Liebe Lillyfee!
Ja heute hatte eine Kollegin eine mit,die sie geraden erworben hat.Gibt es auch bei Real oder im Baumarkt,
auch bei Amazon.Das ist ein Preisunterschied ich glaube von 4 -59 Euro.Und wenn es angenehmer für dich ist.
Ich weiß nicht,sah schon komisch aus.Ich bleib bei meiner Maske.Ja ich frag mich auch ,wann mal wieder alles
wieder einigermaßen normal sein wird.Die Gastronomie macht sehr große Verluste,aber alle Läden
eigentlich.Fast keiner hat Lust sich jetzt neu einzukleiden ,hätte ich auch nicht,macht keinen Spaß und
dann immer mit der Maske,dann anprobieren Maske runter,wieder raus aus den Klamotten,Maske auf,nä.
Auch Urlaub nein,überall mit Schlangen ,und Abstand und Maske,das ist doch kein Urlaub.Und diese
blöden Demos.Ja und das mit der Fleischfabrik.Und eine sagte auch,es werden noch so viele Deutsche
im Ausland festgehalten und dürfen noch nicht raus und dann wieder welche einreisen lassen,das
ist doch auch blöd.Die überlegeb auch nicht richtig.Und die sind überfordert glaube ich,weil
sie selber gar nicht mehr weiter wissen,wollen die Leute immer weiter vertrösten.Da gibt es bestimm
noch viele Demos oder Schlägereien.Wenn man mal wenigstens einen Anhaltspunkt hätte,so da geht
es weiter ,aber man kann es ja nicht sagen und ich denke das dauert noch lange Zeit.Heute hat der Mann
wieder angerufen,der immer aus Langeweile ins Heim kommt und leider wegen mir,aber heute sagte er
auch,ich wüßte wie das wäre allein zu sein und das er auch spät ins Bett geht,um 22 Uhr hat er angerufen,
na ja habe etwas mit ihm gesprochen und natürlich auch gesagt,das ich mich freue wenn wir uns
weiedersehen,na ja ist ja sonst ganz nett.Ich hoffe,das ich morgen eine Nachricht von meinem Bekannten
bekomme,sonst schickt er Abends immer eine und sein Handy war auch aus.Man kann ja bei Whatsapp
sehen,wann der andere das letzte mal da war.Vielleicht hat er auch Besuch bekommen oder es einfach mal
vergessen,das ist mir auch schon passiert morgens und da ging am Mittag gleich das Telefon,das mein
Handy gar nicht an sei und das er sich Sorgen machen würde.Ich muß auch immer mal wieder etwas
sofort eine Antwort kommt,aber manchmal ist man ja auch beschäftigt und kann nicht sofort
schreiben.Das muß ich noch üben,Geduld haben.Ja Ralf war auch einganz ruhiger und mußte
mich auch immer dämpfen und sagen warte ab nicht alle sind da,es wird sich alles klären,ganz
ruhig.Aber man macht sich halt Sorgen,weil ja seit fast 5Monaten jeden Abend und jeden Morgen
eine Nachricht kommt,aber bestimmt gab es einen Grund und in ein paar Stunden werde ich es
wissen.Ist doch schön,das du ein Paket bekommen hast.Dann hast du ja wieder zu tun mit den Paketen,
aber schön,das sie in gute Hände kommen.Oh heute waren schon wieder neue Spenden da und
die Kollegin kam etwas später und wir bekommen viel Hosen,Jeans und Anzüge für Männer,
aber kaum so dünne Pollover und Strickjacken fast keine TShirts,aber das haben die gehört,
da wareb heute drei große Säcke mit Herrensachen und vielen Shirts,die fast gar nicht getragen
und noch modern sind und dann viele Shirts für Frauen,wo noch die Preisschilder dran waren.
Ja passiert mal,hab auch schon mal etwas gekauft,was mir an dem Tag gut gefiel,es aber kaum
getragen und dan entsorgt,war nicht mein Ding,ja der Mensch ist schon manchmal komisch.
Und ich passe auf mit dem Fahrrad,ja der Sattel ist gut.Das Holzbrett im Keller muß ja
noch fest gemacht werden und ich habe meiner Mitbewohnerin einen Zettel in den Kasten
gelegt,denn es darf nicht so nah an die Wand,das ist ja noch das Gelände und das Fahrrad
hat ja auch einen Lenker,sonst passt das nicht,daran hat sie wohl nicht gedacht,aber hätte
ich auch nicht,aber ich habe es gestern mal getestet,gut so,wäre doch sonst schade,das wäre
ja sonst unnütz.So jetzt schlaf gut,Bis morgen.Liebe Grüße Helga