Meine Mum ist am Montag verstorben

  • Ach Manu,


    es tut mir so leid, und ich kann euch nicht einmal mit den Mietzen helfen und wenigstens diese Sorge abnehmen :33:
    Erstens haben wir ja so wie so schon 4 und außerdem herrscht gerade ziemlich Zoff unter ihnen.
    Kann da einfach nix "fremdes" noch dazustecken, sonst gibts Mord und Totschlag hier.


    :24: euch, :005:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Manu!


    Wie geht es euch inzwischen?? Wird es nun wirklich wahr, dass ihr aus der Wohnung raus müsst??? Seid ihr schon beim Zusammenpacken?? Ist ja soooo traurig. :33:


    Konntet ihr einen Platz für eure Katzen finden?


    Ich hoffe, du kannst dich auch dann noch melden.



    Ganz, ganz liebe Grüße und meine guten Wünsche begleiten euch


    Linda

  • Liebe Manu!
    Ich möchte mich anschließen.Hab in der letzten Zeit oft an euch gedacht.
    Wie geht es in der neuen Wohnung?Seid ihr fertig eingerichtet?Bekommt ihr endlich euer Geld?
    Wollte dir eine Mail schicken oder SMS.Stimmen die Tel.-Nr bzw.Mail -Adresse noch?
    Kannst mir auch PN oder mailen-wie sonst auch.
    Meld dich mal.
    Liebe Grüße auch an Andy :005:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr lieben,


    da bin ich wieder. Der Umzug ist geschafft und endlich hab ich auch wieder Internet.


    Haben uns hier schon recht gut eingelebt. Die Wohnung hier ist Klasse und um einiges billiger als die alte Wohnung.


    Das Geld hab ich auch endlich bekommen den letzten Rest bekomme ich nächste Woche. Dann können wir noch die Dinge kaufen die noch fehlen.


    :2: das ihr an mich gedacht habt, euch mitgefreut habt und für das Daumen drücken.


    Die Katzen die wir nicht mitnehmen konnten/durften haben alle einen guten Platz gefunden.


    Wen es nun noch mit nehm Job klappen würde wäre es perfekt.


    Gesundheitlich geht es uns ein wenig besser durch die neue Wohnung.


    Drück euch alle ganz lieb :24: :30: .
    Liebe Grüße


    Manu

  • Hallo Liebe Manu & Andy!
    " freu" :8: "freu"
    das doch das schicksal sich zum guten gewendet hat
    schön zu lesen das es euch in der neuen wohnung auch gut geht
    drücke euch ganz fest die daumen
    das es auch bald mit guten jobs weiter geht
    wünsche es euch aus dem ganzen HERZEN
    lg maki

  • Liebe Manu (lieber Andy)


    schööööön, positives von euch zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche euch ganz fest, daß es so weiter geht!


    Euch beiden alles Liebe, :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr lieben,


    uns gehts zur Zeit nicht so wirklich gut. Sind gesundheitlich mal wieder sehr angeschlagen und seelisch gehts uns auch nicht so toll.


    Haben viel Stress grad mit unserer Verwandschaft werden zur Zeit richtig fertig gemacht ( Wir können nichts, wir sind nichts usw.), mal wieder Stress mit den Ämtern wegen Geld usw.


    Ja gesundheitlich Andy hatte gestern wieder einen schweren Asthmaanfall ich dachte er erstickt Notarzt hat es aber Gott sei Dank wieder hinbekommen und er hat sich das Knie verdreht und hat nun tierisch Schmerzen.


    Bie mir hab mir das Kreuz verrenkt und mir keine Ahnung wie die Schulter ausgekugelt gehabt und ne Darmentzündung zugezogen. War/ist auch nicht so toll. Dazu kommt noch das ich letzte Woche erfahren habe die ganze Umschulung noch mal machen darf noch mal von vorne anfangen zum dritten Mal das k... mich so an. Dabei hat mir nur noch eine Prüfung gefehlt und ich wäre fertig gewesen. Aber nun alles noch mal machen :33: :95: .
    Sonst die Wohnung gefällt uns immer noch und den Katzen geht es gut. Wenigstens denen geht es gut :( .


    :24: :30: euch alle ganz lieb.


    Liebe Grüße


    Manu

  • Hallo Mum



    wie Du mit Sicherheit schon mitbekommen hast, geht es mir/uns seit Tagen
    sehr schlecht - die Krankheiten haben uns gut im Griff, und auch mein ganzes
    Seelenleben fährt Achterbahn....!!!!



    Ich breche momentan sooft innerlich zusammen, und eine unendlich tiefe
    Traurigkeit überrollt mich und ich habe das Gefühl innerlich zu
    ersticken!!!.... und meine Tränen könnten Bäche und Seen füllen....wen ich heulen könnte!!!!!


    ich vermisse Dich schon über 2 Jahre - und in
    dieser Zeit bin ich durch die Hölle gegangen.....!!!



    Mum, es tut mir so leid, ich wünsche mir für Dich den Frieden
    und das Zusammensein mit Omi, Opa, deinen Brüdern und all den anderen, die Du solange vermisst
    hast....!!! Vielleicht kannst Du dadurch auch meinen großen Kummer
    verstehen!?



    Du hast mir in meinem Leben so viel bedeutet, dass man dafür keine
    Worte finden kann - Deine Reise in Deine neue Welt, kann ich bis heute
    nicht so wirklich akzeptieren!!!!



    Oft denke ich mir, wie böse Du wohl auf mich bist, mich so zu sehen....!!!



    DU warst IMMER eine Kämpfernatur - warst immer so stark und hast so viel geschafft........!!!!




    WARUM ist gerade soviel Dunkelheit in mir und um mich.....????
    Mum gib´ mir ein Zeichen, damit ich weiß, dass Du immer noch an meiner Seite bist....!!!



    Sei ganz lieb von mir gedrückt und verzeih´ mir..........!!!!



    Viele Bussis und dicke :30:


    Manu

  • Liebe manu !
    Oh,es tut mir leid,das Du nie Ruhe findest.
    Mein Gott,hoffentlich erträgst Du alles noch so tapfer wie immer.
    Lass Andi schön grüssen,wenn Ihr wollt treffen wir uns kurzfristig,auch bei mir ? Liebe Grüsse,alles Liebe Chrisu :24: :24: :24: :24:

  • Liebe Manu!
    Lass dich mal umarmen,das tut mir so leid,das bei euch gesundheitlich einfach keine Ruhe einkehren will.
    Wie konnte denn das mit deinem Arm passieren,einfach so ausgekugelt?Das tut doch höllisch weh.Wrst du beim Arzt?
    Welches Amt macht es euch denn jetzt wieder schwer,das ihr Geldsorgen habt? Entschuldige die vielen Fragen.Kannst mir auch ne Mail schreiben,wenn dir das lieber ist.
    Ich wünsch dir viel Kraft und gute Besserung für dich und Andy.
    Sei lieb gegrüßt aus dem sonnigen und warmen Leipzig
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • ja das leben ist eine hochschau bahn,und bei euch ist es eine ganz extreme,
    aber schön das ihr wenigstens a wohnung habt die euch gefählt,da ich länger nicht da war,darf ich fragen wo ihr jetzt wohnt in wien oder,
    hast du alle katzen hergeben müssen,oder durftest eine behalten,
    eine familie kann einen helfen aber auch sehr belasten,denke sie solten euch mal tatkräftig unterstützen,das es euch mal besser geht,
    und gesundheitlich müste es doch auch mal bergauf gehn,ich halte euch die daumen,und wünsche euch das es bald bergauf in eurem leben geht,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Manu,


    verspätet aber trotzdem von Herzen


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG



    Ein schönes neues Lebensjahr, Gesundheit und alles was du dir selbst noch wünscht,
    wünsche ich dir.


    Auch viele Grüße an Andi, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.