Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"
-
-
-
Für Uwe und meinen Papa
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten ⭐
Ich finde den Spruch irgendwie schön, zu schön, ja es wäre doch toll immer diese kleinen hübschen Sterne um sich zu haben.
Aber Trost werde ich nicht finden darin. Jede Erinnerung schmerzt, zeigt das Ihr nicht mehr hier seid...
-
-
Jede Erinnerung schmerzt, zeigt das Ihr nicht mehr hier seid...
Ja, so geht es mir leider auch. Ich bin wirklich noch weit davon entfernt, Trost aus der Erinnerung zu ziehen.
-
Lieber Uwe,
Du fehlst.
Traurig,
Tereschkowa
Tender Comrade Billy Bragg
-
-
Liebe Rosi, lieber Uwe,
ich hoffe Ihr habt es friedlich?
Herzlichst,
Tereschkowa
-
Lieber Uwe und liebe Rosi,
heute habe ich lange an euch gedacht, Uwe du fehlst, du fehlst ungemein.
Ich werde es nie vergessen, dass du mich wieder zum Klavier spielen gebracht hast,
denn nach Maximilian Tod wollte ich es nie mehr anrühren, trug mich sogar mit dem Gedanken
es ins Gästezimmer zu stellen, damit ich es nicht täglich sehe.
Jetzt spiele ich wieder, dank deiner Hilfe.
Habe zufällig ein schönes Zitat von Victor Hugo entdeckt.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
ich wünsche dir und Rosi von ganzem Herzen alles Gute.
meine Gedanken sind bei euch.
Maike
-
-
-
Lieber Uwe! Ich möchte dich mal wieder in deinem Wohnzimmer besuchen kommen! Ich habe gerade an dich gedacht und darum bleibe ich ein wenig hier sitzen, nicht zu lange, weil ich weiß, dass du Gäste, die ewig sitzen, nicht so gern magst!
Oft ist es mir noch immer unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist!
Aber ich bin auch sicher, Rosi und du seid da in den Tiefen des Horizonts, immer der Sonne entgegen! Darum lasse ich dir auch dieses Bild da!
LG Andrea
-
-
-
-
Lieber Uwe ,
heute ist Valentinstag und ich hoffe, Deine liebe Frau und Du feiert ein wunderschönes Fest.
Liebe Grüße
Sommermond
-
-
Lieber Uwe, heute ist der 18. , es sind 5 Monate vergangen, seit du nicht mehr auf dieser Erde bist! Du fehlst hier!
Trotzdem glaube ich, dass es Rosi und dir gut geht, bei euch gibt es keine Zeitrechnung, keine Schmerzen, keine Traurigkeit mehr, das finde ich auch wieder irgendwie tröstlich!
Liebe Grüße, Andrea
-
In Erinnerung an Euch.
-
Lieber Uwe.
Danke,
Tereschkowa
-
Lieber Uwe, erinnerst Du Dich ?
-