Liebe Soraja, Liebe Bea, Liebe Astrid, Liebe Julia, Lieber Thomas und lieber Frank,
ich danke Euch für die aufbauenden Worte, möchte aber erst morgen jeden EINZELN anschreiben.
Habe heute mit einem Stuhl fast 6 Stunden vor Rosis Grab gesessen. Ich sah die letzten 28 Jahre vor mir.
Eigentlich nur positive Dinge. Schöne Stunden. ABER...., ich
bin sehr traurig. Daher möchte ich nicht am heutigen Tag schreiben, bis morgen Kraft tanken und wieder etwas positiver denken.
Heute würde ich leider KEINEM mit Worten helfen können.
Nur noch eine Sache. Jetzt weiss ich was TODESSEHNSUCHT ist. Ich bin immer noch über meine Gedanken schockiert.
Ich warte nur noch die Uhrzeit ab: AM 6.7.2018. um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte "ROSI".
Bis MORGEN, euer trübsinniger Uwe & heute sehr lieber ruhiger Prinz
"Wäre es möglich, weiter zu sehen, als unser Wissen reicht, vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit grösserem Vertrauen ertragen, als unsere Freuden.
Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist, etwas Unbekanntes.
Unsere Gefühle verstummen in scheuer Befangenheit, alles in uns tritt zurück, es entsteht eine Stille, und das Neue, das niemand kennt, steht mitten darin und schweigt."
R.M. Rilke