Cafe Sonnenschein

  • liebe Nadine/Kiwi<3:30:<3:30:<3:30:<3


    fühle dich innigstlich umarmt und verstanden...innigstlich...<3<3<3<3<3

    Ein vielleicht Trost ..in dem begreiflichen Schock...

    Wennman wie du , gerade ein Elternverlust hatte , hat man immer !!! Angst den anderen Elternteil auch zu verlieren...

    und

    man ist wirklich sehr sensibilisiert wenn man neue Verluste von anderen hört...

    In anderer Hinsicht

    schwanger Frauen sehen auf einmal auch viele andere schwangere Frauen..

    oder Frauen die Kinderwagen schieben...<3


    Es wird immer geboren un d gestorben... ein intensiver Lebenskreislauf

    Fühle dich liebevoll , ganz sanft umarmt

    deine Claudia Amitola

  • Ihr LIEBEN ALLA<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    HEUTE....

    hab euch alle lieb<3:love:<3

    und

    SORG auf MICH<3:saint:<3

    Deswegen gehe ich jetzt einfach früh ins Bett <3:sleeping:<3

    schlaft alle bestmöglichst ....

    und träumt von rosa Rosenmeeren....

    liebe Monika Aldriane<3:love:<3

    bin in Gedanken, wie wir wohl ALLE <3<3<3<3<3<3 morgen bei dir<3:24:<3:30:<3

  • heute bin ich die Erste hier im Cafe.

    Liebe Monika, ich werde an diesem Donnerstag ganz intensiv an dich denken. Solche Gedenktage sind immer schwer. Ich kenne das von den Todestagen meiner Eltern. Mein Vater starb vor 9 Jahren und als meine Mutter starb war ich erst 11 Jahre. Ist schon so lange her und tut trotzdem noch weh. Und der Todestag des Partners ist sicherlich noch schwerer...irgendwie...könnt ich mir vorstellen... zumindest anders.


    :30::24:<3

  • herzliebe Monika Aldriane<3:30:<3:24:<3:30:<3


    gedanklich fliege ich zu dir....und wenn du einen zarten, dich wärmenden Lufthauch spürst,

    bin ich das....vielleicht...<3<3

    oder du kannst die Vorstellung entwickeln , dass es dein Karsten ist<3<3


    Ich wünsche dir, das an diesem sehr besonderen Tag, vielleicht ein paar ganz , ganz kurze schöne Erlebnissbilder in dir hochkommen

    an denen du dich erfreuen kannst ...

    wie ein kleiner hinein huschender Sonnenstrahl , der ins Cafe Sonnenschein fällt...


    Ich bin bei dir mit vielen lieben Gefühlen für DICH ...

    wie ALLE HIER...

    <3:30:<3:30:<3:30:<3:30:<3:30:<3:30:<3:30:<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    deine Claudia Amitola

  • Liebe Monika,


    ich wünsche Dir heute, dass du - trotz aller Schwere - auch ein paar schöne Gedanken und Momente hast. Schöne Erinnerungen an deinen Schatz. Ich bin im Gedanken bei Dir und ich drück dich! <3

    Nadine


    Liebe Astrid,


    danke für deinen Tipp mit dem Atmen, das hat ganz gut funktioniert.


    Liebe Claudia Amitola,


    auch dir herzlichen Dank für deine liebevollen Umarmungen. Sie sind angekommen. <3


    Ich habe gestern in meiner Mittagspause meinen Papa angerufen. Wir haben ein Weilchen telefoniert und danach ging es mir auch wieder besser. Trotzdem war ich den ganzen Tag irgendwie aufgewühlt und nah am Wasser gebaut.

    Auch heute noch.

    Heute Abend gehe ich in die "Herzwerkstatt", ein ganz zauberhafter Ort mit netten Menschen. Das tut immer so gut und macht Freude.


    Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag ihr Lieben. <3

  • Ohne zu lesen, denn heute ist Feiertag und so auch für mich ein freier Tag

    Liebe Monika, ich denke an dich.

    Gruß Astrid. :24::30: je nach dem, welchen du brauchst und vielleicht magst du auch beide nehmen.

  • danke, danke, das ihr so lieb an mich gedacht habt<3:24:, das macht s mir um

    vieles leichter. bin grad vom friedhof zurück war noch bissel was einkaufen.

    nun leg ich mich bissel hin.

    bin heutnacht aufgewacht und musste weinen ganz traurige gedanken.

    .

    aber jetzt ihr werdet es nicht glauben mein kopf ist leer ohne gedanken

    an den tag heute. bin wie beduselt als wenn jemand die traurigen gedanken

    von mir fern hält.

    bis später LG Monika

  • liebe Monika Aldriane<3:24:<3:30:<3


    das ist gut... sooooo gut


    aber jetzt ihr werdet es nicht glauben mein kopf ist leer ohne gedanken

    an den tag heute. bin wie beduselt als wenn jemand die traurigen gedanken

    von mir fern hält.

    das ist ein feiner, schöner Unterschied....<3

  • Das klingt sehr gut liebe Monika