Liebe Gabi,
vielen Dank für deine guten Wünsche, wie geht es dir auf deinem Weg nach innen?
Liebe Grüße
Mowi
Liebe Gabi,
vielen Dank für deine guten Wünsche, wie geht es dir auf deinem Weg nach innen?
Liebe Grüße
Mowi
Liebe Mowi,
chaotisch, verwirrend wäre wohl die richtige Beschreibung.
In meinem Leben ereignet sich so viel momentan und durchwegs Positives, aber immer wenn ich heimkomme und dann in der leeren Wohnung stehe übermannt mich das Bedürfnis, meinen Mann zu umarmen und ihm alles zu erzählen und nach seiner Meinung zu fragen.
Dafür sind nun andere zuständig und ich bin wirklich dankbar, dass es so ist, aber die Umgewöhnung ist fast nicht schaffbar für mich.
Die Vergangenheit zieht in die eine Richtung und die Zukunft in die andere und ich stehe in der Gegenwart dazwischen und kenne mich nciht aus
Liebe Tigerlily,
das klingt sehr positiv, wenn auch etwas kryptisch. Wenn es dich mit viel Positivem in die Zukunft zieht, kann das doch nur gut sein. Egal was du jetzt erlebst, dein Mann hätte sicher gewollt, dass du glücklich bist.
Ja, liebe Mowi, das sehe ich auch so, es ist definitiv gut. und irgendwann werde ich das dann auch als Ganzes so wahrnehmen können.
Liebe Tigerlily,
ich verstehe nun was du gemeint hast, es geht mir ähnlich - habe Chaos im Kopf und Herzen - bin einerseits auch mit dem Herzen in der Vergangenheit, andererseits sehe ich die Chance eines neuen Lebens.
Wie geht es dir heute damit?
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Mowi
LIebe Mowi, es geht mir schon besser mit dem Kopfchaos, mein cousin ist ein sehr einfühlsamer Mensch unc so ganz anders als mein Mann.
Außerdem ist es keine Liebesbeziehung und er hat einen Hund, beides macht die Sache einfacher.
Allerdings wache ich nach wie vor jeden Morgen mit einem entsetzlichen Verlustgefühl auf und muss weinen, aber ich fange an mich damit abzufinden, dass es nun eben so ist und ich die letzten Jahre meines Lebens ohne meine LIebe absolvieren muss.
Liebe Tigerlily,
ich wünsche dir, dass die schönen Momente immer mehr werden und dieses Verlustgefühl weniger wird.
Bei mir naht der Geburtstag meines Mannes, fürchte mich davor.
Schönen Abend noch
Mowi
Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder.
Zum Geburtstag meines Mannes habe ich meine Herzensmenschen in ein Restaurant eingeladen, es war sehr schön, natürlich auch traurig, aber gut.
Das Chaos in meinem Leben besteht weiter, es gibt da eine Chance auf ein neues Leben, manchmal habe ich fast so etwas wie Glücksgefühle, aber dann spürt es sich wieder so fremd an, ich fühl mich immer wieder hin und her gerissen.
liebe Mowi,
das ist schön das du den geburtstag deines mannes gut verbringen konntest mit lieben menschen an deiner seite
das du dich hin und hergerissen fühlst ist völlig normal, denke ich. im moment noch ein kleines licht am horizont - kleine glücksmomente, die vielleicht immer größer werden und du sie irgendwann fest verankern kannst in deinem leben. das wünsche ich dir sehr.
lieber gruß von Bine
Liebe Mowi,
schön von dir zu lesen, ich habe schon manchmal an dich gedacht und wie ich sehe gehts dir so ähnlich wie mir.
Nach alldem, was ich für mich getan habe und wie ich mein Schicksal anzunehmen versucht habe, stellt sich heraus, dass die Weichen für mein weiteres Leben sehr poitiv gestellt sind.
Dennoch fühle ich mich genau wie du hin und hergerissen, es ist eine tiefe Transformation, die wir durchleben, denke ich und so eine Neuanpassung ist halt nicht einfach. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, damit du deinen Weg positiv weitergehen kannst (und mir selber wünsche ich das auch).
Und ich freue mich, wenn du hie und da etwas von dir hören lässt.
Ganz liebe Grüße Gabi
Liebe Bine, liebe Gabi,
vielen Dank für eure lieben Worte. Ich wünsche euch auch, dass ihr die Tür, die sich langsam zu einem neuen Leben öffnet, durchschreiten könnt. Es braucht halt viel Kraft, Mut und natürlich Zeit.
Irgendwo hab ich gelesen, dass in unserem Herzen viel mehr Platz ist, als wir glauben. Das fand ich sehr schön.
Alles Liebe wünscht euch
Mowi
Irgendwo hab ich gelesen, dass in unserem Herzen viel mehr Platz ist, als wir glauben.
Wie schöön