Abschied von meiner Sonne

  • Liebe Waltraud,


    danke, dass du nach mir fragst. Ich schreibe nicht mehr im Forum, lese aber täglich.



    Mir geht es immer noch sehr unterschiedlich. Kann mich nicht mehr zurecht finden in meinem Leben.



    Ich lebe im Ruhrgebiet... du hast danach gefragt. Hilfe könnte ich zwar gebrauchen, aber eigentlich mehr im seelischen und persönlichem Bereich.



    Mit dem Einkaufen komme ich noch zurecht... lasse mir vieles liefern. Aber mir fehlt Hilfe durch soziale Kontakte, die mir natürlich damit auch im Alltag praktisch unter die Arme greifen könnten.


    Und Gespräche und Anregungen... einfach etwas " normales" Leben. Vor allen Dingen Verständnis für meine Stimmungen, die durch Alleinsein... Krankheit... Behinderung mich ständig belasten.


    Lg Luise


    PS : Momentan weiss ich nicht mehr, wie ich eine Konversation mir dir starten kann.... ha be ich wohl verlernt.