Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Liebe Karin,


    ich danke Dir.


    Kraft ist weg.


    Durchhaltevermögen ein Fremdwort.


    Wofür auch ?


    Ich fühle mich wie ein: "Lonesome Rider."


    Von einem Vakuum umgeben.


    Du hast deine Enkel und Kinder und Schwiegersöhne.


    Darum "beneide" ich Dich.


    Das gibt Kraft.


    Die gönne ich Dir von Herzen !!!


    Bin eigentlich wie immer in einem DAUER-TIEF.



    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Wofür auch ?

    Lieber Uwe,

    das kann ich Die nicht beantworten.

    Vielleicht findest Du ganz tief in Dir einen kleinen Grund um zu Kämpfen.

    Letzt endlich ist natürlich jeder für sich selber verantwortlich.

    Versuch heute Nacht etwas Ruhe zu finden.

    Karin

  • Lieber Uwe

    Ich habe Kinder und Enkelkinder, da sollte ich dankbar sein, aber diese Lücke und Leere die mein Seelenverwandter hinterlassen hat kann niemand füllen. Die Kinder leben ihr eigenes Leben und das ist auch gut so. Letztendlich bin ich genauso allein in einem Leben das mir so grausam aufgezwungen wurde.

    LG Wagi

  • Lieber Uwe,

    dein Text hat mich berührt.

    Und wenn du aus dem Forum gehst, wird eine

    wichtige Person fehlen. Doch es ist deine Entscheidung.


    Wagi hat Kinder und Enkelkinder - die Trauer wird dadurch nicht leichter.

    Du hast eine Tochter und ein paar neue "Freundinnen" - die Trauer wird dadurch nicht leichter.

    Es ist ein kleines bisschen weniger einsam - und nicht leichter.


    Ich wünsche dir, dass alles weiter so in deinem Sinne geregelt werden kann,

    du weniger überfordert bist, mit den Aufgaben, die ein so großer Grund und

    die Tiere mit sich bringen.

    Ich wünsche dir, dass du mit oder ohne Forum in deiner Dunkelheit ein kleines

    Licht leuchten siehst. Das Licht heißt Hoffnung. Hoffnung, dass dein Weiterleben einen

    Grund hat und dieser Grund für dich irgendwann auch wieder Kraft und Lebensmut bedeutet.


    Sei lieb gegrüßt und ich freue mich, wenn du mich mit deinen Geschichten beschenkst.

    Astrid.

  • Lieber Uwe.

    Da ich sehr städtisch wohne (meinem Mann zuliebe) habe ich mich gerade kurz von Tagträumen tragen lassen, als ich deinen Text gelesen habe. So viele Tiere - einfach wunderbar. Es freut mich für dich wenn du sie alle mit gutem Gewissen weiter geben konntest. Sicher kein leichter Schritt...

    Ich fände es sehr schade nichts mehr von dir zu lesen, will dich aber nicht davon abhalten, den für dich passenden Weg zu finden und zu gehen.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du auch ohne Forum, nicht alleine gehen musst.


    Liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen Süden.

  • Lieber Uwe,


    eben habe ich mit einiger Bestürzung gelesen, dass Du das Forum verlassen willst.

    Du hast mir und vielen anderen hier sehr viel gegeben. DANKE dafür.

    Auch wenn wir uns leider nie persönlich kennengelernt haben, hast Du in mir ein Gefühl von Freundschaft erzeugt. Auch dafür DANKE.


    Lieber Uwe, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und neuen Mut. Und ich sage Dir jetzt mal was, was meine Lieblingstante früher oft zu mir gesagt hat: "Menschen wie Du passen in die Welt." Im Moment kann ich das für mich zwar nicht sehen, aber ich hoffe, dass diese Einstellung wieder kommt. Das hoffe ich auch für Dich. Ohne Menschen wie Du einer bist wäre die Welt ärmer.


    Wirklich schade, dass Du nicht mein Nachbar bist. Würde mich gern gelegentlich mit Dir streiten.


    Liebe Grüße und alles Gute !

    Frank


  • Lieber Uwe,


    es ist sehr schade das Du dieses Forum verlässt, Deine wunderbare Art auszudrücken was Du empfindest, Deine Erinnerungen an Deine Rosi die Du mit Uns geteilt hast, werden mir ebenso fehlen wie Deine Geschichten aus dem Dorfalltag. Manches Mal waren sie für mich ein Grund zu lächeln, selbst wenn mir gar nicht danach war.


    Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, hoffentlich hast Du im realen Leben weiterhin einige um Dich , die in der letzten Zeit für Dich da waren, Detekei Bertha & Elisabeth, Elke, wenigstens ab und zu, damit Du nicht ständig ein Lonesome Rider bist.Das Deine Tochter Nicole die im Februar nach Neuseeland aufbricht und Du sie ein halbes Jahr nicht sehen kannst , hast Du auch noch zu verkraften.


    Es ist schön Dich kennen gelernt zu haben, Du wirst hier fehlen, ALLEN da bin ich mir sicher.


    AL Gabi + Mäuschen, die die Ihre Mäuschenkräfte sendet , damit Du ein wenig gestärkt wirst auf dem Weg den Du nun einschlägst, Traurigkeit, Schmerz und Sehnsucht werden Dich weiter begleiten, doch wünsche ich Dir das Du ab und an ,vielleicht irgendwann mmer öfter Momente erlebst die Dir Kraft und Zuversicht geben.


    Heute erlaube ich mir Dir von ganzem <3 ein Küßchen links und rechts auf die Wange zu schicken.

  • Lieber Uwe,

    ich mache meinem Zweitnamen Heule-Eule gerade alle Ehre. Habe schon mehrmals angefangen, möchte Dir so viel schreiben und doch finde ich nicht die richtigen Worte.

    Einfach bist Du nicht denke ich. Aber einzigartig. Liebevoll und berührend hast Du uns Deine Erlebnisse mitgeteilt.

    Alles Liebe für Dich und richtig viel Kraft und irgendwann einen Hauch Hoffnung, und jeden Tag etwas Sonne für Dich.

    Ich werde Dich sehr sehr vermissen.

    Ros

  • Lieber Uwe,

    schön, dass Deine Tiere nun eine artgerechte Haltung finden. Gratulation.

    Doch noch sind sie nicht weg und Du auch nicht!

    Das ist das Schönste daran....

    Ich werde Euch, die nächsten 3 - 5 Wochen, noch mit ein paar Geschichten nerven.

    Ich werde mich erst nach den versprochenen Geschichten und Ablauf der angedrohten Frist von Dir verabschieden und nur, wenn es unbedingt sein muss. Wir sind frei, denn wir trauern. Was wir gestern sagten muss nicht für morgen gültig sein...

    Herzlichst,

    Tereschkowa

  • schön, dass Deine Tiere nun eine artgerechte Haltung finden. Gratulation.

    Liebe Tereschkowa,


    danke für die Gratulation, dass meine Tiere NUN eine artgerechte Haltung finden.:2:


    Die armen Geschöpfe kommen jetzt in bessere Hände. Ich böser, böser Uwe.:)


    Überlege gerade, habe ich etwa heute schon gefüttert ?



    Liebe Grüße,

    Uwe & abgemagerter Prinz.



    Und vielen Dank ihr Lieben, für die 3 - 5 Wochen vorgezogenen Verabschiedungen.


    Gehen mir sehr ans Herz.


    Umarme Euch.


    Müsst mich aber noch die oben angegebene Zeit ertragen !!!;(


    LG., Uwe & Prinz.