Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Hallo meine Lieben,


    noch ein paar Stunden


    dann sind wir im Jahr 2019.


    Ich wünsche Euch einen einigermassen


    schönen Übergang in das neue Jahr.


    Hoffentlich im Kreise der Familie oder Freunden.


    Für die Zukunft dann die Kraft,


    Schritt für Schritt weiter vorwärts zu gehen


    und zu schauen.


    Weiterhin bleibt gesund.


    Bin mit meinem Herzen bei Euch.



    Liebe Grüße,

    Uwe & Prinz

  • Lieber Uwe, ich wünsche dir ebenfalls einen harmonischen Jahreswechsel!

    Mich kommt jetzt gleich mal eine Freundin besuchen und wir verbringen den Abend gemeinsam.

    Ich habe auch schon viele Telefonate geführt und sehr Viele denken an Hannes und all die anderen Bekannten und Freunde, die wir in diesem fürchterlichen Jahr verloren haben.

    Ich hoffe nicht viel, sondern warte ab, was uns das Jahr 2019 wohl bringen mag, die Devise meines neuen Lebens ist "von Tag zu Tag", die Zeiten des Pläne schmiedens sind einfür alle mal vorbei.

  • Ich hoffe nicht viel, sondern warte ab, was uns das Jahr 2019 wohl bringen mag, die Devise meines neuen Lebens ist "von Tag zu Tag", die Zeiten des Pläne schmiedens sind einfür alle mal vorbei.

    Liebe Gabi , ich kann mich nur anschließen,

  • Lieber Uwe,

    ich wünsche dir das auch von ganzem Herzen.

    Wir werden das heute alle irgendwie schaffen.

    Dann sind die Feiertage, vor denen wir wochenlang Angst hatten, vorbei.

    Es kommen Geburtstage, Hochzeitstage, andere Feiertage....

    Aber: Wir haben wieder viele kleine Schritte Richtung Weiterleben gemacht.

    Liebe Grüße

    Petra

  • Ich will dir auch was wünschen lieber Uwe, aber ich finde die richtigen Worte nicht. Bin grad ganz tief unten, aber was solls, so gehts uns heute wohl allen hier. Morgen stehn wir dann wieder auf um weiterzu machen...

  • Liebe Soraja,


    vielen Dank.


    Finde selbst keine Worte.


    War für mich die letzten 8 Tage zu viel.


    WEIHNACHTEN ohne Rosi und Familie.


    27.12. Todestag meiner geliebten Mutti.


    29.12. Todestag unseres geliebten Sternenkindes Thomas.


    Neujahr nach 28 Jahren ohne Rosi.


    Dann geht es weiter.


    Am 6.1.19. wieder Rosis letzter Atemzug vor meinen Augen


    Februar dann Rosis Geburtstag.



    Wann soll ich zur Ruhe kommen.


    Ich glaube nie !!


    Als Rosi von mir ging,


    da ging die erste Hälfte von mir.


    Jetzt habe ich das Gefühl,


    jeder weitere Tag


    lässt weitere Stücke meiner Lebenskraft


    nach-wandern.


    Fühle mich ausgelaugt.


    Ich erwarte vom NEUEN JAHR so viel,


    wie ich das ALTE JAHR verlassen werde.


    NICHTS & NICHTS.


    Eine Endlos-Schleife mit NICHTS.


    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Lieber Uwe,


    wann werden Wir es schaffen die Ängste fort zu jagen und die Angst vor den Ängsten ? Der Winterwald erinnert mich an Unsere Spaziergänge im Schnee , wie verzaubert duch die Wälder gehen ,Hand in Hand und die Natur genießen die eingehüllt in Schnee und Eis so magisch ist, das haben Wir geliebt.


    LG Gabi

  • Heute leider nur ein kleines HALLO !


    Seit dem gestrigen Abend, ab 23.00 Uhr, bin ich in ein tiefes Loch gefallen.


    Kein Silvester (Sylvester) mit Böllern wirklich wahrgenommen.


    Heute MORGEN mit dem Bild von Rosi auf meiner Brust aufgewacht.


    Diese ENDGÜLTIGKEIT macht mich fertig.


    Meine Finger wie gelähmt.


    Das Atmen fällt schwer.


    Am Wasser gebaut ohne Ende.


    ZUKUNFT ohne Rosi ist keine lebenswerte ZUKUNFT.


    Danke liebe Bea,


    jeder Tag ein neuer Tag, Schritt für Schritt.....


    Zur Zeit fehlt bei mir die Kraft für kleinste Schritte.


    Ja liebe Gabi,


    Hand in Hand.


    Das gab Kraft.



    Melde mich dann wieder morgen,


    LG., Uwe

  • Lieber Uwe,


    ich verstehe gut wie Du Dich fühlst. Endgültig , für immer ohne die Liebsten das macht mir heute auch wieder extrem zu schaffen.

    Warum gibt es keinen Resetschalter fürs Leben, dann wäre es so leicht das alte , schöne ,erfüllende Leben zurück zu holen.


    Denke an Dich und sende Dir eine kraftlose Umarmung , habe heute den ganzen Tag über auch viel geweint


    LG Gabi

  • Ach, lieber Uwe,

    was ist das alles für ein Mist!!!!

    Ich nehme dich fest in den Arm und hoffe, dass ich damit ein wenig trösten kann.

    Ein paar meiner Kräfte kann ich dir auch in den Solling schicken.

    Und vielleicht einen Kräutertee dazu?

    Ich denke an dich

    Petra

  • Lieber Uwe,


    bin auch nur kurz hier. All das Leid ist schwer zu ertragen. Verstehe Dich so gut. Hoffe, dass Petras Kräfte und Kräutertee - diesmal IN DEN SOLLING geschickt - etwas helfen und dass es besser wird - bei Dir und uns allen.


    Frank