Cafe Sonnenschein

  • selbstgemachte bonbons was für eine liebe überraschung für deinen Jonas.

    ich kenn das noch wo ich kind war da hab ich mir immer krokantkonfekt gemacht.

    fett in die pfanne zucker dazu karamelisieren lassen und haferflocken, das ganze

    gut verrühren auf ein kleines blech abkühlen lassen dann war es schönes hartes konfekt....

  • selbstgemachte bonbons was für eine liebe überraschung für deinen Jonas.

    ich kenn das noch wo ich kind war da hab ich mir immer krokantkonfekt gemacht.

    fett in die pfanne zucker dazu karamelisieren lassen und haferflocken, das ganze

    gut verrühren auf ein kleines blech abkühlen lassen dann war es schönes hartes konfekt....

    Oh danke für die Idee


    Kriege ne Brandblase, die darf er nicht sehen, schimpft sonst *Grins*


    Ich bin auf seine Reaktion gespannt

  • ich brauche d r i n g en d ein paar Streicheleinheiten!!

    die ganze Familie liegt erkältungsgeplagt darnieder. Tochter durfte heute die Schule "schwänzen"( konnte kaum aus den Augen sehen und klagte über Kopfschmerzen, Sohn hat immer noch Fieber ( gestern über 39 und ich habe eine Nebenhöhlenentzündung und wurde heute zu einem HNO überwiesen.Bin nur am Süppchen kochen, massenweise Tee aufbrühen und Wadenwickel machen und in der restlichen Zeit liege ich auch flach...Wo wohnen die Heinzelmännchen?Wisst ihr das? Wenn ihr sie kennt,schickt mal ein oder 2 vorbei....und ja: ich brauch Streicheleinheiten, ich brauch Streicheleinheiten,ich brauch Streicheleinheiten * mantramäßig vor mir hersag*

    eure flügellahme blaumeise *piep*

  • ich brauche d r i n g en d ein paar Streicheleinheiten!!

    die ganze Familie liegt erkältungsgeplagt darnieder. Tochter durfte heute die Schule "schwänzen"( konnte kaum aus den Augen sehen und klagte über Kopfschmerzen, Sohn hat immer noch Fieber ( gestern über 39 und ich habe eine Nebenhöhlenentzündung und wurde heute zu einem HNO überwiesen.Bin nur am Süppchen kochen, massenweise Tee aufbrühen und Wadenwickel machen und in der restlichen Zeit liege ich auch flach...Wo wohnen die Heinzelmännchen?Wisst ihr das? Wenn ihr sie kennt,schickt mal ein oder 2 vorbei....und ja: ich brauch Streicheleinheiten, ich brauch Streicheleinheiten,ich brauch Streicheleinheiten * mantramäßig vor mir hersag*

    eure flügellahme blaumeise *piep*

    Och arme arme arme Blaumeise *Blaumeise und Kinder streichel*

  • Liebe Blaumeise!


    Ich wünsche dir und deinen Kindern gute Besserung.

    (Nebenhöhlen und Stirnhöhlen - immer wieder auch mein "Lieblingsthema" - du Arme!)

    Statt der Heinzelmännchen von mir: :30::30::30::30::30: Und für blöde Viren, Bakterien und alle anderen Heimsuchungen: :4:


    Alles Gute!
    Hedi

  • Liebe Blaumeise :30:<3


    Mir ist aufgefallen, dass Dir die "Krankheit" gut tut. Du willst, dass es Dir besser geht! Du forderst Kuscheleinheiten ein! Du willst LEBEN!!!! :8::8::8::8::8:


    :30::30::30::30::30:<3<3<3<3<3

  • liebe Monika

    ich denk an dich und fühl mit dir hab auch grad den Todestag von meinem

    schatz gehabt. es ist schön das du nun in einem lokal bist und was genießt.

    ich bin an seinem Todestag 26.10 auch danach was essen gegangen.

    wünsch dir eine ruhige zeit:5:

    und nun nasche ich an deinem salat hmmm lecker.

    liebe grüße Monika<3

  • Liebe Monika I.!


    Ich wünsche dir viel Kraft und spüren der inneren Verbundenheit zu deinem Liebsten.


    Dass du heute Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst, ist gut.

    Ich denke deine Kollegen wissen was du brauchst, da du auch für die anderen da bist. Das Gute kommt in diesem Fall zurück, das ist schön!


    Du machst das ganz toll, du schaust heute auf dich. Ich nasche auch gerne von deinem Salat. Und richte der Hündin aus, dass sie sich heute besonders gut um dich kümmern soll, aber das weiß sie ja auch ohne mich!


    Ich werde heute am Abend zum Kerzlein für Gerhard auch ein zweites für deinen Mann stellen, wenn es dir recht ist!


    :24:Ich denke an dich!

    Hedi

  • Liebe Monika,

    ich wünsche dir für heute einen erträglichen Tag und ich denke ganz fest an dich.

    Schön, dass du für dich sorgst. Frei nimmst - obwohl das sonst nicht möglich ist (wo arbeitest du?)

    Essen gehst, das Grab verschönerst und einkaufen gehst. Das klingt für mich alles nach WOHLTU-MOMENTEN.

    Dann ist das Schwerste auch leichter zu ertragen.


    Heute Abend werde ich ein Kerzchen für dich anzünden.

    Hat dein Mann eine Traueranzeige auf Aspetos - dann könnte ich ihm auch dort eine Kerze anzünden oder ein Blümchen pflücken.


    Sei lieb gegrüßt und wenn du magst - erzähl, was dir heute so alles durch den Kopf und die Gefühle huscht.

    Astrid.

  • Liebe Monika <3<3

    :30:<3:30:<3

    Lass Deine Gedanken und Gefuehle fliessen...bin heute an diesem besonderen Tag bei Dir und gerne geselle ich mich zu Dir .. bin ganz still.. einfach nur da.. wenn Du liebe Umarmungen brauchst :30:<3:30:<3

  • liebe Indian summer /Monika<3


    da habe ich so gesucht und gesucht... nach weisen und gefühlvollen Zitaten

    und ... JETZT...

    JETZT fühle ich mich einfach mit dir verbunden durch die LIEBE , die wir UNS und unseren Geliebten geschenkt haben...

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    lächel....

    LIEBE IST<3:love:<3

    und

    SALAT IST auch...;)

    das ist keineswegs blasphemisch gemeint...

    wir brauchen ALL-es

    SHIMA

    deine Claudia Amitola