Liebes Linchen ,
Ich habe keine Angst vor einer blöden Spritze.
Und Politik will ich hier raus lassen.
Nur eins, es sind zuviel Fehler gemacht worden,Lg Evi
Liebes Linchen ,
Ich habe keine Angst vor einer blöden Spritze.
Und Politik will ich hier raus lassen.
Nur eins, es sind zuviel Fehler gemacht worden,Lg Evi
Ich bin stolz auf dich
Eben das war wieder mein spezieller Humor...
Alle die ihn nicht verstehen bitte ignorieren
Dankeschön!
Ich hätte jetzt gern ein Eis. Meinem Gewicht kommt zugute, dass ich meistens zu faul zum Einkaufen bin… daher: kein Eis für Puzzle
Guten Morgen ihr lieben, Kaffee .
Den brauche ich heute dringend, bin gestern ins Bett gekrochen Aber ansonsten geht es mir einigermaßen gut ,nach der Impfung.
Habt alle einen annehmbaren Tag ,Lg Evi.
Ihr alten Erbsenzäler......
Danke für den Kaffee… ich bin mit Erbsen zählen noch nicht durch… Erbse 1, Erbse 2, Erbse 3…. Hey, du bleibst schon da, wegrollen gilt nicht…. Erbse 4, Erbse 5…. Na du bist aber schön verschrumpelt, du kommst in den Biomüll… Erbse? wo war ich?
Oh Mist, jetzt muss ich von vorne beginnen… Erbse 1, Erbse 2, Erbse 3……
Ach, Rienchen, bei mir sind doch Hopfen und Malz verloren, ich rede mit Erbsen….
Rockenenroll im Fahrstuhl, Sing*
ha ha ha .....Ja mein kleines Erbschen und wenn du nicht artig bist kommst du in die Suppe
oh mein Gott! Ich muss sofort meine Badewanne entsorgen, bevor sie zum Kochtopf umfunktioniert wird!
Da lohnt sich die Anschaffung einer Nähmaschine, dann gibt es jedes Jahr neue Sommersachen und immer maßgeschneidert
Irgendwo begegnet dir heute auch noch ein zweites Lächeln, wirst sehen…
Dir und uns allen einen ruhigen Tag… bei uns scheint die Sonne, ich werde sie mal begrüßen und Richtung Himmel fragen, ob unsere Engerln da oben die Sonne auch sehen…
hallo ihr lieben, hier ist ja was los in einem cafe wird doch nicht vom abnehmen gesprochen.
habe einen schönen streuselkuchen mit himbeermarmelade gebacken, die tische schön gedeckt
blümchen rauf. dann lasst uns gemütlich den wochenendkaffee trinken
Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche Euch ein annehmbares Wochenende, liebe Carmen , an Dich und deine Familie denke ich ständig und drücke weiter die Daumen🙏🙏.
Fühlt Euch alle gedrückt
Und hier der Kaffee.
Guten Morgen ihr Lieben....danke evi
Hmm, dankee, wie legga , bedien mich mal
SONNENSCHEIN57 schau doch ab und zu mal hier rein , gefällt Dir bestimmt , LgEvi .
Ohhh ohhh, die wäre mein Untergang 😅 ich kann ja grad sowieso ständig was essen und bei Torte kann ich erst recht nicht widerstehen 😉
Sieht sehr lecker aus 👍
Mahlzeit
Ich setz mich auch dazu....der Kuchen sieht superköstlich aus !
Und eure Sprüche sind !
Danke dir sehr....tut mir gut !
Und schön, dass du wieder da ist !
Liebe Grüße