Meine Lebensliebe ist gestorben

  • Hallo lieber(liebe) Wagi. herzlich willkommen in diesem Forum. Herzliches Beileid zum Verlust deines Partners(Partnerin) Ich denke du bist hier richtig, über deine Ängste und deinen Verlust zu schreiben. Wir unterstützen uns in unserer Trauer hier gegenseitig

    Lg Ingrid

  • Liebe, Wagi, ich weiß ja nicht seit wann Du alleine bist? Und geht es irgendwie allen hier so. Mein Mann ist heute 8 Wochen und 2 Tage tot und ich bin auch nur am weinen . Trauer braucht Zeit und wenn sie nach weinen ist, dann weine.

    Du bist hier nicht alleine. Wir hören Dir alle zu. Du kannst hier schreiben, was Dich bedrückt .

    Fühle Dich gedrückt

    Ingrid

  • Liebe Wagi, dass tut mir wahnsinnig leid. Mein Mann ist am 22.10.18 nach 8 jährigem Kampf auch an Lungenkrebs gestorben. Haben am 15.10. bei der Nachsorge auch schlimme Diagnose bekommen. 8 Jahre gut, plötzlich mutiert und gestreut. Weine Woche später war er tot.

    Lg Ingrid

  • Liebe Wagi,

    hier bist du richtig. Wir trauern alle um unseren Lieblingsmensch und geliebten Lebenspartner.

    Wir versuchen uns gegenseitig zu stützen. Mein Mann ist erst 3 Wochen und 5 Tage nicht mehr bei mir. Auch an diesem Sch... Krebs gestorben. Wir waren lange zusammen, ich glaube ähnlich wie ihr. Auch wir haben uns jung kennengelernt.

    Ich verstehe deine Verzweiflung gut. Schreibe all das hier auf, was du loswerden musst. Wir sind bei dir.

    Ich umarme und halte dich.

    LG Luise

  • Liebe Wagi, ich bin auch 59 und auch wir hatten noch viele Pläne. Mein Mann hatte 120 Bestrahlungen und 8 Zyklen chemo( dass heisst jeweils 5 Tage stationär Chemo und Bestrahlung) eine Lungen op, bei der auf rechten Seite ein Drittel des Lungenflügels entfernt wurde. Ausserdem bekam er nach der op noch Copd dazu. Dieses jahr hatte er dann drei Lungenentzündungen hintereinander. Immunsystem im Eimer, durch erneute Bestrahlungen. So hatte der Krebs freie Bahn. Das war sein Ende. Ich kann es auch noch immer nicht fassen

    Lg Ingrid

  • Ja, dass war schlimm für ihn. Hat danach Blut gespuckt und gesagt, dass lässt er nicht mehr machen. Du musst dir Zeit geben, ist bei dir ja noch ganz frisch. 3 Wochen. Ist nichts. Schreibe, wenn es Dir schlecht geht, man hört die hier zu und tröstet sich ein wenig.Es tut mir so leid, dass ihr von der Diagnose bis zu seinem Tod so wenig Zeit hattet. Ich fühle mit Dir

  • Liebe Wagi, auch von mir ganz herzliches Beileid für deinen schrecklichen Verlust!

    Ich hoffe du hast Unterstützung und Menschen zum Reden, damit du deiner Trauer auch Ausdruck geben kannst.

    Hier in diesem Forum findest du immer Ansprache und ich hoffe das kann dich ein klein wenig trösten in dieser schwierigen Zeit!

  • Liebe Wagi,


    Du hast alles richtig gemacht , ich möchte Dich nochmals ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Immer wieder tut es weh zu lesen welch schlimme Qualen die Liebsten die Wir hatten erleiden mussten.fach gra


    Dir ist das was für alle hier unbegreiflich ist, mit dem Tod des geliebten Menschen konfrontiert zu sein gerade erst passiert. Bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr und 15 Tage her. Mein Mann ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, hier bei uns zu Hause in meinem Arm am 2.06.2018 um 09:15 Uhr. Der Krebs war nicht heilbar, trotzdem wind zwei Chemo`s gemacht worden, danach ging es immer schneller bergab, er wurde immer weniger zuletzt wog er nur noch 40 Kilo, immer wieder gibt es mir einen Stich ins Herz wenn ich daran denke. Mein einziger Trost ist, das er nun nicht mehr leiden muss, er hat mir selbst gesagt an seinem Todestag,so will ich nicht mehr weiter leben.


    Bitte denk auch Du daran das Dein Mann jetzt keine Schmerzen mehr hat, es ist grausam hier ohne Unsere Liebsten aber sie sind erlöst von einem Leben, das keines mehr war.


    Ich drücke Dich ganz fest und wünsche mir das Dein heutiger Tag nicht zu schwer für Dich wird.


    LG Gabi mit ihrer Katze Mäuschen

  • Liebe Wagi, ich hab einen Satz bei dir gelesen der mir seit 3 Monaten täglich, ja stündlich durch den Kopf schwirrt.

    21 Nächte bin ich jetzt allein und ich frag mich immer wie lange ich das aushalten soll.

    Wie lange soll man das aushalten? Man meint man kann es nicht und doch geht das Leben weiter. Es fragt uns nicht wie wir das ertragen sollen. Und dochmüssen wir es und wir schaffen das auch. Weil es liebe Menschen gibt, hier und anderswo die uns mit ihren Worten Kraft geben. Ich wünsch dir was liebe Wagi.....

  • Liebe Wagi,

    auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust.

    Der Austausch hier gibt mir oft die Kraft, alles durchzustehen. Auch ich habe meine Geliebte verloren durch diese scheiss Krankheit.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

    Alles Liebe elfenfee