hallo,
ich heiße andrea und bin 23 jahre alt.
am 6.4. 13:05 starb mein geliebter papa bei dem großen unfall auf der A71 richtung schweinfurt.
40 verletzte, ein toter... mein papa.
er war erst 45 jahre alt.
seit ca 4 tage weine ich nicht mehr. ich lebe weiter als wäre nichts geschehen.
meinem sohn (2,5jahre) erzähle ich das opa im himmel ist (wir sind katholisch).
meine mama und mein bruder (20j) sind am ende.
ein riesenhaus mit grundstück, mein papa liebte es. er machte alles selber. terasse bauen, bad rausreißen... alles.
nun ist alles leer.
warum weine ich nicht?
ich hatte eine super beziehung zu meinem dad.
aber für mich ist es als wäre nichts passiert. ich kann darüber reden aber muss nicht dabei weinen.
wenn ich alleine bin und darüber nachdenke, dann tut es sooooooooooo weh, ich versuche dann sofort an was anderes zu denken.
bei mir in der schule (2.lehre) war ich nach 2 tagen wieder. ich lache und lebe normal. als wäre ein entfernt bekannter gestorben.
man muss dazusagen, dass ich schon 5 jahre nicht mehr zuhause wohne. ich hab meinen dad nur alle 2 wochen am WE gesehen. vielleicht liegt es daran?
meine eltern fuhren am freitag 4.4. nach wertheim (nähe würzburg), da mein bruder dort arbeit gefunden hat und sie seine wohnung einrichten wollten (wir wohnen in sachsen-anhalt). am samstag abend fuhr mein papa zurück um den hänger abzugeben. sonntag morgen fuhr er wieder nach wertheim.
11Uhr rief er meine mom vom handy an, er sei in 1,5 stunden da.
und 13:05 war er tot.
meine mom und mein bruder wollten an dem samstag noch mitfahren. mein vater wollte es nicht. meine mom bettelte aber er wurde böse und sagte "NEIN, wenn was passiert sind wir alle weg". sowas sagte mein papa NIE, er war immer optimist "was soll schon passieren...".
was ist mit mir los???
warum weine ich nicht????
alle denken wahrscheinlich ich hätte meinen papa nicht geliebt.
eine woche später konnten wir uns verabschieden... er war so kalt... seine hände blau.... er sah so traurig aus...
mein einzigster trost ist mein glaube. mein papa war so ein guter mensch, dass er gehen durfte. wo er jetzt ist geht es ihm besser.
bei der beerdigung waren zw. 150-170 menschen. er war so beliebt (auch bei seinen geschäftspartnern).
bitte sagt mir was mit mir los ist, mein bruder weint den ganzen tag.... warum ich nicht?????
lg
andrea