Hallo, ich bin wieder hier...

  • Ich bin nicht neu hier, sondern wieder hier. Einige werden sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich möchte mich bei allen die sich über mich gewundert haben entschuldigen. Dafür, dass ich mich in meinem Schmerz dumm verhalten habe und einfach nicht begreifen konnte dass es so war. Ich sehe jetzt klarer und möchte dieses Weihnachten nicht verstreichen lassen ohne mich zurück zu melden und ich hoffe dass mir die, die ich irgendwie verletzt habe, verzeihen können.

    Inzwischen sind viele neue hier, was ja leider bedeutet dass so kurz vor Weihnachten unendlich viel Schmerz über sie hereingebrochen ist. Alle die möchte besonders begrüßen und sagen, Ihr seid nicht alleine. Wir sind hier allesamt eine große Familie, vereint in der Trauer....

  • Nun ist einige Zeit vergangen, aber diese dämlichen Tränen kann ich immer noch nicht kontrollieren, die machen was sie wollen, einfach so und immer wieder. Sorry....

  • Liebe Soraja,


    nein nicht sorry, mir geht es genauso, gebe mir keine Mühe mehr die Tränen zu kontollieren, sie sind doch der Ausdruck unseres Schmerzes und der Liebe zu Unseren Partnern.


    LG Gabi

  • Liebe Soraja,


    es ist schön, dass du wieder hier bist! Ich muss aus irgendeinem Grund nicht sehr oft weinen, aber wenn es losgeht, dann kann ich es auch nicht kontrollieren. Mach dir nichts draus und lass die Tränen einfach laufen - solltest du unter Menschen sein, habe ich die Erfahrung gemacht,

    dass es die meisten eh nicht sehen wollen - also ist es egal. Musste z.B. am Samstag beim Einkaufen weinen, die Leute kucken komisch, aber es sagt

    keiner was - also kann ich ja die Tränen ruhig laufen lassen


    LG Tina

  • Hallo Soraja, schön wieder von dir zu lesen!

    Es ist ja keine Verpflichtung jeden Tag in dieses Forum zu schreiben, es soll dazu dienen Erleichterung zu bringen und Trost bei Gleichgesinnten zu finden.

    Ich freue mich, dass du das wieder versuchen möchtest und hoffe, dass du dich dabei wohl fühlst.

    Dazu schicke ich dir noch verspätete Weihnachtswünsche und wünsche dir ein neues Jahr, das zumindest ein bisschen besser ist als dieses shclimme Jahr 2018!

  • Dankeschön liebe Tigerlilli. Mir fällt es immer noch schwer meine Gedanken zu sortieren und die richtigen Worte zu finden. Und grad jetzt an diesem 1. Weihnachten ohne ihn, hab ich wieder komplett die Kontrolle verloren. Doch ich habs überlebt nun kommt die nächste Hürde, der Jahreswechsel. Aber auch der geht vorbei. Ich denke ganz viel an die vielen anderen denen es ähnlich ergeht und das tröstet, weil man weiß man ist nicht allein.

    Auch dir ein wirklich schönes neues Jahr ohne größere Verluste...







  • Dankeschön Bea, Weißt du, es war mir wichtig zurück zu kommen, doch jetzt fehlen mir die Worte. Dieses gefürchtete Weihnachten ist endlich rum, wir haben es alle überstanden. Doch nun ist da noch dieser laute Sylvestertag, vor dem hab ich fast noch mehr Angst. Weil er die Stille stört die man versucht in sich zu halten.