Abschied von meiner Sonne

  • Liebe Luise, dass mit dem Kot musst du unterbinden. Das machen alle Hunde wenn du nicht aufpasst. Fressen auch fremden Kot und da können Würmer drin sein. Feste Fütterungszeiten und fedte Mengen. Meine bekommt Trockenfutter. Auf zweimal verteilt. So kleine Hunde brauchen nicht viel. Nassfutter sagt man , die menge einer cäsardose am tag. Sie bekommt morgens etwas und spätnachmittag den rest. Zwischendurch hasenohren zu knabbern. Welpenfutter würde ich ihr noch bis 12. Monat geben

    Hoffe ich habe dir geholfen

    Ich nehme zur Zeit noch keine antidepressiva. Wehre mich noch dagegen. Hoffe immer noch dass ich es ohne irgendwie schaffe.

    Ich wünsche Dir wirklich eine nicht so tränenreiche Nacht

  • Meine Lieben,

    bin gerade wieder in ein tiefes Trauertal gefallen... laut geweint und geschluchzt... wie ein Kind... vermisse Heinz... warum bist du nicht da... sei bei mir... bitte gib mir ein Zeichen deiner Liebe zu mir... ich werde nie wieder so geliebt werden wie du mich geliebt hast... mit meinen Fehlern, Schwächen und Unzulänglichkeiten... keiner wird mich mehr halten, trösten... du warst mein Leben... Bitte komm zurück... brauche dich... habe Angst allein... hilf mir... Kann nicht mehr... Bin wie gelähmt... und heute unter den anderen sein ohne dich fällt mir schwer... glaube bleibe lieber hier... verderbe den Anderen nur den Hl. Abend... Will nur liegen und weinen... wie soll es weitergehen? Will nicht mehr ohne dich... Kann nicht... Bin krank... Herz tut weh... Darm ist durcheinander... muss Würgen... sehe Blitze... mir ist übel...

    Muss mich aber zurechtmachen... Amy füttern... Alles für sie einpacken bevor ich gleich abgeholt werde... schaffe es nicht... keiner da, der mir helfen kann... habe Schmerzen aufgrund meiner Krankheit...

    muß mich zusammenreißen... Kann nicht...

    Bin total fertig. Kann nicht mehe schreiben. Sehe vor Tränen nichts mehr.

    LG Luise

  • Liebe Luise, es tut mir so weh, zu lesen wie schlecht es Dir geht. Auch mir geht es heute nicht so gut. Bin auch sehr traurig in weine. Könnte ich Dir nur helfen. Was haben wir nur getan, dass wir so leiden müssen . Möchte auch nur zu meinem Mann. Kann auch an nix anderes mehr denken.

    Versuche bitte auch durchzuhalten.

    Ich drehe auch bald durch. Denke auch , ich halte es keinen einzigen Tag mehr aus. Aber wir müssen leider. Uns was antun? Das hätten sie nicht gewollt.

    Drücke Dich und denke an dich

    Lg ingrid

  • Meine Lieben,

    Liebe Ingrid,

    bin so traurig... werde gleich abgeholt... weiss nicht, ob ich es schaffe... Hl. Abend uns so... bei einer kleinen Familie mit Säugling... sie sind so glücklich über ihre 3 Monate alte Tochter und ich so deprimiert... hoffentlich geht es einigermaßen...

    Melde mich bestimmt heute Abend noch mal zum gemeinsamen trauern.

    Seid alle umarmt... ich denke an euch.

    LG Luise

  • Meine einsamen Lieben,

    bin wieder daheim... gut so...konnte es nicht mehr aushalten... tat so weh ohne Heinz... nun wieder allein...obwohl sie es gut meinten... wollen mich nächsten Sonntag besuchen... Will ich eigentlich nicht... er wird dann auch fehlen und ich bin alleine Gastgeberin... nicht gewohnt...

    deshalb schlimme Gedanken... schaffe ich es? Sein Platz am Tisch wird dann leer sein.

    Wie war der Tag für euch? Hoffentlich habt ihr ihn überstanden ohne ganz zu verzweifeln.

    Nun noch 2 Tage und der Jahreswechsel..........


    Ich weine und weine.


    Seid lieb gegrüßt.

    Luise

  • Liebe Luise, bin in Gedanken bei dir. Bin bei meinem Kindern. Habe nach der Bescherung auch einen weinkrampf bekommen. Kinder packten ihre Geschenke aus und ich sah ihn sitzen. Das ist so furchtbar alles. Ich glaube, ich gehe vor Kummer ein. Meine Kinder stehen immer so hilflos daneben und können mir nicht helfen. Ich weiss auch nicht, ob ich es ohne ihn schaffe.

    Umarme dich ganz fest und wünsche dir eine einigermaßen ruhige Nacht

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    hast du heute Nacht etwas schlafen können? Bei mir waren es viele kurze Schlafphasen und dann war ich wieder wach. Bin dann schweißgebadet und muß mich erst wieder aufdecken bis ich anfange zu frieren.Kreislauf spielt verrückt.

    Nun graut es mir vor dem langen Tag. Zwar kann ich um 16 Uhr zu Bekannten gehen... haben mich eingeladen... aber es wird anstrengend... er ( der Mann) meint, er vermisse Heinz am meisten!!!

    Dabei haben sich die beiden sehr selten getroffen, kannten sich allerdings schon jahrelang, noch aus der Jugend, waren beide Motorradfahrer aus Leidenschaft.


    Werde froh sein, wenn ich wieder nach Hause fahre.


    Nur meine Amy kann ich im Moment gut um mich haben. Aber ich muß auch Mal mit Menschen sprechen. Ich glaube , ich werde menschenscheu, obwohl ich mich nach Zuwendung sehne...am meisten aber durch meinem Mann. Das ist vorbei...für immer...

    oh tut so weh.

    Kannnicht mehr.


    LG Luise

  • Liebe Luise,


    Du schreibst Du wirst menschenscheu, das kenne ich auch.man sehnt sich nach Zuwendung aber sie dann auch zu ertragen ist manchmal schwer. Ich habe immer Angst, das es garnicht Zuwendung ist, die von Herzen kommt, sondern so eine Art Pflichtzuwendung. Wir alle sind so empfindlich noch nicht immer in der Lage Nähe anderer Menschen anzunehmen.


    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und das Du dich mit Deinen Bekannten liebevoll an Deinen Heinz erinnern kannst.


    Ich drücke dich

    Gabi + Mäuschen

  • Liebe Luise, liebe Gabi,mir geht es genauso. Habe schlecht geschlafen und wieder keine Lust zum aufstehen gehabt. Wie sollen wir dass schaffen?? Bin verzweifelt. Ich kann nicht damit umgehen. Heule, heule, heule jeden Morgen nach dem aufstehen, rufe nach ihm schon seit 9 Wochen. Hört dass jemals auf???? Ich glaube, ich drehe doch jetzt langsam durch.

    Wünsche Euch einen nicht so schweren Tag

    Lg ingrid

  • Liebe Ingrid,liebe Gabi,

    ihr versteht mich. Wir empfinden unsere Verluste ähnlich. Habe vorhin wieder laut geweint und geschluchzt und laut nach Heinz gerufen.

    Musste die Telefonseelsorge anrufen, damit ich mit jemanden sprechen konnte.

    Bin verzweifelt. Will absagen und auch nicht.

    LG Luise

  • Liebe Luise,



    wie geht es Dir, bist Du heute auch allein? Wir werden wohl beide heute wieder viel weinen, ich drück Dich .

    Werde heute mit Mäuschen versuchen diesen Tag zu überstehen, dann ist es endlich vorbei, das erste Weihnachtsfest ohne Mick.


    Denke an Dich und Deine Amy

  • Meine Liebe,

    ja bin heute auch allein. Werde ihn nur mit Amy verbringen. Muss mich daran gewöhnen.

    Heute Morgen wieder Weinkrampf gehabt. Musste die Telefonseelsorge anrufen... tat gut... 25 Minuten geredet und erzählt von Heinz... und meine Stimme gehört.

    Jetzt will ich mal sehen, ob ich was essen kann. Amy hat ihren Napf schon leer und hält Verdauungsschlaf.

    LG Luise

  • Hallo meine Lieben,

    habe gerade wieder einen tiefen Hänger. Weine und rufe... Bin so unglücklich... Wird das denn nie besser? Oder weil ich heute den ganzen Tag alleine bin?


    Amy will nicht rausgehen... muss sie einfangen.... draussen hat sie Angst und macht kein Geschäft... in der Wohnung vorhin wieder ein Würstchen, dabei hatte sie schon so schön auf dem Katzenklo gemacht und nicht mehr überall hin... dachte ich könnte Teppiche wieder hinlegen.


    Liebe Ingrid, wie kann ich sie sauber bekommen? Leider wohne ich in der 5.Etage und muss immer mit dem Aufzug runter. Oder kann sie irgendwie auf der Dachterrasse üben? Soll ich da Grasersatz hinlegen?

    Für deine Tipps bin ich offen. Bitte überlege dir doch was. Danke.

    Vielleicht hilft es dir etwas, mir zu helfen.

    Wenn es dir zuviel ist, schreibe es mir ruhig.

    LG Luise