"Todmüde" (zu müde zum tot sein ) aber von ganzem Herzen ein noch schneller Lichtblick, hab die Strecke gut fahren können und die liebe Freundin wieder zu sehen hat gut getan, auch die Stadt aus der Zeit wo das Leben aus heutiger Sicht unkompliziert war bevor das Leben sich schlagartig änderte steht noch und das Erinnern ist nicht so schmerzhaft wie befürchtet. Ich konnte sogar etwas feiern, mich freuen, die Walpurgisnacht mit schönen Frauen achtsam feiern, wenngleich natürlich immer so ein leiser Schmerz da war, aber das war eben das Gefühl jemanden im Herzen zu tragen den ich liebe und mit dem ich im Leben durch ganz viel Liebe verbunden war und bin. Ich kenne mich selbst nun auf die Art wie meine Mutter mich kannte...wo sie ja nicht mehr da ist bzw. sollte auf mich selbst gut schauen, wie eine gute Mutter.
Und ich denke mir...ist das ein Gedanke auf uns so zu schauen wie es die geliebten Menschen getan haben?
Das ich das so geschafft habe, das habe ich auch euch hier zu verdanken, die Gruppe hier ist was Besonderes - ein fester und solider Anker das etwas ganz besonderes :24: eine Umarmung an alle die eine wollen oder brauchen können
Hedi, ich kann dich gut verstehen. Du hast glaub ich eine wunderbare Ehe geführt. Ich würde gerne dein Geheimnis wissen, wie man das macht ...und mehr über Eure gemeinsame Zeit erfahren...natürlich ohne Antwortpflicht...es ist eine sehr persönliche Frage.
Und ja, Amitola Claudia Gramyo Maude , dir wünsche ich für deine aufregende Reise zu deiner Liebe eine sanfte, schöne und ruhige, kraftvolle Welle die dich auf Liebesschwingen zu deiner bezaubernden Zauberin im Norden trägt - es ist so schön dass ihr bald wieder vereint seid - und dir Katarina genug "seelisches Sitzfleisch" um das Warten gut auszuhalten.
Lea..<3 wie schön dass du einen Lichtblick haben konntest, und Rabelein - heute bei Haselnuss und Erdbeere hättest du schnackerl bekommen müssen (=Schluckauf). Sauerkrauteis habe ich nicht genommen, lieber Dieter Angie, du siehst wirklich toll aus, Respekt!
Unsere tapfere Petra und unsere fernöstliche Andrea, ich hoffe es geht euch soweit gut schicke euch ganz viel Kraft, auch du Monika, die schon so stark war und ist und dir tier- und Lebewesenliebende Indian Summer, liebe fleissige Elisabeth mit dem Garten... Nadine, die bald heiraten wird... Marsue, Lilo...und auch Euch Chris, und Mario, und Papa Bär den liebevollen Männern in unserer Runde. Und natürlich auch Christine und last but not least Astrid. Es ist so schön dass ihr da seid, eine ganz besondere Gemeinschaft (und nein, ich habe keinen Liebestrank gesoffen).
Falls ich jemanden vergessen habe nicht böse sein, ich bin soooo müde...
Ein Treppenwitz ist mir noch eingefallen...einen langen Geduldsfaden im Kurzwarenladen zu kaufen (so, das ist extra wirr für den lieben Dieter) und nun wünsche ich allen, so lieben und besonderen Menschen hier einen guten, sanften, freud- und kraftvollen Start in die Woche, zumindest ohne Verletzungen und Irritationen, einfach halbwegs im Reinen sein mit sich selbst sein (können). Gut gestärkt in eine neue Woche starten können, das wünsch ich uns allen und mir ... offen sein können...Ohren steif halten...(wenn sie nicht zufallen :)) Nasen in den Wind, ein Augenzwinkern im Herzen.
Ich bin sehr froh dass es diese Gemeinschaft hier gibt, das ist auch jeden Tag mein Lichtblick. Danke.
Herzlich,
Eure vielfaselnde Malena