Was fehlt am meisten?

  • Liebe Amitola,


    ich hörte neulich im Fernsehen die Sätze (sinngemäß): "Viele haben einen Mann und keine Gefühle für ihn. Manche haben Gefühle und keinen Mann dafür." Was ist nun "besser"? Und was sind "Gefühle"? Sowas wie ein Blinddarm? Ich hab' ihn oder ich hab' ihn nicht? Ich könnte mich darüber genauso aufregen wie über das "Ich liebe dich". Um meine Fragen gleich selbst zu beantworten: Ich HABE meine Liebe nicht, Ich BIN meine Liebe, sonst ist sie nur ein Blinddarm. Nichts für ungut, ist nur so allgemein gesagt.


    LG D.

  • und wieder ein
    mmmmmhhhhh ^^
    ich habe seit meinem neunten Lebensjahr nicht mehr meinen Blinddarm....
    also
    vielleicht auch keine Gefühle?;)


    Das ist die Lösung :8:
    Blinddarm haben oder nicht :thumbsup:


    Im Grunde ist alles ganz einfach
    es LEBE das LEBEN
    in allen persönlichen Facetten
    NAMASTE oder NICHTS ?
    Amitola

  • Lieber Dieter,


    ja eh...Kürze und Würze...muss aufpassen die Worte nicht zu zerkochen... 8o (vor lauter Begeisterung)
    <3



    Zu dem "ich lieb dich" muss ich auch noch sagen dass, naja, ich bin nicht ganz mit der Wahrheit rausgerückt, es ist die Liebeserklärung die sich mein Sohn für mich ausgesucht hat. Mami, ich liiiiieeeeb dich. Das ist natürlich für mich das absolute Glück...Glückseligkeit.. ich weiß jetzt nicht ob ich es zu meiner Mutter gesagt habe (sie hat von mir das "ich hab dich lieb" gehört) oder jetzt in Gedanken sage, manchmal vermische ich das schon, es ist schon so wie du sagst...ich bin meine Liebe...die Gedanken sind keine Worte...eher Bilder....oder Klänge....oder ....ja, ein wirklich schöner Gedanke


    "ich bin meine Liebe"


    zum Blinddarm...ich bekam ihn raus da war ich eher klein...also 4-5 Jahre alt...und meine Mutter hat mir erzählt...als ich operiert wurde, da musste sie natürlich draussen warten...und sie hat ganz klar, also im Sinne einer Gewissheit die ganze Zeit wo sie so dasaß, dasitzen musste, meinen Herzschlag neben dem ihren gefühlt...die ganze Zeit über...das hat sie mir so erzählt. <3


    Ich vermisse es diese Geschichten erzählt zu bekommen....das fehlt.


    ich wollte dich wirklich nie bewusst als "Entertainer anstupsen"...wenn das so wirkte, tut es mir leid. Jetzt bin ich fast ein wenig schockiert.


    Das würde ich dir nie abverlangen wollen, irgend ein Geschwurbel zur Unterhaltung, dafür bist du mir und die die Diskussionen hier zu sehr am <3 en gelegen. Genauso wie du bist, - ist es schön, dass du da bist - dass du so bist, wie du eben bist.

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Mir fehlt am Meisten, dass mein Onkel nicht mehr bei zukünftigen Familienfeiern dabei sein wird, bei meiner eigenen Hochzeit etc.


    Und auch das Licht im Haus nebenan ? einfach die Vertrautheit dass er dort gewohnt hat

  • der liebende Blick

    das sich beraten

    <3

    die Zukunft, von der man geträumt hat

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Lieber Dieter, ich habe auch viel an Dich gedacht im April - ich habe in Erinnerung dass es kein einfacher Monat für dich ist - auch der Todestag deiner lieben Frau soweit ich mich erinnere. Ich hoffe es geht dir soweit gut, vor allem auch gesundheitlich.

    Falls du das liest, oder sonst eben via Dürr-Post -.... ganz liebe Grüße zu dir! <3

    ich hoffe es geht dir gut und - du fehlst.

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)