Liebe Malena, liebe Astrid,
nein, das ist nicht respektlos, aber die Stimme klingt für mich anders. Sie ist meistens kalt und emotionslos und wenn sie wütend wird, klingt sie am ehesten so wie der Berater des Kaisers in dem Walt Disney Film Mulan, hoch, zickig und und selbstgerecht, manchmal auch bedrohlich. Aber ich glaube, sie klingt für jeden anders, wenn man es liest.
Im Augenblick ist die Eisprinzessin sehr stark und manchmal habe ich das Gefühl, ich gehe zwei Schritte nach vorn und wieder drei zurück. Ich habe immer noch den Gedanken, es müsste eigentlich mal irgendwann besser werden mit der Depression, wo ich doch schon so viel gemacht habe. Ich weiß, dass ist wieder die typische Ungeduld. Anderen kann ich immer sagen, dass sie Geduld haben sollen, aber bei mir selbst geht das nicht, bzw. ich erwarte von mir schnellere Erfolge. Noch immer gibt es Dinge, bei denen ich mich nicht traue, mit jemandem darüber zu reden, aber am 30. habe ich einen Termin beim Psychotherapeuten, mal sehen ob ich mit ihm darüber reden kann und vielleicht sagt er mir ja auch, dass das nicht ungewöhnlich ist. Mal sehen.
Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft für euch.
Andrea
Liebe Katarina,
das Bild ist sehr schön, allerdings sieht die Dame darauf etwas zu freundlich aus um die Eisprinzessin zu sein, aber vielleicht wird sie ja mal so freundlich, wenn sie den Drachen erst kennen gelernt hat.
Liebe Grüße
Andrea