Cafe Sonnenschein
-
-
Schokosauce klebt auch gut…..
-
omannnnnnnnnnnnnnnnn Linchen hat mich zwar informiert aber ich hab schon gechlafen buhuuuuuuuuuuuu
na beim nächsten mal bin ich beim eis schlecken dabei
-
omannnnnnnnnnnnnnnnn Linchen hat mich zwar informiert aber ich hab schon gechlafen buhuuuuuuuuuuuu
na beim nächsten mal bin ich beim eis schlecken dabei
Merke: eis schlecken nur noch außerhalb von Bettinas Schlafzeiten
-
Merke: eis schlecken nur noch außerhalb von Bettinas Schlafzeiten
hihihi.... sehr lieb von dir!
-
boah....ich möchte so ein bett so geren haben!!
-
für euch hier alle
-
ih lieben!
ich bin chon wieder so müde.......falls ihr heute wieder abend eis esst ,hebt mir was auf hehehe
Bettinalein
-
Oh ich bin auch nur noch müde... deshalb hast du nach einem tollen Bett geschaut... ☺️wenn schon, dann will man wenigstens gut liegen.
-
Liebe Bettinalein,
das Bett ist wirklich toll echt jetzt....
Vlg. Linchen
-
-
Guten Morgen, ihr Lieben….
neulich hab ich in Linchens Wohnzimmer erzählt, warum ich meine Katze nun doch in meinem Bett schlafen lassen muss, obwohl ich das absolut nicht mag…. Zum einen wegen der Allergie und zum anderen deshalb:
Ich habe meine Blumenbeete dieses Jahr nicht mit Rindenmulch abgedeckt, sondern mit Miscanthus-Häckselgut… meine Katze liebt es und wälzt sich darin…. So wie in den Sägespänen, die die Dachdecker produziert hatten….
Haustür auf…. *husch* Katze ins Schlafzimmer…. Danke, Vieh, du machst es mir wirklich nicht leicht, dir das Leben zu retten…. -
-
Danke für dein Mitgefühl
Hast du schon mal in Miscanthusgras „gekuschelt“? Ich bin kein Fakir, nur weil mein Bett zum Nagelbrett mutiert…. -
Nee noch nicht aber das ist äußerst unangenehm....🫢 trotzdem ist das sooo herrlich....wie sie aussieht aber das Zeug wieder rauszubekommen sowohl bei der Katze als auch vom Bett ist eine Herausforderung das glaub ich bei dem Fell was sie hat....
Vlg. Linchen
-
Du sagst es…. Ich brauche eine Katzenwaschanlage, durch die sie durchgehen muss, bevor sie ins Bett hüpft…
Sie bringt aber auch andere unerwünschten „Dinge“ in ihrem Fell mit…. Vorgestern hab ich ihr noch rechtzeitig bevor sie in Haus ging, eine Nacktschnecke aus dem Fell gezupft…. Wie eklig…Und ich hatte auch schon einen Zeckenbiss, obwohl ich drei Tage nicht draußen war… ich war krank, lag mit Fieber am Sofa, die Katze kam kuscheln… abends hab ich beim Duschen die Zecke gefunden…
Diese Situation ist mehr als eine Herausforderung…. Irgendwie muss ich ihr auf ihre alten Tage noch das Bürsten schmackhaft machen sonst schlafe ich bald im Dreck, trotz jeden zweiten Tag Bettwäsche waschen…. -
Ja ganz genau oh je na dann mal viel Spaß beim bürsten....
-
-
Ohhh wie süß. Schön eingekuschelt.
-
ups sieht aber nicht Glücklich aus...
-
herrlich Puzzle
-