Kaffeeplausch MITEINANDER

  • Bitte Astrid lese die Beiträge bei mir in Konversationen, damit Du verstehen kannst, warum ich das hier nicht öffentlich wiedergeben darf. Es würde alles nur noch schlimmer machen wie es eh schon ist.


    Vielen Dank

    Kornblume

  • Hallo Sam,

    Uwe hat vollkommen recht, Du bist krank. Wenn Andere außer Dir hier im Mittelpunkt stehen, kannst Du das nicht ertragen,

    und spielst auf sehr gemeine Art, hintenherum, die Leute gegenseitig aus.

    Da Dir jetzt alles egal ist, und Du weißt, dass es für Dich Zeit ist zu gehen, möchtest Du, hier noch so viel kaputt machen, wie nur geht und stellst Dich zur gleichen Zeit noch als armes Opfer dar. Glaubt Dir eh keiner mehr. Und das weißt Du auch.

    Alles was ich denk und tu, trau ich auch einem Andern zu.

    Wir sind Dir trotz allem entgegen gekommen und Du spielst Dein hinterhältiges Spiel einfach weiter.

    Du gibst erst Ruhe, bis Du alles zerstört hast. Das ist krank.

    Sorry, ich konnte nicht anders

    Kornblume

  • Hallo Sam ,


    Ich kann mich Kornblume nur anschließen. Dieses Forum ist dafür gedacht , Trauernden zu helfen . Sich gegenseitig zu unterstützen und nicht , wie du es machst , in der Wunde noch rum zu bohren .


    Ich habe weder bei Uwe ( ziehe meinen Hut vor ihm , dass er das Schlimmste Dokument, welches wir besitzen , hier eingestellt hat ) , noch bei irgendjemand anderen meine Zweifel an der Trauer.

    Ich bin gerade stinksauer und unendlich traurig , dass man seine Trauer beweisen muss .


    Bei der Anmeldung gibt man seinen vollständigen Namen und Adresse an , die Administratoren können also , sobald ein Zweifel besteht , dieses dann überprüfen.

    Du hast mich nie persönlich angeschrieben, dafür bin ich dir dankbar aber hör endlich auf hier Stress zu machen .


    Birgit

  • Jetzt REICHT ES!


    Sam du hast den Bogen überstrapaziert und da nützt es auch nicht einen Beitrag zu löschen.

    Wir wollten dir noch eine Chance geben mit deiner Trauer hier zu sein. Das klappt nicht. Ich werde

    dich sperren!


    Trotzdem wünsche ich dir einen Weg, der für dich gangbar ist.


    Astrid.

  • Der Grund der Sperrung für Sam:


    Wiederholtes aufwühlen der Mitglieder mit Unwahrheiten über Aspetos



    Es tut mir jetzt leid, dass ich nicht doch am Freitag schon eine Sperrung vollzogen habe. Doch der Gedanke an das Gute im Menschen....


    Lg. Astrid


    und Nochmal bowie weil mir das sehr am HERZEN LIEGT!


    DU DARFST HIER SEIN! DU BIST WILLKOMMEN UND BIST RICHTIG, SO WIE DU BIST!

    Gerade war Frau Sam ganz gemein zu dir und das DARF NICHT SEIN! Darum helfen wir dir hier, dass du hier bleibst.

    Ich wünsche mir so sehr, dass du noch magst.


    Lg. Astrid.

  • Danke Astrid! Dem schließe ich mich vollkommen an und liebe Bowie, ich hoffe, du magst hier noch schreiben! :24:

    LG Andrea

  • Liebe Kornblume,


    DU musst nicht weinen, es betrifft DICH doch nicht.


    Lass DICH bitte nicht wegen solcher Lapalien unterkriegen.


    DU bist hier ein wertvoller Mensch, der ANDEREN, trotz eigener tiefer Trauer, Mut zusprechen kann.


    In jedem Dorf gibt es "Idioten", die schlau daher-reden, aber der Rest ist doch GUT.


    Wenn man weiss, von wem es kommt, dann wird es irgendwann lächerlich.


    Also, bitte lache und hüpfe, so wie wir DICH kennen.:):8::8::8::8::8::)


    Allerliebste Grüße,

    Uwe.