Tod des geliebten Partners

  • Grüß dich Ali,

    schön, dass du hier her gefunden hast.

    Und gleichzeitig spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid aus.


    Ali, möchtest du nicht deine eigene Geschichte erstellen? Wenn du im Forum auf "Verlust des Partners" gehst, dann klickst du oben auf + und dann kannst du eine Überschrift schreiben, die für dich passt und dann deine Geschichte schreiben. So hast du deinen eigenen Bereich, in dem dir dann alle antworten können und in dem du auch irgendwann später nochmal nachlesen kannst.


    Sei lieb gegrüßt

    Astrid.

  • Hallo Pauli,

    Auch dir mein aufrichtiges Beileid. Jetzt bin ich auch etwas erschrocken über unsere Parallelen. Ja ich habe zwar sehr viel Unterstützung durch Freunde und Familie, da bin ich auch sehr dankbar für weil ich glaube dass es einen ein wenig auffängt. Dennoch ist der Partner weg,der innigst geliebte Mensch der einem am nächsten war (abgesehen natürlich vom eigenen Kind, aber das ja auf einer anderen "Ebene "). Ich fühle mich so einsam,leer und unvollständig, es ist unerträglich...

    Und die Frage nach dem warum ... da hast du Recht.... die stellt sich auch immer und immer wieder....ohne Antwort.

    Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben um sich miteinander auszutauschen und immer wieder Kraft zu schöpfen.

    Liebe Pauli29 auch dir wünsche ich ganz viel Kraft und danke für deine Nachricht.

    Liebe Grüße Ali

  • Liebe Ali,

    Du hast vollkommen Recht - schlussendlich ist man allein. Die Freundinnen gehen irgendwann nach Hause zu ihren Männern. Am Wochenende hat sowieso niemand Zeit. Ich vermisse meinen Mann auch so schrecklich. Er hatte im letzten Jahr von zu Hause gearbeitet und so haben wir den ganzen Tag miteinander verbracht. Er war meine große Liebe und so wie Du auch Deinen Jens beschreibst ein wunderbarer, fürsorglicher , liebevoller Partner und Vater. Wie soll man das verkraften?? Ich weiß darauf noch keine Antwort. In meinen einsamen Stunden fließen die Tränen und ich wünsche mir nur meinen Mann wieder zurück😢. Alles Liebe, Pauli

  • Ihr Lieben!

    Habe eben wieder einmal kreuz und quer durchs Forum gelesen, der Kummer und die Trauer ist bei uns allen sehr groß.

    Wir wollen Ihn/Sie wiederhaben, das Loch im Herzen schließen!

    Weil das nicht geht gibt es auch keine Heilung!

    Und wieder ein Tag, wieder und wieder!

    Ich bin so ziellos und planlos im Leben unterwegs!

    Grüße Euch ganz herzlich, Karo

  • ja Pauli, genauso geht es mir auch,es ist so herzzerreißend und qualvoll... nicht auszuhalten.

    Maike und Karo, euch möchte ich auch mein Beileid aussprechen und danke euch für eure lieben Worte. Es tut gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Seid alle fest umarmt

    LG Ali

  • liebe Lea,


    auch von mir mein tiefstes beileid für deinen verlust :30:.... mein mann ist am 31.12.2018 gestorben und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.... der 30.04. ist mein geburtstag...... aber für mich ebenso kein feiertag mehr ;(


    liebe umarmung von Bine