lieber Josh,
es freut mich, dass es dir mit der Gicht auch wieder etwas besser geht & A. entlassen werden konnte !
Stimmt, der 1. Mai war sehr schön in Ba.-Wü., ich war da mit einer lieben Freundin im Kloster Bebenhausen bei Tübingen.
Mir ! tut die Ruhe (es war dort kaum etwas los) & die Nähe zu Gott gut.
Hat er meinen Mikle von all seinen Schmerzen und seiner Dunkelheit doch mit seinem Tod erlöst/befreit, trotz meiner noch immer großen Trauer um ihn, bin ich dankbar, dass er nun erlöst ist und FREI in jeglicher Hinsicht.
Ich hatte oft Angst, dass er seinem Leben sonst evtl. selbst ein Ende gesetzt hätte, damit hätte ich noch viel viel mehr zu kämpfen gehabt, als Hinterbliebene.
Meine o.g. Freundin und ich hatten vor Kurzem ein sehr gutes & langes Gepräch, über meine Trauer,
was ich mir von ihr wünsche ...
Das hat mich unglaublich gefreut
Dein Dankes-Gang zur Onkologin und dem Pflegepersonal war seeehr kräftezehrend für dich (das wäre es auch für mich gewesen), schön dass du diesen Mut hattest, auch wenn es unglaublich schwer war und weh tat.
Das Mitgefühl und die Tränen in ihren Augen zeigten dir, dass auch sie zutiefst berührt und mit dir mit-traurig sind über Silvia's Tod.
Über diese sicher wunderschönen Rosen hat sich Silvia bestimmt gefreut !
A. ist vermutlich nun bei dir, dann geniest euren ruhigen Abend
Liebe Grüße
Stille Perle