Liebe Wagi,
viel Kraft will ich Dir wünschen.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Wagi,
viel Kraft will ich Dir wünschen.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Wagi, auch ich kann dich sehr gut verstehen und möchte dich in den Arm nehmen, du bist nicht allein!
Liebe Wagi bitte gebe nicht auf. Mir geht es genauso. Alles sinnlos. Ich funktioniere auch nur noch , ohne Emotionen. Habe auch an nichts mehr Freude. Wir müssen kämpfen. Sie wollen nicht, dass wir kaputt gehen
Schicke Dir etwas von meiner zur Zeit wenigen Kraft
Lg Ingrid
Liebe Wagi,
bin gedanklich bei Dir.
Sende DIR einige DURCH-HALTE-KRÄFTE.
Allerliebste Grüße,
Uwe & Prinz.
Liebe Wagi,
welch schrecklicher Tag für Dich. Die Trauertage reihen sich aneinander und dazwischen sind es diese besonderen Tage, wie der Tag heute für Dich,die schlimmer sind als die übrigen aneinandergefädelten Trauertage.
Ich dück Dich so fest ich kann,alles leider nur virtuell, das ist manchmal ein ganz großer Mist.
LG Gabi & Mäuschen
Liebe Wagi,
Diese unvergesslichen Tage sind besonders schwer zu ertragen. Ich bin gedanklich bei dir und umarme dich ganz fest.
LG Luise
Liebe Wagi, wie geht es dir heute?
Lg. Astrid.
Liebe Wagi,
ich wünsche Dir so sehr, daß wieder schöne Momente für Dich kommen.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Wagi,
dann tut es Dir bestimmt gut, wenn Du Dich etwas ausruhst heute.
Liebe Grüße und alles alles Gute
Josef
Liebe Wagi, gut zu lesen, dass es möglich war über Deinen Mann zu reden. Das passiert mir leider sehr selten.
Ich wünsche Dir auch eine erträgliche Nacht mit erholsamem Schlaf.
Herzlichst,
Tereschkowa
Ach, liebe Wagi, ich denke an Dich. Mir geht es auch so: Einerseits ist die Welt scheinbar stehen geblieben und gleichzeitig hat sich alles, alles darin verändert.
Ich hoffe Du findest heute Nacht Schlaf,
herzlichst,
Tereschkowa
Denke an euch
Liebe Wagi,
was Du jetzt an diesem Tag durchmachst ist sooo schwer, ich denke an Dich und schicke Dir die mysteriösen magischen Kräfte meines Mäuschens , auch von mir ein wenig Kraft.
LG Gabi & Mäuschen
Liebe Wagi, du bist so tapfer und machst das sehr gut mit dem Überleben! Mehr ist nach 10 Wochen einfach nicht möglich.
Langsam beginnt der erste Schock zu weichen und die Schmerzen der Trauer treten mit voller Kraft in dein Bewusstsein.
Ich kann es nur so von mir beschreiben, es ist ein langer und beschwerlicher Weg, wohin er führt und wie es ausgeht, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur dass wir ihn alle gehen müssen und uns gegenseitig Halt geben können.
Ich hab dich lieb Wagi, meine Schicksalsgenossin!
Ach, liebe Wagi, auch das noch!
Ich wünsche Dir gute Besserung, koche Dir virtuell einen Lindenblütentee und lege Dir einen weichen und warmen Schal um den Hals.
Das Immunsystem wird durch die Trauer scheinbar sehr strapaziert ... ich war auch gestern bei einer Ärztin und habe nach einem vorherigenBluttest eine Vitamin B12 Spritze bekommen und muss nun Eisen, Folsäure und Vitamin C zu mir nehmen ...
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Wagi,
ich drück Dich, bin schon wieder zu Hause . Den restlichen Samstag ableben, vielleicht kommt noch Unser bester Freund, wenn er zeitlich einrichten kann.
Hoffentlich kannst Du Dich ein bisschen wohlfühlen bei Deiner Mutter und Deinem Sohn mit Familie, das wünsch ich Dir.
LG Gabi & Mäuschen
Liebe Wagi,
"immerhin"! Das ist doch der Sohn für den Uwe sich noch vor recht kurzer Zeit die "Tinitus-Methode" ausgedacht hat, oder?
Es schmälert zwar nicht Deinen Schmerz, aber es vergrößert ihn auch nicht durch Unverständnis zusätzlich.
Ich wünsche Dir auch eine erträgliche und schlafreiche Nacht,
herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Wagi,
es ist schön, dass du mit deinem Sohn eine Ebene hast, auf der ihr über seinen Vater reden könnt.
Wie war der Spaziergang für dich? Hat er dir ein bisschen wohl getan?
Ich wünsche dir und euch allen eine erträgliche Woche.
Lg. Astrid.
Liebe Wagi,
ich hoffe Du hast dann noch schöne Momente gehabt am Wochenende.
Viele liebe Grüße
Josef
Ja der Spaziergang mit meinem Sohn war schön,obwohl auch Tränen geflossen sind.
... vielleicht auch, WEIL Tränen fließen durften?
Die Liebe zu den Kindern hilft natürlich, die Verzweiflung ein bisschen auszublenden. Und du bist nicht allein. Du hast eine Familie zu der du gehörst. Auch wenn sie nicht ständig da sind.
Und doch ... ist da auch der Schmerz und der Verlust, den ihr teilt und den du trägst.
Ich wünsche dir heute einen der leichteren Tage - vielleicht ein bisschen vorsichtigen Frühlingsbeginn auf der Haut spüren (im Herzen wäre wohl noch zu viel?)
Sei lieb gegrüßt
Astrid.