Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, habe mal über mein leben nachgedacht, über das leben
was jetzt ist und noch kommt. ich bin jetzt 1,5 jahre ohne meinen schatz und hab es akzeptiert
das er nicht mehr wieder kommt. wie ihr wisst habe ich das ja schon 2 mal erlebt beide männer
an krebs verloren. ich bin nun schon 1,5 jahre allein hab so manches gemeistert und geschafft.
will nicht mein ganzes restliches leben in traurigkeit versinken und mich von dem gefühl der ein-
samkeit beherrschen lassen.
heute nun hat es irgendwie klick gemacht in meinem leben, ich fürchte mich nicht mehr vor der
einsamkeit. ich hab genau abgewogen pro und contra, ich möchte keinen mann mehr haben.
ich hatte zwei liebe männer gehabt und mit ihnen ein schönes leben. nun möchte ich allein mein
leben gestalten nichts erzwingen im leben was kommt kommt und was nicht kommt kommt eben
nicht. leute kennen lernen ok und wenn es nicht klappt so wie mit der frau die mir nicht gut tat.
dann ist das eben so
wenn ich so genau drüber nach denke hat mich das gefühl der einsamkeit doch so zu schaffen
gemacht. damit ist jetzt schluß ich werd mir das leben so angenehm machen wie es geht.
und von meinen schönen erinnerungen leben, die kann mir keiner nehmen und hoffen das ich meinen
schatz eines tages wieder sehe. ich weiss in meinem herzen ist mein schatz immer und drängelt sich
mit meinem anderen verstorbenen mann. beide haben mich 35 jahre (einer 20 der andere 15) meines
lebens froh und glücklich gemacht. das hat nicht jeder und nun werde ich nichts forcieren und zufrieden
mit meinem leben sein.
angst vor einsamkeit habe ich nicht mehr.....aber betonen das ich mein schatz über alles geliebt habe und
immer noch tue aber nun auf einer anderen art.
nun muss ich lernen mit dem altern zu recht zu kommen, da hab ich große probleme.............
liebe grüße von Monika :24: :24: