Doch sie fehlt...… immer und überall, an jedem Tag, den Rest meines Lebens. Sie war ein wunderbarer Mensch!

  • lieber gego, ja, ist alles furchtbar zu ertragen, mal mehr, mal weniger... bekomme manchmal den satz gesagt, das es doch nicht mehr zu ändern ist. aber soll ich denn meine gefühle nicht mehr haben, weil es halt eh nicht mehr zu ändern ist? das eine hat doch mit dem anderen garnichts zu tun???


    wir setzen uns heute abend alle gemeinsam mit dir auf deine bank und schauen in den sternenhimmel, vielleicht sehen wir unsere liebsten als sternschnuppen dort oben und schicken ihnen einen gruß in die nacht.


    liebe umarmung von Bine

  • Hallo all meine lieben die Bank war sehr schön können wir gerne wiederholen

    Ihr seit wirklich sehr aufbauend es tut so gut auch an einen Tag der für mich wirklich nicht einfach ist heute vor einen Jahr "feierten " wir Hedwigs 60.Geburstag in der Klink und heute vor 5 Monaten ist SIE in meinen Armen von mir gegangen.War schon um 5 Uhr bei IHR am Friedhof irgendwie war Sie da.Das war heute Nachmittag nicht mehr so . Der innere schmerz ist so grausam aber wenn sag ich das IHR fühlts doch genau so.


    Liebe Grüße an EUCH alle von Gego

  • Ja ,lieber Gego,wir wissen um deinen Schmerz und wir fühlen mit dir,und manchmal bringt das Wissen,ich bin nicht alleine zwar keinen Trost,(den gibt es nicht)aber einen Moment Gemeinsamkeit,und das hilft mir und dir hoffentlich auch,wieder ein paar Stunden dieses erbärmlichen Lebens herumzubringen.Mit einem Gruß zur Nacht,Adi

  • lieber Gego, wir sind bei dir, wir können dir den schmerz nicht nehmen, aber wie Adi sagt, vielleicht hilft dir der gedanke das du nicht alleine auf der welt bist mit deinem schmerz ein wenig in deiner trauer.


    lieber gruß von Bine

  • Lieber Gego,,


    Du hast gestern einen schweren Tag überstanden, ich bin froh das Du die Nähe Deiner Hedwig auf dem Fiedhof gespürt hast.Bei mir ist das nicht immer so, ich spüre Mick am stärksten hier bei Uns zu Hause und an den Plätzen in der Natur die wir gemeinsam oft besucht haben, dort kann ich inzwischen auch alleine hin gehen es tut zwar weh, aber ich weiss das er es schön findet ,das ich dazu in der Lage bin.


    Außerdem ist er immer in meinem Herzen ,einen Gedanken und deshalb stets dort wo ich bin.


    Solltet ihr Euch nochmal auf Deiner Bank treffen, komme ich dazu wenn Du einverstanden bist,


    LG Gabi mit Mäuschen Dir und allen die hier lesen wünsche ich für heute den bestmöglichen Tag

  • Lieber Gego, ich nehme gerne auch auf der lauschigen Bank in deinem Garten Platz.

    die Welt da draußen ist voller Menschen, die Welt in uns drinnen ist allerdings leer und kalt.

    Nach 5 Monaten hast du schon einen Weg hinter dir, der dir unendlich lang und steinig vorkommt, du kannst dir nicht vorstellen, das sich das jemals ändern wird, aber das tut es, daran glaube ich inzwischen ganz fest, wenn ich es dir auch noch nicht aus eigener Erfahrung sagen kann, denn es tut nach einem Jahr noch entsetzlich weh.

    Immerhin habe ich in diesem Jahr sehr viel über mich gelernt und das hat dazu geführt, dass ich ganz zaghaft wieder Vertrauen ins Leben gewinne.

    Ich wünsche dir, dass dir das, natürlich nicht heute oder morgen, aber irgendwann einmal, wenn es ganz genau für dich passt, auch geschieht.

    Alles Liebe Gabi

  • An all meine Lieben hier <3lichen DANK.

    Das tat gut und tut gut, Eure Unterstützung, besonders an so einen Tag.

    Es stimmt, wir können uns den Schmerz nicht nehmen, aber wir alle hier verstehen diesen verdammten Schmerz und alles was er mit sich bringt.

    Es hilft sehr mit Euch zu schreiben und die Gedanken, Gefühle, Erinnerungen miteinander zu teilen.

    Liebe Gabi, für dich haben wir immer Platz auf unserer Bank. Wir lassen es dich wissen

    lg Gego an alle

    lieber Gego, wir sind bei dir, wir können dir den schmerz nicht nehmen, aber wie Adi sagt, vielleicht hilft dir der gedanke das du nicht alleine auf der welt bist mit deinem schmerz ein wenig in deiner trauer.

    Ihr seit

  • Hallo all meine lieben hier im Kreis

    Hatte am Samstag eine Gedenkfeier von der SAP in einer evangelischen Kirche hier wurde der Toden gedacht von den letzten 4 Monaten , die von der SAP betreut wurden das ging nochmal schwer unter die Haut,aber es war auch eine bestimmte Wärme und Herzlichkeit dabei.Zum Schluss bekam noch jeder ein Gedicht von einen Schmetterling das passt auf unsere lieben. Ja der Sommer ist für uns nicht leicht was man vor einen Jahr noch gemeinsam besprochen und getan hat jetzt und endliche leere, das Herz ist schwer es weis ja jeder von Euch.


    Hab auch noch ein schönes Zitat:


    "Du kannst deine Augen schließen,

    wenn du etwas nicht sehen willst,

    aber du kannst nicht dein Herz verschließen,

    wenn du etwas nicht fühlen willst".

    (Johnny Depp)

    Noch kurz war gestern auf unserer Bank hatte EUCH alle dabei dachte ganz fest an Euch tat gut. Wie gesagt alte Freunde lassen ihren Platz leer Ihr wisst was ich meine.


    Liebe Grüße zur Nacht von GEGO

  • . Hallo meine Lieben hier

    Habe mir das Wort ALLEINE durch den Kopf gehen lassen und das Wort ist so grausam und hart.War mußte dürfte mit das ich auf andere Gedanken komm in die Münchner Allianz Arena 75.000 Zuschauer und ich war ALLEIN und einsam dazu noch vor mir ein Ehepaar das gleiche Alter wie ich und meine Hedwig und freuten sich des Lebens sei Ihnen vergöhnt und ich ALLEIN.Am 31.08 große Hochzeit von Hedwigs Patenkind und ich in mitten von 100 Gästen und ich ALLEINE.

    Meine große Tochter sagte zu mir in einer Talksendung Antwortete einer auf die Frage was Trauer ist Sie wie eine Streunende Katze mal schnurrt sie nur mal läuft sie dir zwischen den Beinen und dann hast du sie auch mal in den Armen.Aber meistens haben wir Sie auf den Armen.

    Eine Gute Nacht EUCH allen und ALLEINEN das wir leider sind von GEGO

  • lieber gego,

    ich muss morgen auch alleine zu einer geburtstagsfeier, gerade unter vielen menschen fühle ich mich a l l e i ne.

    zuhause ist meine vergangenheit gegenwart. der vergleich mit der katze ist ein gutes bild. diese katze sitzt auch oft

    auf meinen armen. aber richtige katzen sind mir lieber.

    ein lieber nachtgruß

    flora

  • Lieber Gego,alleine,für immer....für mich ist das auch so schwer....niemals hätte ich mir vorstellen können wie schwer es ist immer und überall alleine zu sein,aber ich hätte mir auch ein Leben ohne meinen Mann niemals vorstellen können,jetzt ist es so.Und ob mit Freunden oder Familie,ich bin immer alleine,im Herzen,der Mensch,der für mich alles war,der mein Leben schön und voll Freude gemacht hat ist tot und es ist vielleicht ganz komisch und verdreht von mir,aber dass auch er alleine,ohne mich diesen Weg gehen musste,das tut mir so weh und ich weiß,wo immer er ist,auch er fühlt sich alleine,bis der Tag kommt,dann ist alles gut.Nur weiss ich nicht wie ich es bis dahin schaffen soll,vielleicht Jahre und Jahre..