Cafe Sonnenschein

  • Ich dachte auch sofort, dass es ein wirklich unglücklicher Griff von Rienchen war... vielleicht ist ihr das selbst garnicht bewusst gewesen... ich selbst habe auch schon Fotos downgeloaded, nicht sofort eingestellt, zum Glück, dachte ich im Nachhinein beim näheren Betrachten, weil es recht unpassend gewesen wäre... und trotzdem, denke ich, passiert es mir doch...


    Aber manchmal sind die Finger schneller als die Gedanken...


    Alles Liebe für Alle 💚💫

  • Hört ihr bitte auf, von Essen zu reden? :rolleyes: Ich bin schon so hungrig und keine Möglichkeit, zu einer Mahlzeit zu kommen, bevor ich nach Hause gehe...


    Allerdings über Spaghetti zu reden, das halte ich aus, denn die mag ich nicht.

    Ja, tatsächlich, es gibt Menschen, die keine Spaghetti mögen; schon als Kind mochte ich sie nicht....


    Also wo gibt es heute noch Spaghetti? :saint:


    Bei mir gibt es heute Salat. Der Sommer eignet sich hervorragend dazu, um den Winterspeck loszuwerden, deswegen gibt es viel Salat und wenig Kohlenhydrate - der nächste Winter kommt bestimmt X/

  • Liebe Puzzle,


    :D:D oh je....ja Salat mag ich auch super gerne vor allem im Sommer.....in allen Varationen.

    Zum Glück mag meine bessere Hälfte auch gerne Salat sollte aber etwas Fleisch mit dabei sein oder Fisch.....also meistens gebr....Hünchen oder eben Fisch.

    Jetzt hör ich aber auf bevor Du zusammen klappst.;)


    Vlg. Linchen

  • Liebe Puzzle,

    magst du bloß keine Spaghetti oder magst du auch alle anderen Nudeln nicht? Interessant auf jeden Fall. Kenne so niemanden, der das nicht mag :)

    Auf Arbeit esse ich immer Brot, aber heute Abend wird es wahrscheinlich auch Nudeln geben. Penne mit vegetarischer Bolognese :) Meine Lieblingsnudeln sind jedoch Farfalle :)

  • Liebe Puzzle,

    magst du bloß keine Spaghetti oder magst du auch alle anderen Nudeln nicht? Interessant auf jeden Fall. Kenne so niemanden, der das nicht mag :)

    da hast du recht, Lisa, ich mag Nudeln generell nicht gar so gern. Für mich schmecken sie nach nichts, dafür liegen sie mir schwer im Magen, fühle mich mit Nudeln im Bauch immer so angegessen. Ich bilde mir ein, dass da einfach nichts drin ist, was der Körper wirklich braucht, sondern lediglich den Magen „vollstopft“.


    wenn ich was mit Nudeln koche (Lasagne zB), dann nehme ich Vollkornnudeln. Die, finde ich, schmecken besser. Aber eben eher selten und meistens auf Wunsch von anderen, für die ich ab und zu koche. Seitdem ich allein lebe, auch meine Kinder ausgezogen sind und ich nur noch für mich kochen soll, koche ich gar nicht mehr.

    Wir organisieren uns meistens ein Essen im Büro. Manchmal wird gekocht, manchmal wird bestellt. Heute hat das nicht geklappt und deshalb hängt mir der Magen bis zum Knie X/


    Was soll’s. Salat mag ich ja gern. Ich werde mir unterwegs noch Vollkorngebäck mitnehmen, dann bin ich satt bis morgen früh ;)

    So hat halt jeder seine Eigenheiten….

  • Liebe Puzzle,

    magst du bloß keine Spaghetti oder magst du auch alle anderen Nudeln nicht? Interessant auf jeden Fall. Kenne so niemanden, der das nicht mag :)

    Auf Arbeit esse ich immer Brot, aber heute Abend wird es wahrscheinlich auch Nudeln geben. Penne mit vegetarischer Bolognese :) Meine Lieblingsnudeln sind jedoch Farfalle :)

    ich bin der totale Nudelfan schon immer gewesen

    egal ob mit Hackfleisch, Gulasch, Käsesauce, Tomatensauce oder Gemüse und egal welche Nudelsorte

    und mein Hund mag Nudeln auch

    da gibt es spezielle Gemüsenudeln bei Vet-Concept

    die bekommt er hin und wieder unter sein Nassfutter gemischt:*