3 Verluste innerhalb eines halben Jahres + meine 2 Sternenkinder

  • Ach ja, liebe Elke, wäre das nicht schön?

    Wenn du gar nicht nach dem Rettungsring greifen müsstest, sondern ein Delfin dich rettet?

    Wenn keiner kommt - der Rettungsring ist immer da.

    Lg. Astrid.

  • Das ist bestimmt ein tolles Gefühl mit einem Delfin durch das Wasser zu schwimmen. Jedoch glaube ich, das der Delfin mich nicht an das rettende Ufer bringen kann.

    Ich versuche den Rettungsring zu greifen, bitte haltet ihn gut fest.

    Ich weiß auch das ich selbst schwimmen muss, nur mit ein wenig Hilfe geht es viel leichter.


    Danke

  • Danke, und ich habe das Gefühl, ein genaues Bild vor mir, wenn ihr mit mir schwimmt, und um mich einen Kreis bildet, dann kann das Trauermeer mich nicht mehr mit der ganzen Gewalt zu sich holen.

    Und ich hoffe das ich irgendwann das rettende Ufer erreiche.

    Ich DANKE euch, weil nur durch euch, sind die Wellen nicht mehr so heftig.


    LG Elke

  • Danke,

    es ist nicht mehr weit, eigentlich habe ich das Gefühl, schon am Ufer zu sein oder im ganz flachen Gewässer, nur noch ca 10 cm Wasserhöhe.

    Oder bin ich schon am Ufer, ich traue es nicht richtig anzunehmen, zu sagen, zu schreiben, aber es fühlt sich bedeutend leichter an, wie vor einigen Wochen.

    Ab morgen habe ich dann Urlaub, und wir fahren für eine gute Woche weg, wir haben uns ganz bewusst gegen das Internet entschieden, eine Woche nicht online.


    Ich danke Euch allen, auch wenn ich nur wenig schreibe, aber gelegentlich lese ich immer hier, und dann versuche ich von euch zu lernen.

    Danke das ich bei euch sein darf.


    Ganz liebe Grüße Elke

  • Danke ihr Lieben,


    der Urlaub ist vorbei, nur mein Körper mag ihn wahrscheinlich nicht so, ich bräuchte wieder medizinische Hilfe, ein Krankenhaus.

    Das Herz streikt und die Seele weint, das ist eine nicht so gute Kombination, wenn ich nicht eine kleine Mini Familie hätte, würde ich glaube aufgeben.

    Selbst das Schreiben strengt an, ich muss leider aufhören.

    Liebe Grüße

    Elke

  • liebe Elke<3:30:<3


    ich wünsche dir eine weitere Erholung für deine Seele und deinen Körper...

    Ich habe dich sehr bewusst mit dem Namen <3:30:<3 ELKE<3:30:<3 angeschrieben

    weil ich sehr hoffe,

    damit ...ja durchaus schmerzvoll... deine Gefühle sich den "neueren Trauergefühlen" zuwenden können...

    Du dir mit fachlicher Hilfe <3

    das Gefühl dass eine<3 Mini Familie<3 es WERT ist...mit ihr zu leben....

    mit allen Schwächen, die das Leben uns so bringt...


    Schön das du dich wieder mitge-TEILT hast

    und wirklich ... jedes Wort hier kann dir Erleichterung geben...

    ein ganz klein bisschen

    das wünsche ich dir

    von realistisch gesehen , überhaupt keinem ganzen Herzen...<3

    deine Claudia Amitola

  • Hallo ...meine liebe Stern...:30::30::30:


    Wie geht es dir...lange haben wir nichts mehr von dir gehört...:30::30:.... ich hoffe das deine Seele langsam heilt und auch dein Körper dir dabei hilft...


    Ich sende dir meine Engel die dich leiten und schützen...sie werden dir Kraft spenden und dich auffangen...:22::22::22:


    Grüße

    Bulli2014