hallo frau stillcrazy.
ich habe das gesamtwerk von bruce springsteen gehört weil meine oma die musik von bruce springsteen mag (als beispiel: thunder road und hungry heart) und ich mag zwölf lieder (als beispiel: die demo version von growing up von 1972 und als ich klein war fand ich outlaw pete cool und my home town und i'm on fire. und es macht spas die drums von high hopes zu spielen) aber leider schaffte er es bislang nicht in die liste mit meinen hundert männlichen lieblinds musiker. ich schätze er würde platz 112 113 114 oder 115 schaffen, aber ich habe mich noch nie mit einer exakten möglichen platzierund von bruce springsteen beschäftigt.
alles gute zum geburstag für dein mann rudi. 66 ist ein gutes alter weil es sehr alt ist aber immerhin noch nicht steinalt oder sogar knochentrockenalt. es ist schlimm dass er tot ist und ich wünschte er wäre nich tot. obwohl ich ihn nicht kenne aber du wirkst nett und deswegen wäre es viel besser er wäre nicht tot.
zu dein buch: wenn andere davon zufällich profitieren finde ich es auch gut. aber ich glaube es macht einen sehr entscheidenden unterschied ob man etwas aufschreibt weil es aufgeschrieben werden muss oder weil jemand davon profitieren soll. wenn man während des schreibens an das profitieren dent kann es passieren dass es nicht mehr um die geschichte geht sonder zu einer interpretation der geschichte wird. (aber das ist nur meine einschätzund und ich bin auch nur 12.)
tschüss von bowie
hallo frau andrea.
mir geht es nicht einigermasen gut und dir?
hallo frau maik.
ich habe hier keine verbindungen gefunden. ich bin mittelgut in schaltalgebra und es macht mir auch viel spas aber ich weis nicht genau welche momente du meinst denn jetzt macht mir gar nichts mehr spas auch nicht mathe. ich kann je nach zählweise zwischen vier und zehn instrumente spielen aber das war früher. jetzt nicht mehr.
tschüs von bowie. und ich weis auch nicht was lichtvolle grüse bedeutet.
hallo frau mirachen.
meine zehn liebsten bands waren als ich 12 wurde: the beatles, the velvet underground, nick cave & the bad seeds, nirvana, fleetwood mac, wir sind helden, t.rex, the kinks, queen, the darkness. aber diese bands waren auch schon meine zehn liebsten bands als ich 11 und 10 war. seit dem sind meine 14 liebsten bands gleich.
es ist nicht meine idee listen zu führen. ehrlich gesagt denke ich dass fast jeder mensch lsiten führt als beispiel: einkaufs liste. es ist praktisch und macht sinn. ich liebe es listen zu machen. ich kann es dir emfehlen.
ich weis nicht wie man lernen kann ohne seine mama klarzukommen wenn man a) nur 12 ist und b) autismus und mutismus hat und c) nichts ohne seine mama kann und d) ein krüpel ist und e) eine mistgeburt ist und f) nicht frei ist. aber ich hoffe fpr dich dass es klappt.
tschüss von bowie