Liebe Chris!
Nein, die Kerze ist noch nicht angezündet worden, das wird sie glaub auch nie
Klar, Kerzen soll man anzünden, aber um diese wirklich kunstvolle Kerze wäre es echt schade!
Ich kann wirklich nicht beschreiben wie sie ausschaut, aber ich kann sagen, dass sie einen immensen Wert hat - jetzt nicht finanziell, aber ach, ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben kann Ich würde weinen, wenn man sie anzündet, in dem Ding steckt SO viel Arbeit, Fuzelarbeit! Ich werde sie, wenn ich das nächste Mal zu meinem Bruder fahre, fotografieren und ein Foto "on" stellen, denn es ist einfach eine unbeschreibliche Kerze :))
Ja, Männer .... sie sind in mancher Hinsich eine komische Spezies *chichichi*
Ja, danke - die Sonne ist angekommen.
Am Morgen war noch alles trist und düster, als dann die Verabschiedung losging, strahlte die Sonne durch die Kirchenfenster, es war wirklich ein total schöner Anblick!
Danke, für die schönen Strahlen ... auch ich hab in diesem Moment an dich und die anderen lieben hier denken müssen.
Irgendwie total eigenartig, man kennt sich nur virtuell, ist aber trotzalledem irgendwie miteinander verbunden^^
SCHÖN!
So, jetzt werde ich "meine Brut" mal zu Bett bringen, dann hau ich mich vor den Fernseher - DSDS darf ich einfach nicht verpassen
Ich wünsche dir liebe Chris und auch all den anderen noch einen wunderschönen Abend, eine geruhsame Nacht, schöne Träume und einen linden Wellengang :]
Ich knuddel dich liebe Chris - aber all die anderen auch (will ja niemanden vernachlässigen *g*)
Christiane