Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,


    ich habe ab nächsten Mittwoch meine schlimme Woche, und kann mich in Dich hineinversetzen......Trost und Beistand auch von mir,


    jemadem der es selbst im Höchstmass braucht....


    LG

    Matthias

  • Lieber Uwe,


    wie immer am 06. eines jeden Monats brennen hier, ich bin noch im Büro und später zu Hause, drei Kerzen für Rosi, Mick & P. Was wünsche ich Dir, zunächst einmal Kraft um diesen Tag zu überstehen doch vor allem das Du die Königin Deines Herzens nah, ganz nah bei Dir spürst.


    Vielleicht bist Du heute im Wald an Euren Plätzen unterwegs und die Magie dieser Orte,lässt Rosi bei Dir sein.


    Das Band Eurer Liebe ist durch nichts trennbar, auch nicht nach nun 22 Monaten. So lang,so kurz, das nichts besser geworden ist, ja, das glaube ich Dir, mir geht es genauso.


    Zur Zeit bin ich durch die Vertetung meiner erkrankten Chefin noch mehr eingespannt als ohnehin, es ist völlig offen, wann sich das ändert, deshalb bin ich hier im Forum so gut wie unsichtbar, was jedoch nicht bedeutet das ich nicht an einige hier oft denke ..


    Liebste Dich verstehende und mitfühlende Grüße sendet Dir Gabi , ohne Mäuschen und Loner. Er lässt sich nur ungern fotografieren und wenn es mir gelingt ihn doch zu erwischen nur auf Distanz. Siehe Foto .





    Unser Loner ist der vor dem Baumstumpf.

  • Liebe Gabi,


    es ist schön wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen,

    auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist.

    Mir fehlen deine Threads sehr.


    alles Liebe

    Maike


    Lieber Uwe,


    verzeih bitte dass ich in deinem Thread ( Wohnzimmer ) geschrieben habe. Wird nicht mehr vorkommen.


    Liebe Grüße

    Maike

  • Lieber Uwe,


    Ich kann Deinen Worten nichts hinzufügen, sie nur unterstreichen.


    Herzliche Grüße,

    Robert

  • Zur Zeit bin ich durch die Vertetung meiner erkrankten Chefin noch mehr eingespannt als ohnehin, es ist völlig offen, wann sich das ändert, deshalb bin ich hier im Forum so gut wie unsichtbar, was jedoch nicht bedeutet das ich nicht an einige hier oft denke ..

    Liebe Gabi, ich freue mich auch, von dir zu lesen! :24: LG Andrea

  • Lieber Uwe,


    731 Tage


    ich beneide Dich, dass Du das solange durchgehalten hast, bei mir sind es jetzt 350 und ich stosse früh morgens wie am 13.05. vor einem Jahr den gleichen Entsetzensschrei immer noch, der Blick ins tote Gesicht des liebsten Wesens nach 24 Jahren Zusammengehörigkeit.


    Ich würde mich gern in die Psychiatrie aufnehmen lassen, dann ist wieder das Problem mit meinem Vater.


    Auf jeden Fall, lieber Uwe, weiss ich, wovon Du sprichst und mein Hirn zermatere ich mir von früh bis Abends, ich weiss, wiesehr der Sehnsuchtstrennungsschmerz uns ausbrennt.


    Matthias

  • Lieber Uwe.


    bei mir sind es erst 375 ( schon ) Tage und es geht mir schlechter denn je.

    375 Tage ohne Maximilian, 375 Tage Sehnsucht, 375 Tage Schlaflosigkeit,

    ich habe keine Kraft mehr.

    Beinahe unbarmherzig schlägt das eigene Herz weiter, während das des geliebten Menschen still steht.

    Ich versuche, durch jeden Tag zu kommen, aber alles verlangsamte sich.

    auch ich kann deinen Worten nichts hinzufügen.


    Liebe Grüße

    Maike

  • ROSI, NUR MIT DIR !!!!


    Ich könnt' die Welt umreisen, tausend Partys schmeißen
    Jede Nacht in einer anderen Stadt
    Auf jeder Welle reiten, jeden Berg besteigen
    Doch was wär' das wert, wenn ich dich nicht hab'?

    Alles Geld der Welt (alles Geld der Welt)
    Ist nur Papier, das zerfällt
    Ja, ich könnte auf jeder Welle reiten, jeden Berg besteigen
    Doch was wär' das wert
    Ohne dich?

    Ohne
    Ohne dich
    Was wär' ich ohne
    Ohne dich?

    Ich hab' jetzt so viel erreicht
    Und steh' auf eigenen Beinen
    Doch weil das alles nicht reicht
    Fühle ich mich trotzdem alleine
    Was sind schon Ruhm oder Geld?
    Nur heiße Luft und ein paar bunte Scheine
    Und auch Berlin und Paris sind ohne dich nur ein Haufen Steine
    Und so oft hab' ich mich einfach nur zugeknallt
    Fühl' mich allein wie eine Palme im Grunewald
    Doch die Erinnerungen holen mich immer wieder ein
    Unaufhaltsam wie eine Naturgewalt
    Ich könnt' den Job hinschmeißen, 'nen neuen Weg beschreiten
    Die Scheiße machen, die ich immer sag'
    Ich könnte Romane schreiben, jedes Ziel erreichen
    Doch was wär das wert, wenn ich dich nicht hab

    Alles Geld der Welt (alles Geld der Welt)
    Ist nur Papier, das zerfällt
    Ja, ich könnte auf jeder Welle reiten, jeden Berg besteigen
    Doch was wär' das wert
    Ohne dich?

    Ohne
    Ohne dich
    Was wär' ich ohne
    Ohne dich?

    Ich könnt' die Welt umreisen, tausend Partys schmeißen
    Jede Nacht in einer anderen Stadt
    Auf jeder Welle reiten, jeden Berg steigen
    Doch was wär' das wert, wenn ich dich nicht hab'?

    Alles Geld der Welt ist nur Papier, das zerfällt
    Ja, ich könnte auf jeder Welle reiten, jeden Berg besteigen
    Doch was wär' das wert
    Ohne dich?

    Ohne
    Ohne dich

    Was wär' ich ohne
    Ohne dich?
    Ich wär' verloren ohne dich
    Ich wär' am Boden ohne dich



  • Ich könnt' die Welt umreisen, tausend Partys schmeißen
    Jede Nacht in einer anderen Stadt
    Auf jeder Welle reiten, jeden Berg besteigen
    Doch was wär' das wert, wenn ich dich nicht hab'?

    Alles Geld der Welt (alles Geld der Welt)
    Ist nur Papier, das zerfällt

    Ja Uwe, genauso ist es.


    Auch mir geht es so. Neue Ideen, neuen Dingen soll man sich zuwenden, das sagen all die Experten und Therapeutn, woher aber die Kraft kommen soll ohne den liebsten Menschen an seiner Seite


    darauf können sie keine Antwort geben.


    Einen Antrieb bekoimmt man nur, wenn der Motor(Partner) da ist UND DER IST HIER AUF EWIG WEG, leider !!


    Trost für Dich unsd all die Anderen Unglücklichen, Trauernden !


    LG

    Matthias

  • Liebe Kornblume, liebe Ros, liebe Andrea, liebe Maike, liebe Adi, liebe Karin, liebe Shiva, liebe Gabi, liebe Ange,


    lieber Matthias und lieber Robert,


    vielen Dank, dass ihr ROSI & MICH am 06.05.2020. begleitet habt.



    Liebe Kornblume, ich werde am heutigen Tag gedanklich bei DIR & deiner geliebten Mama sein.


    Am heutigen Tag werden hier im Solling zwei Kerzen leuchten. Ich danke DIR für die lieben Worte.



    Liebe Ros, mein liebes Waldblümchen, DU hast recht, es gibt keine Worte des Trostes. Dafür aber deine


    liebevollen Gedanken, die Rosi und mich begleitet haben.



    Liebe Andrea, dir danke ich für das schöne "Vergissmeinicht" und die liebe Umarmung.



    Liebe Maike, ich danke DIR für die Worte von Victor Hugo und die beiden brennenden Kerzen.


    DIR sende ich besonders viel Kraft aus dem Solling.



    Liebe Adi, danke für deine warmen Worte und ja, DU hast recht: Wir haben einen schweren Weg vor uns,


    erst am letzten Tag unseres Lebens, da können wir "aufatmen", die Augen schliessen und dann unsere Liebsten


    wieder in die Arme schliessen. Adi, bitte pass auf DICH auf.



    Liebe Karin, DIR danke ich für den Maiglöckchen-Strauss, die Lieblings-Duft-Blumen meiner geliebten Rosi.



    Liebe Shiva, lieben Dank, für deine gedankliche Begleitung und danke für deine Texte in deinem Thread, die ich sehr gerne lese.



    Lieber Matthia, DIR danke ich für deinen Trost und Beistand, den DU zur Zeit eigentlich selbst sehr benötigst, da


    DIR so viele Steine in den Weg geworfen werden. Leider konnte ich an deinem SILBERNEN-JUBILÄUM, DORIT & MATTHIAS,


    nicht teilnehmen, war aber gedanklich bei DIR am See und mit auf dem Weg zur Grabstelle. Ich wäre gerne persönlich an


    deiner Seite gegangen, aber DU hattest ja sehr viele liebe Menschen aus dem Forum bei DIR, so hast DU eine starke Gemeinschaft


    an deiner Seite gehabt.



    Liebe Gabi, auch DIR danke ich für die Kerzen und liebevollen Worte. Es tut mir leid zu hören, dass DU zur Zeit so stark in


    deine Arbeit eingebunden bist. Dafür sende ich DIR viel Kraft aus dem Solling. Dein Loner ist ein hübscher Vogel und ich sehe,


    dass DU ihn gut im Futter gehalten hast. Er hat ein sauberes Gefieder, welches anzeigt, dass er ein sehr agiler und gesunder


    Kerl ist. Ich wünsche DIR noch sehr viel Freude mit ihm. Ich denke sehr oft an GABI & MICK. Bitte bleibe gesund und pass auf DICH


    auf.



    Lieber Robert, auch DIR danke ich für deine Zeilen. Ich habe gesehen, dass es DIR zur Zeit auch nicht so gut geht, daher sende


    ich DIR ein EXTRA-Kraft-Paket aus dem Solling, mit vielen stärkenden Kräutern durchsetzt.



    Liebe Ange, auch DIR danke ich aus tiefstem Herzen und habe Dank für "deine Tränen", ein Zeichen von wahrem Mitgefühl.


    Liebe Ange, so wie bei all den ANDEREN: "Bitte pass auf DICH auf".



    Allerliebste Grüße aus dem Solling,

    Uwe.


  • When You're Gone

    Hold onto love that is what I do now that I've found you.

    And from above everything's stinking, they're not around you.


    And in the night, I could be helpless,

    I could be lonely, sleeping without you.


    And in the day, everything's complex,

    There's nothing simple, when I'm not around you.


    But I'll miss you when you're gone, that is what I do. Hey, baby!

    And it's going to carry on, that is what I do. Hey, baby...


    Hold onto my hands, I feel I'm sinking, sinking without you.

    And to my mind, everything's stinking, stinking without you.


    And in the night, I could be helpless,

    I could be lonely, sleeping without you.


    And in the day, everything's complex,

    There's nothing simple, when I'm not around you.


    But I'll miss you when you're gone, that is what I do. Hey, baby!

    And it's going to carry on, that is what I do. Hey, baby...




  • Something in My Heart

    You say that time can't heal

    Broken heart you stole

    I don't know what's real


    You are what I can't be

    You are what I can't be


    You say that time can't heal

    Broken heart you stole

    I don't know what's real


    You are what I can't feel

    You are what I can't feel


    Ooohh, something in my heart

    Something in my heart

    Makes me miss you more


    Ooooh, something in my heart

    Something in my heart

    Makes me miss you more


    Say that time can't heal

    Broken heart you stole

    I don't know what's real

    I don't know what's real


    You are what I can't feel

    Ooooh something in my heart

    Something in my heart

    Makes me miss you more


    Oooh oooh ooooh

    Something in my heart

    Something in my heart

    Makes me miss you more


    Oooh oooh ooooh

    Something in my heart

    Something in my heart

    Makes me miss you more


    Oooh oooh ooooh

    Something in my heart

    Something in my heart

    Still you're in my heart

    Makes me miss you more

    Oooh oooh ooooh-hooooh

    Oooh oooh ooooh-hooooh


    Something in my heart

    Something in my heart

    Makes me miss you more


    Ooooh, something in my heart

    Something in my heart

    Makes me miss you more


    Ooooh, something in my heart

    Still you're in my heart

    Makes me miss you more


    Ooooh, something in my heart

    Still you're in my heart

    Makes me miss you more


    Ooooh, something in my heart

    Still you're in my heart

    Makes me miss you more



    Etwas in meinem Herzen

    Sie sagen, dass die Zeit nicht heilen kann

    Gebrochenes Herz, das du gestohlen hast

    Ich weiß nicht, was echt ist


    Du bist was ich nicht sein kann

    Du bist was ich nicht sein kann


    Sie sagen, dass die Zeit nicht heilen kann

    Gebrochenes Herz, das du gestohlen hast

    Ich weiß nicht, was echt ist


    Du bist das, was ich nicht fühlen kann

    Du bist das, was ich nicht fühlen kann


    Ooohh, etwas in meinem Herzen

    Etwas in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Ooooh, etwas in meinem Herzen

    Etwas in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Sagen Sie, dass die Zeit nicht heilen kann

    Gebrochenes Herz, das du gestohlen hast

    Ich weiß nicht, was echt ist

    Ich weiß nicht, was echt ist


    Du bist das, was ich nicht fühlen kann

    Ooooh etwas in meinem Herzen

    Etwas in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Oooh oooh ooooh

    Etwas in meinem Herzen

    Etwas in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Oooh oooh ooooh

    Etwas in meinem Herzen

    Etwas in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Oooh oooh ooooh

    Etwas in meinem Herzen

    Etwas in meinem Herzen

    Immer noch bist du in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen

    Oooh oooh ooooh-hooooh

    Oooh oooh ooooh-hooooh


    Etwas in meinem Herzen

    Etwas in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Ooooh, etwas in meinem Herzen

    Etwas in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Ooooh, etwas in meinem Herzen

    Immer noch bist du in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Ooooh, etwas in meinem Herzen

    Immer noch bist du in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen


    Ooooh, etwas in meinem Herzen

    Immer noch bist du in meinem Herzen

    Lässt mich dich mehr vermissen

  • Warte auf dich

    Ich habe zu lange gewartet

    Ich habe vieles versucht um weiterzumachen

    Aber all meine Tage ballen sich zu einem zusammen

    Ich muss hier weg

    Irgendwohin, wo das Wasser klar ist

    Irgendwohin, wo ich meine Gedanken wieder auf die Reihe bringen kann

    Irgendwohin, wo ich meine Zeit totschlagen kann


    All die Dinge, die ich machen wollte

    Sind umso vieles besser, wenn ich mit dir zusammen bin

    Etwas in mir

    Wartet auf etwas Neues

    Deswegen werde ich einfach auf dich warten


    Ich versuche durchzuhalten

    Ich suche nach einem Ort, wo ich hingehöre

    Manchmal denke ich, dass ich zu weit gegangen bin

    Ich versuche hier wegzukommen

    Irgendwohin, wo das Wasser klar ist

    Mit jemandem, der meine Gedanken wieder auf die Reihe bringen kann

    Mit jemandem, mit dem ich meine Zeit verbringen kann


    All die Dinge, die ich machen wollte

    Sind umso vieles besser, wenn ich mit dir zusammen bin

    Etwas in mir

    Wartet auf etwas Neues

    Deswegen werde ich einfach auf dich warten


    Um mich zu finden

    Wenn du nur wüsstest

    Dann würde mich das erschrecken

    Wenn du nur eine Ahnung hättest

    Was würdest du dann sagen?

    Ach


    All die Dinge, die ich machen wollte

    Sind umso vieles besser, wenn ich mit dir zusammen bin

    Etwas in mir

    Wartet auf etwas Neues

    Deswegen werde ich einfach auf dich warten


    All die Dinge, die ich machen wollte

    Sind umso vieles besser, wenn ich mit dir zusammen bin

    Etwas in mir

    Wartet auf etwas Neues

    Deswegen werde ich einfach auf dich warten



    Wait for You

    I've waited too long

    I've tried to find ways to carry on

    But all of my days roll into one

    I've gotta get away from here

    Go somewhere where the waters clear

    Somewhere I can clear my mind

    Somewhere I can spend my time


    All the things I wanted to do

    Are so much better when I'm with you

    Something inside of me

    Is waiting for something new

    So I'll just wait for you


    I'm trying to hold on

    I'm looking for somewhere that I belong

    Sometimes I think I'm too far gone

    I'm trying get away from here

    Go somewhere where the waters clear

    With someone who can clear my mind

    With someone I can spend my time


    All the things I wanted to do

    Are so much better when I'm with you

    Something inside of me

    Is waiting for something new

    So I'll just wait for you


    To come and find me,

    If you only knew

    It would terrify me

    If you had a clue

    What would you say

    Oh


    All the things I wanted to do

    Are so much better when I'm with you

    Something inside of me

    Is waiting for something new

    So I'll just wait for you


    All the things I wanted to do

    Are so much better when I'm with you

    Something inside of me

    Is waiting for something new

    So I'll just wait for you

  • Ich weinte um dich

    Du bist so still schön

    Es liegt unter einem Blauton

    Es traf mich so heftig

    Als ich dich ansah


    Aber andere vergehen, die nie innehalten,

    Diese Magie in deiner Hand fühlen

    Für mich bist du wie eine wilde Rose

    Sie verstehen nie warum


    Ich weinte um dich

    Als der Himmel nach dir weinte

    Und als du gegangen bist

    Ich wurde ein hoffnungsloser Drifter

    Aber dieses Leben war nichts für dich

    Obwohl ich von dir gelernt habe,

    Diese Schönheit muss nur ein Flüstern sein


    Ich werde das Meer für eine andere Welt überqueren,

    Mit deinem Schatz ein Geheimnis für mich


    In vielen Jahren können sie vergessen

    Diese Liebe von uns oder die wir getroffen haben,

    Sie können nicht wissen

    Wie viel hast du mir bedeutet?


    Ich weinte um dich

    Und der Himmel weinte um dich,

    Und als du gegangen bist

    Ich wurde ein hoffnungsloser Drifter.

    Aber dieses Leben war nichts für dich,

    Obwohl ich von dir gelernt habe,

    Diese Schönheit muss nur ein Flüstern sein


    Ohne dich sehe ich jetzt,

    Wie zerbrechlich die Welt sein kann

    Und ich weiß, dass du weggegangen bist

    Aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben.


    Ich weinte um dich

    Und der Himmel weinte um dich,

    Und als du gegangen bist

    Ich wurde ein hoffnungsloser Drifter.

    Aber dieses Leben war nichts für dich,

    Obwohl ich von dir gelernt habe,

    Diese Schönheit muss nur ein Flüstern sein

    Diese Schönheit muss nur ein Flüstern sein




    I Cried for You

    You're beautiful so silently

    It lies beneath a shade of blue

    It struck me so violently

    When I looked at you


    But others pass, the never pause,

    To feel that magic in your hand

    To me you're like a wild rose

    They never understand why


    I cried for you

    When the sky cried for you

    And when you went

    I became a hopeless drifter

    But this life was not for you

    Though I learned from you,

    That beauty need only be a whisper


    I'll cross the sea for a different world,

    With your treasure, a secret for me to hold


    In many years they may forget

    This love of ours or that we met,

    They may not know

    how much you meant to me.


    I cried for you

    And the sky cried for you,

    And when you went

    I became a hopeless drifter.

    But this life was not for you,

    Though I learned from you,

    That beauty need only be a whisper


    Without you now I see,

    How fragile the world can be

    And I know you've gone away

    But in my heart you'll always stay.


    I cried for you

    And the sky cried for you,

    And when you went

    I became a hopeless drifter.

    But this life was not for you,

    Though I learned from you,

    That beauty need only be a whisper

    That beauty need only be a whisper

  • Vielen Dank, Uwe


    Ich bin jetzt am Burgsee und drehe meine Runden, zu mehr bin ich heute schon gar nicht mehr fähig.


    Obwohl ich dieses beschissene Dasein nicht alleine führen muss, so ist es für mich jetzt besonders hart und wird noch härter werden, und sei es so kommen werden, dass ich nur noch mit Dorits Stimme im Ohr am Burgsee sitze und darauf warte, endlich auch einschlafen zu dürfen.


    LG

    Matthia