... die Dinger heißen fast überall Berliner, aber in Berlin heißen sie "Pfannkuchen" und das, was sonst fast überall Pfannkuchen heißt, nennen die Berliner "Eierkuchen"
Guten Appetit jedenfalls *** 😋
... die Dinger heißen fast überall Berliner, aber in Berlin heißen sie "Pfannkuchen" und das, was sonst fast überall Pfannkuchen heißt, nennen die Berliner "Eierkuchen"
Das sind Krapfen Berliner sind Menschen und die esse ich nicht
oder wollt ihr etwa behaupten, als John F Kennedy inbrünstig verkündete: „Ich bin ein Berliner“, dass er meinte, man könne von ihm abbeißen
Ich auch nicht
Aber wir könnten mal versuchen, uns einen Mann zu backen dann haben wir unseren Berliner
Stimmt, Rienchen, und wenn es John F Kennedy ist
Hauptsache, es schmeckt
Aber Pfannkuchen sind doch bei uns Omeletten und Eierkuchen ist doch schon wieder ganz was anderes…. Ich bin verwirrt
Ich gönn mir jetzt einen Kaffee und einen richtig flaumigen Krapfen mit Marillenmarmelade gefüllt… und dann einen weiteren, der ein Berliner wird, der nächste ist dann ein Pfannkuchen und der darauf folgende ist ein Eierkuchen…. *mampf* dann hab ich alle probiert
Und den Rest der Woche habe ich dann Magenschmerzen
Puzzle das ist nett das du keine berliner isst ich bin nämlich ein berliner, bei uns sind das pfannkuchen.
Rienchen wie meinst du das?
das wäre ideal stundenlang würde ich auf der bank sitzen und mich
freuen wenn mir jemand einen kaffee bringt
Liebes Rienchen,
hab die Berliner erst jetzt gesehen, ich nehme 5 davon😉🤪ich liebe die die sind einfach nur leggga......
Vlg. Linchen
Guten Morgen ihr lieben, habt alle annehmbaren Tag , Lg Evi
uiui , Verwöhne Programm, dankeee .
🤭👍❤️Klar doch...
ist das alles lecker hier ich möchte mich gern verwöhnen lassen
Also das mit der Schwarzwälder Torte war hart für mich sie anzusehen und nicht essen zu können... wirklich hart.. 😋