Alles tut weh

  • Danke dir herzlich lieber Uwe.

    Es tut wohl, dass du an mich denkst.


    Die Angst raubt mir den Schlaf.


    Es ist alles so unglaublich schwer. Das alles zu er-tragen.


    Ich drück dich und Prinz.

    Liebe Grüße elfenfee


    Der Fussabdruck ist von meiner Liebsten...

    Sie fehlt mir so. Ein Teil von mir ist mitgegangen...


    Alles verändert sich

    mit dem,

    der neben einem ist

    oder neben einem fehlt.

  • liebe elfenfee,


    ich denke an dich,

    auch wenn ich heute heftig in den seilen hänge...


    ich wünsche dir menschen - wenigstens einen-

    die real an deiner seite sind

    und dich halten


    und ich hoffe, dass du bald schläfst.

    leider bist du online,

    das heisst, du schläfst nicht...


    sei umarmt

    von

    Bea

  • Liebe Elfenfee,

    hoffe du konntest doch noch ein bisschen schlafen und ein klein wenig Erholung finden.


    Ich lege sanft meine Hand in deinen Rücken, um dich zu stärken und zu stützen, dann wenn du es brauchst.


    Lg. Astrid.

  • Lieber Uwe, Bea, Gabis, Astrid

    Ich Danke euch von Herzen für euer da sein, eure Worte, eure Stütze.

    Ich versuche heute den Tag irgendwie rum zu bekommen. Bin total angespannt und aufgeregt und verzweifelt und durcheinander und......und...weine.


    Ich hoffe und wünsche mir, dass der Tag morgen irgenwie schön wird und das ich zufrieden sein kann.

    Ich denke mit eurer Hilfe, euren lieben Gedanken kann es eigentlich nur gut werden.

    Liebe und traurigeGrüsse von elfenfee

  • Liebe Elfenfee,


    der morgige Tag wird GUT und SCHÖN.


    Der morgige Tag wird GUT Und SCHÖN.


    Der morgige Tag wird GUT und SCHÖN Du wirst ZUFRIEDEN sein.


    Wir, Bea, Gabis, Astrid und Uwe und viele ANDERE aus dem Forum, werden gedanklich bei DIR sein.


    Ich habe für den morgigen Tag schon eine Kerze am Fenster bereitgestellt !!!


    Ich wünsche DIR für den heutigen Tag viel Kraft.


    Heute Abend sende ich Sternenstaub, damit DU etwas schlafen kannst.


    Liebe Grüße,


    Uwe & Prinz

  • Ihr Lieben alle,

    Uwe, Uta, Petra, Bea, Gabi, Astrid....

    Ich hab es geschafft. Bin nun etwas erleichtert und sehr traurig.

    Ich hab gemerkt das ihr alle bei silvie und mir wart.

    Danke euch fürs Kerze anzünden,

    Danke für eure Gedanken,

    Danke für eure Umarmung,

    Danke fürs Mitgehen.

    Es war gut so.

    Und irgenwie völlig unwirklich und absurd. Ich hab sogar die Urne getragen, obwohl es für mich gar nicht in Frage kam. Aber heute habe ich es spontan so entschieden, es war mir doch ein Bedürfnis und doch ist es alles so absurd....habe gar nicht so viel weinen müssen wie ich dachte. Kann es gar nicht begreifen, nicht richtig fassen das alles...

    Ich kann es nicht glauben. Vier Wochen ist sie nicht mehr da, meine über alles Geliebte.

    Meine Kraft schwindet...

    Wie soll das alles weiter gehen ohne mein liebes.

    Sinnlos alles.

    Seid herzlich gegrüßt und umarmt von elfenfee.

  • Liebe Elfenfee,


    ich bin so stolz auf Dich.


    Ich habe Rosis Urne auch zum Grab getragen.


    Auch ein inneres Bedürfnis.


    Ruhe Dich jetzt aus.


    Melde mich lieber wieder in ein paar Tagen bei Dir.


    Die Kerze brennt hier noch für SILVIE.


    Sende Dir Kraft !!!!


    Liebe Grüße,


    Uwe

  • liebe Elfenfee,

    ganz kurz,

    bin bei meiner mutter (lebt 70 km entfernt in einem heim);

    bin platt, muss noch räumen und später nach hause fahren...


    will aber wenigstens kurz bei dir vorbeischauen.


    du hast einen RIESENGROßEN SCHRITT GETAN!


    du hast die urne getragen!


    du hast diesen schweren tag erlebt, gestaltet, mehr als überlebt.


    du wirst es weiter schaffen!


    SCHRITT FÜR SCHRITT


    mehr nicht und weniger auch nicht


    ich denk auch weiter noch an dich

    sei umarmt

    von

    Bea

  • Liebe Elfenfee,


    siehst Du, manchmal ist mal stärker als man glaubt. Deine Sylvie wird gespürt haben das Du sie brauchst. Schön das dieser schwere Tag für Dich nicht so schwierig war , wie Du angenommen hast. Für das Wochenende und den 1 advent wünsc he ich mir für Dich, das Du diese beiden Tagen auch halbwegs überstehst.


    Mäuschen + Gabi drücken dich ganz fest