Für die Liebe ist der Tod kein Hindernis

  • Liebe Sabeth,


    ich begrüße DICH hier im Forum.


    Deine "Lebensgeschichte" macht mich sehr betroffen.


    Es ist gut, dass DU den Weg hier ins Forum gefunden hast.


    Viele liebe Menschen werden DICH auf dem schweren Weg begleiten.


    Lass all deine Gedanken und dein Leid heraus.


    Wir können keine Ratschläge geben, werden aus dem "Bauch" heraus schreiben.


    Eigene Erfahrungen, falls möglich, weiter-geben.


    Wir sind keine "Profis", was Trauer bedeutet, aber Leidens-Seelen.


    Ich bin mit meinen Gedanken bei DIR und deinem Kind und besonders bei deinem SEELEN-MENSCHEN.


    Allerliebste Grüße,

    Uwe.

  • Liebe Sabeth ,


    Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust. Du hast innerhalb von 7 Jahren zwei geliebte Menschen verloren , das ist mehr als hart 😥 . Trösten kann ich dich leider nicht aber hier sind liebe Menschen , die dich unterstützen und versuchen dir bei der Trauerbewältigung zu helfen , so gut es eben geht .

    Was schön für dich ist , dass du seine Liebe spürst und merkst das seine Seele bei dir ist und du dadurch schon positive Momente erleben darfst .


    Fühl dich gedrückt


    Ganz liebe Grüße

    Birgit und Fine

  • Liebe Sabeth,


    mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust.

    Ich bin sehr betroffen dass du innerhalb von 7 Jahren 2 geliebte Menschen verloren hast.

    Hier im Forum bist du gut aufgehoben, schreibe alles was dich bedrückt und was dir

    Sorgen bereitet.


    alles, alles Liebe Maike

  • Liebe Sabeth,

    herzlich willkommen, hier bei uns.


    Ich bin und bleibe dir verbunden"

    Der Tod trennt die Körper - die Seelen und die Liebe bleiben verbunden.

    Davon bin ich überzeugt.


    Auch Worte wie: Du musst loslassen, sind nicht passend. Obwohl, doch, loslassen mit der Zeit den Schmerz. Doch NIE den geliebten Menschen.


    Es tut mir so leid, was in deinem Leben schon alles geschehen ist. Und um so besser du die Trauer kennst, um so mehr weißt du auch, was da noch auf dich zukommt. 4 Wochen, du weißt, dass das noch keine Zeit ist. Noch nicht wirklich realisiert wurde. Darum auch das Gefühl, irgendwie wieder den Körper spüren zu wollen.


    Dazu fällt mir Katy mit ihrem Seelensport ein. Vielleicht magst du dich bei ihr mal umschauen.

    https://www.seelensport.at/


    Ich wünsche dir für heute einen Tag, an dem du deinen Gefühlen Ausdruck verleihen kannst, ohne dir äußerlich weh tun zu müssen.


    Lg. Astrid.

  • Liebe Sabeth!

    Mei aufrichtiges Beileid!

    Das ist schwer zwei liebe Menschen in nur 7 Jahren zu verlieren.

    Du bist hier richtig im Forum,hier kannst du alles schreiben und wir alle haben das liebste,was uns das Leben geschenkt hat verloren.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.Liebe Grüße Helga

  • liebe Sabeth,


    mein tiefes beileid für deine verluste....:30:


    und es ist so schön, das du deinen mann so deutlich spüren kannst:love: und dir seiner anwesenheit so gewiss bist:!: ich weiss, das mein mann ebenfalls bei mir ist, wobei sich seine anwesenheit langsam von aussen nach innen transferiert... ich kann es nicht besser beschreiben....


    das was DU gerade erlebst ist für mich reine transzendente liebe....


    liebe umarmung von Bine