Cafe Sonnenschein

  • Wir sind heute ab 19 Uhr weg, da wir heute ins Dr Rock gehen. Um 19 Uhr holen wir einen Freund von Jonas ab, um 20 Uhr kommt noch ein Freund. Und wann wir den 3 abholen müssen, wissen wir noch nicht genau, müssen wir anrufen. Naja wir gehen dann heute Abend feiern , nämlich die Halloween Party im Dr Rock.

    Deswegen wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Abend und eine Gute Nacht

    Und euch jetzt auch schon einen schönen und ruhigen Tag:24::24::24::24::24::8::8::8::8::8:<3<3<3<3<3:love::love::love::love::love::*:*:*:*:*:*

  • guten abend ihr lieben<3:love::24:


    das cafe Sonnenschein hab ich so gern ins leben gerufen, man kann über alles hier reden

    und schreiben. ich bin auch gern hier manchmal sitze ich nur hier und denk nach und versuche

    ruhe zu finden. es freut mich ganz doll das ihr euch hier wohl fühlt.

    nun mal lüften aufräumen frische blumen auf den tisch und frühstück bereit gestellt.....

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich bin schon wach.. Kann nicht mehr schlafen.

    Mensch wütet hier ein Sturm. Ich mag das eigentlich, aber heute ist er wirklich stark. Ständig gehen die Sirenen. Ich hoffe allen geht's gut und es ist nicht schlimmes passiert.


    Ich koche jetzt erstmal Kaffee und dann werde ich ein bisschen arbeiten.

  • Liebe Luna,

    Dankeschön für deine netten Worte <3

    Ich hoffe, dass euch heute kein übergroßer Kater heimsucht nach der tollen Feier.<X<X und euch nicht der Schädel brummt:4:8o

    Konntet ihr die Sache mit den Rundfunkgebühren klären? Hättet ihr einen guten Termin bei der Schuldnerberatung und man konnte euch dort helfen, die GEZ um kleine Ratenzahlungen zu bitten und um eine Gebührenbefreiung für die nächste Zeit. Das geht in Ausnahmefällen.

    Passt auf euch auf.

    Extra Gruß an Jonas


    blaumeise

  • Liebe Nadine <3,

    guten Morgen.:24:Ich setze mich ein Weilchen zu dir. Hmm, der Kaffee den du gekocht hast schmeckt vorzüglich, da nehme ich doch gleich eine 2. Tasse.Ich trinke ihn am liebsten schwarz und ohne Zucker.

    Draußen wütet und regnet es kräftig. Auf der gegenüberliegenden Seite sind Dachziegel heruntergekommen und in Nachbars Garten wurde ein junger Baum entwurzelt. Ich hoffe, ihr bliebt von Schäden verschont.

    Rabeleins Kater ist noch nicht nach Hause gekommen und ich laufe ständig ans Fenster um zu sehen wo er bleibt. Er kommt sonst pünktlich immer so gegen 6 Uhr von seiner nächtlichen Tour zurück. Seit Rabeleins Tod werde ich immer gleich unruhig wenn sich meine Lieben (dazu gehört auch der Kater) mal etwas verspäten. Am liebsten wäre mir, alle säßen in Sichtweite um mich herum. !Kennt ihr das auch? War früher gar nicht so ausgeprägt.

    Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und denen die zur Arbeit müssen nur positiven Stress


    blaumeise

  • Liebe Blaumeise,


    ich freue mich, dass du mir Gesellschaft leistet.


    Ich hoffe, Rabeleins Kater kommt ganz bald nach Hause. Wahrscheinlich hat er sich einen sicheren Ort gesucht und wartet ab, bis das Wetter sich ein bisschen beruhigt. Hier wird es schon langsam besser. Die Sonne kommt raus.


    ich kenne das gut. Ich mache mir auch immer Sorgen, wenn mein Mann sich verspätet oder unser Kater länger weg ist, als sonst. Ich arbeite gerade daran, mich nicht immer so in diese Angst und Unruhe hineinzusteigern. Aber das ist leider gar nicht so einfach.

    Ich kann zum Glück heute von zuhause aus arbeiten. Gestern habe ich mich gedrückt, jetzt muss ich heute ran. Bis morgen früh muss es fertig sein, aber ich brauche nur noch eine Stunde ungefähr. Das ist nicht so schlimm.


    Ich wünsche euch auch allen einen schönen, erholsamen Sonntag.

  • guten morgen<3:24:

    gern trinke ich auch eine Tasse Kaffee, bei uns wo ich wohne (in Berlin) scheint es

    nicht so schlimm zu sein es regnet und ein paar kleine äste fliegen rum.

    ich werde erst mal alles wieder frisch machen, neue Tischdecken die Tiere versorgen.

    schon 3 tage vorbei wo der 2. Jahrestag war

    mir geht's aber wieder besser bin aber noch am denken die jahrezeit trägt zu bei das man

    nicht so gut bei laune ist. geh ja bei dem wetter nicht runter also den ganzen tag in der

    Wohnung.

    liebe Blaumeise ich kann dich verstehen war auch immer sehr unruhig wenn mein schatz

    mit dem lkw unterwegs war, da gabs so manche unruhige nächte wenn er nicht gleich ans

    Telefon ging. dabei war er mit ausliefern beschäftigt dann war er wieder am Telefon.

    aber jetzt ist mein leben trostlos und leer da ist niemand mehr wo ich sorge hab<3:24:.

    LG Monika

  • lir LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3

    auch hier nur ganz kurz

    muss mich schonen... mein Herz braucht RUHE<3...so ganz real...


    Ich wünsche euch allen schöne Ruhepausen in diesem Cafe <3:love:<3:24:<3:30:<3

    und...

    das Deutschland ....insbesondere die Nordseeküste ...

    von schlimmen Unwettern verschont bleibt

    Alles LIEBE

    eure Claudia Amitola

  • Auch bei uns stürmt es heute gewaltig und ich flüchte mich zu euch ins Cafe.

    Ich habe Sorge um meine Tochter, die fliegt gerade nach Paris. Wegen dem Wind wurde der Abflug eine Stunde verschoben, jetzt ist sie schon in der Luft. Ich weiß, es wird schon alles gut gehen. Aber froh bin ich erst, wenn sie wieder am Boden ist!

    Lg Hedi