Mama ist nicht mehr da...unbegreiflich
-
-
Liebe Becki,
das kann nicht sein! Niemand macht alles falsch. Genauso wie niemand alles richtig macht. So funktioniert das Leben nicht!!!!!!
Was ist denn passiert???????
-
fetten Mega Streit mit meinem Freund. Meinem engsten vertrauten. Ich will einfach nicht mehr
-
Ooooje!!!!!!
Das klingt ja wirklich heftig
Magst Du mehr darüber erzählen?????
-
Ach war heftig. Er sagte zu mir: ich zerstöre dich in 2 Sätzen. Das kommt davon wenn ein Mensch dich zu gut kennt. Ich mag einfach nicht mehr
-
Verstehe ich!
Wenn Menschen, die man liebhat, einem so viel Schmerz bereiten.... Irgendwann udt es genug und man kann nicht mehr.
-
Bist Du jetzt allein? Ist er nach dem Streit weggegangen?
-
Nein er ist noch da. Wir wohnen ja zusammen
-
Alles klar.
Ich hab nur nachfefragt. Mein Freund ist früher manchmal einfach gegangen. Obwohl er bei mir wohnt.
-
Wie ist er denn dazu gekommen, dass er etwas so Schlimmes zu Dir sagt?
-
-
Kleinigkeiten haben sich hoch geschaukelt . Ich weiss es nicht mehr
-
Könnte es sein, dass es sowas wie ein Gewitter ist, in dem sich länger aufgebaute Spannungen abbauen? Und dass dann die Luft wieder "rein" ist?
Kracht laut, aber dann ist die drückende Stimmung wieder vorbei?
-
Liebe Becki
Dunkle Gedanken hat jeder schon gehabt... und manchmal ist das Leben einfach besch... und schwer. Doch wir alle wollen in tiefstem Inneren leben und erleben und gluecklich sein!!!!
Und auch fuer Dich wird es eines Tages wieder gluecklicher Tage geben und wenn Du es im Jetzt nicht glauben kannst.
Bei mir hat es Jahre gedauert bis ich es wieder konnte, doch heutzutage fuehle und erlebe ich mehr. Sehr geholfen hat mir dabei die Psychiatrie und die Therapie.
Falls Deine Gedanken nicht besser werden: Ruf die Telefonseelsorge an!
Aber was jetzt ganz wichtig ist:
Du darfst wuetend auf Deinen Freund sein!!!!
Was fuer eine Dreistigkeit und Gemeinheit Dir mit einer Zerstörung zu drohen!!!! Das ist richtig bösartig!
Wenn er nicht mehr mit Dir und Eurem Leben zurecht kommt soll er lieber gehen! Fordere von ihm eine Entschuldigung und dass Du diesen Vertrauensbruch in der Zukunft nicht mehr zulassen wirst.
Ich hoffe doch sehr, dass er in der Zwischenzeit sich entschuldigt hat oder Du ihm die Meinung gesagt hast.
-
Liebe Becki!
Ich hoffe es geht dir inzwischen ein wenig besser!
Hedi
-
Hallo,
Ich hab zumindest etwas geschlafen. Nicht besonders gut ständige Alpträume. Mir hängt der gestrige Abend noch sehr nach...
-
Liebe Becki,
so ein Streit kann einen ganz schön an die Nieren gehen, vor allem, wenn man so verletzt wird und ohnehin nicht sehr stabil ist und es schwer hat. Tut mir wirklich leid, dass du jetzt auch das noch mitmachen musst. Ich hoffe, ihr könnt Euch aussprechen und ihr vertragt euch wieder.
Manchmal hilft es, wenn man sich ein paar Stunden aus dem Weg gehen kann. Es ist gut, dass du wenigstens ein bisschen geschlafen hast. Mir hilft es immer sehr, wenn ich raus in die Natur gehe, gehe dann spazieren und versuche so die Gedanken zu ordnen. Danach geht es mir oft viel besser.
Vielleicht hilft dir das auch? Ein bisschen Sonne tanken?
Ich drück dich,
Nadine
-
Liebe Becky,
es freut mich zu lesen, dass Du zumindest ein bisschen Schlaf gefunden hast! Pass gut auf Dich auf heute, geh vorsichtig mit Dir um. Ich finde auch, dass es nach einem belastenden Streit eine gute Möglichkeit ist, etwas auf Distanz zu gehen. So kann man sich ein wenig erholen und verhindern, dass es gleich wieder weitergeht mit dem Konflikt.
-
Hi ihr
Ich werde nachher zum sport gehen das hilft meistens sehr gut um den Kopf frei zu bekommen. Gestern hab ich tatsächlich sowas wie Energie gehabt und hab geputzt was das Zeug hält.
-
Hi Becky,
das klingt guuuuuut
Meine Psychologin bei der Krebshilfe hat mir genau das einmal geraten: wenn ein Scheißtag ist, irgendwas putzen. Da kann man Frust und Wut abbauen, sagt sie. Und nachher ist man froh, dass es jetzt wieder so schön aussieht.
Freut mich, dass das in Deinem Fall so gut gewirkt hat
Viel Spaß beim Sport
-
Ja. kann ich bestätigen: Putzen ist bei kraftvollem Sch....tag gut. Aber eben dann, wenn man Frust und Wut los werden muss.
Hat man aber einen kraftlosen Sch.....tag - da empfehle ich immer die Badewanne.
Lg Hedi
-