Lieber Christoph
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum....
Wie auch Papabär schon anmerkte... Deine Worte könnten auch meine Worte sein... Meine Frau, die viel zu früh gegangen ist, war auch meine Seelenverwandte und wir waren sehr glücklich und haben uns sehr geliebt.
Doch ich habe mich trotzdem nach relativ kurzer Zeit neu verliebt.... in Amitola aus diesem Forum, weil auch ich viel zu jung bin um alleine zu sein.... weil auch ich noch sooo viel Liebe geben und leben will. Schlussendlich ist unser Lebenssinn: die Liebe.
Auch Du wirst feststellen, dass wenn Du zurückschaust .. nicht alles perfekt war... kann es auch nicht, da wir alle unperfekte Menschen sind und trotzdem PERFEKT so wie wir sind, weil wir so sind.
Ich kann Dir versichern, dass die neue Liebe anders sein wird... weil Du auch jetzt anders bist. Und Liebe sollte man nie vergleichen und wenn Du eines Tages eine neue Partnerin hast.... wird das Liebesgefühl anders sein und Du wirst trotzdem immer Deine vorherige Frau in Deinem Herzen in Deiner Seele tragen...denn Ihr seid verbunden und werdet es bis zum Ende allen SEINS sein.
Liebe Umarmungen :24:
Katarina