Cafe Sonnenschein
-
-
Ich bin stolz auf dich
Eben das war wieder mein spezieller Humor...
Alle die ihn nicht verstehen bitte ignorieren
Dankeschön!
Ich hätte jetzt gern ein Eis. Meinem Gewicht kommt zugute, dass ich meistens zu faul zum Einkaufen bin… daher: kein Eis für Puzzle
-
-
Ihr alten Erbsenzäler......
Danke für den Kaffee… ich bin mit Erbsen zählen noch nicht durch… Erbse 1, Erbse 2, Erbse 3…. Hey, du bleibst schon da, wegrollen gilt nicht…. Erbse 4, Erbse 5…. Na du bist aber schön verschrumpelt, du kommst in den Biomüll… Erbse? wo war ich?
Oh Mist, jetzt muss ich von vorne beginnen… Erbse 1, Erbse 2, Erbse 3…… -
-
-
ha ha ha .....Ja mein kleines Erbschen und wenn du nicht artig bist kommst du in die Suppe
oh mein Gott! Ich muss sofort meine Badewanne entsorgen, bevor sie zum Kochtopf umfunktioniert wird!
-
Da lohnt sich die Anschaffung einer Nähmaschine, dann gibt es jedes Jahr neue Sommersachen und immer maßgeschneidert
-
-
-
-
-
Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche Euch ein annehmbares Wochenende, liebe Carmen , an Dich und deine Familie denke ich ständig und drücke weiter die Daumen🙏🙏.
Fühlt Euch alle gedrückt
Und hier der Kaffee.
-
-
Hmm, dankee, wie legga , bedien mich mal
-
-
SONNENSCHEIN57 schau doch ab und zu mal hier rein , gefällt Dir bestimmt , LgEvi .
-
Ohhh ohhh, die wäre mein Untergang 😅 ich kann ja grad sowieso ständig was essen und bei Torte kann ich erst recht nicht widerstehen 😉
Sieht sehr lecker aus 👍
-
-
Ich setz mich auch dazu....der Kuchen sieht superköstlich aus
!
Und eure Sprüche sind
!
-
Danke dir sehr....tut mir gut
!
Und schön, dass du wieder da ist
!