ich glaube ich bin hier richtig, hatte es auf meine Pinwand geschrieben
Mariab Vor 9 Stunden
Hallo, ich bin 51 Jahre und mein Mann ist Ende Februar mit 54 Jahren an einem seltenen Krebsleiden verstorben. Das heißt am Ende an Leberversagen durch Medikamentenvergiftung. (Chemo, usw.) Ich war mit ihm 31 Jahre verheiratet, wir haben 2 Töchter und ich liebe meinen Mann über alles. Es ist für mich sehr schwer das ganze zu akzeptieren. Wir haben alles miteinander gemacht. Er hat mir die Welt gezeigt. Mir geht es nach 3 Monaten Alleinsein immer noch sehr schlecht, will und kann es nicht akzeptieren, dass er in diesem Leben nicht mehr zu uns kommt. Ich bin nicht der Typ, der z. B. zum Frauenstammtisch geht. Ich habe alles mit ihm gemacht, er hat mich verwöhnt, geliebt und mir jeden erfüllbaren Wunsch erfüllt. Unsere Liebe war bzw. ist für mich einzigartig. Ich könnte mir nie vorstellen einen anderen Mann nur annähernd so zu lieben. Für mich ist mein halbes Leben gestorben. Ich bin in seinen letzten 5 Wochen jeden Tag 230 km hin und zurück ins Krankenhaus gefahren, war von früh bis spät bei ihm. Das war für mich selbstverständlich. Jeder hat für den anderen alles gemacht. Und jetzt ist er nicht mehr da, ich fühle mich so schlecht, ich weine sehr oft, jeden Tag. Unsere 2 Töchter kümmern sich sehr um mich. Wir bekommen bald unser 2. Enkelkind und da kommt schon wieder der Schmerz, das hätte er doch auch gerne erlebt, die Enkelkinder beim großwerden begleitet. Er hat doch sein 1. Enkelkind so sehr geliebt. Ich weiß nicht, wie ich das Leben weiter leben soll. Wenn wir keine Kinder hätten, wüsste ich sofort was ich mache. Wir haben uns vor 3 Jahren Ebikes gekauft und sind ca. 5000 km damit zusammen gefahren. Es war so wunderschön. Wenn ich jetzt allein fahre, weine ich nur. Ich kann sein Rad in der Garage fast nicht anschauen. Ich kann andere Pärchen gar nicht sehen, wenn sie zusammen fahren. Warum dürfen wir nicht mehr zusammen all das schöne erleben. Für mich ist das schlimmste passiert, was passieren hätte können. Mein Mann ist nicht mehr bei mir.