• Guten Abend an alle !

    Ich habe am 4.9.2019 meinen Geliebten Mann an den Krebs verloren.

    Dieser unendliche Schmerz ,er fehlt mir so sehr.wie soll man das alles ertragen.Den einzigen Trost den ich habe das er nicht ins Krankenhaus wollt und wir noch 2 Wunderschöne Wochen zu hause hatten und er in meinen Armen eingeschlafen ist!Auch wenn sein Wunsch für mich sehr schwer war,bin ich Glücklich das ich Ihm diesen erfüllen konnte.

    lg an euch Margit;(

  • Liebe Margit,

    Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft, wünsche ich dir . Schön , dass du dich hier angemeldet hast . Wir können dir deinen Schmerz zwar nicht nehmen aber alle können es nachvollziehen und dich in deiner Trauer etwas unterstützen. Du stehst noch ganz am Anfang, Es braucht viel Zeit, das Geschehene zu begreifen und irgendwann zu akzeptieren .

    Hier kannst du zu jeder Tages oder Nachtzeit schreiben , was dir auf dem Herzen liegt.


    Fühl dich ganz doll gedrückt .

    Ganz liebe Grüße

    Birgit und Fine

  • Hallo Margit!

    Erst mal mein aufrichtiges Beileid.Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren,aber es ist schön ,das du ihm den Wunsch erfüllen konntest und er in deinen Armen eingeschlafen ist.Schön ,das du hier bist.Hier kannst du dir wirklich alles von der Seele schreiben.Es ist so schön,das es das Forum gibt und man sich hier mit lieben Menschen austauschen kann.Ich umarme Dich.Liebe Grüße Helga

  • liebe Margit,


    alles noch so frisch für dich :30::30: es tut mir sehr leid für dich und ich möchte dich mal ganz lieb in den arm nehmen :30::30:


    auch mein mann ist an krebs gestorben und ich bin untröstlich.... es ist schön das du bei deinem mann warst, als er gehen musste und du die letzten zwei wochen mit ihm verbringen konntest. dies ist ein kostbares geschenk, dass dir erhalten bleibt für immer.


    hier im forum bist du gut aufgehoben, wir können uns gegenseitig stützen und trösten, hier wirst du verstanden mit all deinen gedanken:24:


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Margit,


    aufrichtige Anteilnahme zu deinem Verlust. Ja, es ist ein unendlicher Schmerz, eine unendliche Trauer die uns begleiten.

    Im Forum kannst du schreiben was dich bedrückt und traurig macht.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


    liebe Grüße Maike