Cafe Sonnenschein

• Liebes Puzzle ,

Ähm, hm Jo und ein Blutbild ist auch schon gemacht worden? Du warst ja bei vielen Ärzten, auch beim Hausarzt? 🙈

Ich zum Beispiel, muss Vitamin B Komplex nehmen, mein Blutbild stimmte nicht , rote Blutkörper aufgebläht und was es ausmacht bestimmte Vitamin b nicht genügend im Körper zu haben ist schon toll.

Seitdem ich das Vitamin B komplex nehme habe ich zumindestens das Gefühl leistungsfähiger zu sein.

LG Evi :24:

Liebe Evi,

Ich konnte deinen Text nicht anders zitieren, deshalb hab ich ihn hereinkopiert.

Danke für den Tipp.

Der Internist und die Hausärztin haben beide Blut genommen, die sind ja wie die Vampire. Der Internist hat sämtliche Viren, Bakterien und Antikörper auswerten lassen, die man über das But bestimmen kann, weil eine mögliche Borrelien-Infektion und andere Infektionen ausgeschlossen werden sollten.

Die Hausärztin hat sich um Vitamine und Mineralstoffwechsel gekümmert. Es waren ein paar Kleinigkeiten, Vitamin D zum Beispiel oder Selen haben gefehlt. Hab ich "nachgefüllt", hat kaum was verändert. Kontrolle mindestens einmal im Jahr, darauf besteht meine Ärztin....

Soweit man diese Dinge untersuchen kann, ist wirklich alles gemacht worden.

Es ist, wie es ist.... ?(

Alles Gute für deinen Tag und danke für den Kaffee!

• Die NÄCHSTEN 12? Ich hab bloß 10 Fenster und eine Balkontüre im Haus ;)

Einen schönen guten Morgen auch von mir, danke für den Kaffee….

Ich sende euch Urlaubsgrüße fernab von Puzzlehausen, den Problemen und den Bauarbeiten dort….

Viele Lichtblicke wünsche ich euch!

Puzzle:)

• Die NÄCHSTEN 12? Ich hab bloß 10 Fenster und eine Balkontüre im Haus ;)

Einen schönen guten Morgen auch von mir, danke für den Kaffee….

Ich sende euch Urlaubsgrüße fernab von Puzzlehausen, den Problemen und den Bauarbeiten dort….

Viele Lichtblicke wünsche ich euch!

Puzzle:)

Jo, ich habe 24 Fenster und ein Terrassen Fenster und ne Haustür und ne Gartentür 8o. Viel Spass wünsche Dir:24: