Alles anzeigenAch wie schön, da kann dein Enkeljunge so richtig toben und spiele und seine Oma fordern.......
freu mich für dich
Wenn es zu viel wird kannst du ja
Ne mein Enkelchen ist nicht bei mir ich fahre zu ihm .
Meine Schwester ist bei mir. Der würde nicht bei mir bleiben, der hat mich noch nicht oft gesehen, wie auch?
Wir feiern seinen Geburtstag und ich kann endlich wieder zum Grab meines Mannes und ansonsten lassen wir es uns gut gehen .
Cafe Sonnenschein
-
-
guten Morgen ihr Lieben 🍀
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen ihr lieben
-
Mahlzeit grüße ich freundlich in die Runde und stell mich gleich ins Winkerl, weil, schäm dich Puzzle, ich hab gelogen…. Der Blick auf den Tageskilometerzähler im Auto zeigt: ich bin nicht 1550 km gefahren, bloß:
Den ersten Baustellenstart hab ich verschoben auf Montag, deshalb habe ich noch 5 Tage Urlaub, Freizeit, ganz für mich…. *juhu* bin ich erleichtert…. -
Baustelle... Urlaub...?! es ist ja nicht so, dass ich neugierig wäre 🤔😎🤭😌
-
Baustelle... Urlaub...?! es ist ja nicht so, dass ich neugierig wäre 🤔😎🤭😌
Liebe Pia,
ich hab gerade meine erste Urlaubsreise nach 11 Jahren ohne Reise hinter mir. Es war toll!
Seit Anfang diesen Jahres plane ich die letzte große Renovierung meines Hauses.
Morgen hätte die erste Arbeit begonnen. Doch wir (der Bauleiter und ich) haben in der Planung den Feiertag am Donnerstag übersehen. Es zahlt sich nicht aus, morgen alles mögliche anzufangen, damit es dann über Feiertag und Wochenende angefangen bleibt… deshalb bin ich erleichtert, dass es nun nächsten Montag losgeht….
Ich habe also Zeit, die Baustelle vorzubereiten und Fotos zu machen für den „Vorher-Nachher-Effekt“. Schließlich wollen die großen Schritte in Sachen Hausbau dokumentiert werden
Es ist spannend und ich werde froh sein, wenn es vorbei. Aber da mein Partner seinen ganzes berufliches Leben mit der Planung von Renovierungen und Bauaufsicht verbracht hat, fehlt er noch mehr als sonst…. Und der Antritt seiner Letzten Reise wird sich bald wieder jähren, das macht so ein großes Projekt auch nicht einfacher….
Alles allein zu entscheiden…. Ich muss dir nicht erzählen, was das bedeutet….
Wenn es vorbei ist (in ca einem Jahr), werde ich nie wieder eine Baustelle haben müssen, das hält mich aufrecht…. Also: Mundwinkel rauf und hoffen, dass alles gutgeht.
Einen ruhigen Abend!
Puzzle
-
Liebe Puzzle,
danke für deine ausführliche Erklärung, ich war tatsächlich neugierig 😎🤭 Das mit deiner Reise hört sich super an, schön, dass du dich getraut hast und und dass es für dich so toll war, das gibt mir Hoffnung, dass ich es auch irgendwann noch schaffe, ich war seit 18 Jahren nicht mehr in Urlaub 😏
Richtig, Donnerstag ist ja Feiertag.
Für deine Renovierung wünsche ich dir Kraft und Erfolg. Dass dein Partner nicht dabei sein kann, macht auch mich traurig, ich kann mir vorstellen, wie es sich in etwa anfühlt... 😞
Auch dir einen ruhigen Abend ❤️Pia
-
Danke dir, Pia!
-
Aber gerne 💚🍀
-
-
Guten Morgen ihr lieben
Danke für den Kaffe liebe Karin
-
Dieses Bild kann einem nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, bei aller Schwere
DANKE ☕️ -
Guten Morgen
-
ohne DEINEN Kaffee ist wirklich alles doof, doof, doof…..
-
Für ein guten Morgen zu spätAber für ☕nicht
-
-
Zurücklehnen, Nachmittagskaffee und abschalten….
-
Zurücklehnen, Nachmittagskaffee und abschalten….
*ups* heut hab ich‘s irgendwie mit der Zeit…. Um 12 Uhr mittags hab ich zur Nachbarin „guten Morgen“ gesagt… um halb sieben abends bitte ich zum Nachmittagskaffee… da passt was nicht… ich brauche ein Update á la YouTube:
Guten Abend und gute Nacht….
-
Ach dat macht nichts Hauptsache Kaffe .
-
guten Morgen 😉
-