Kaffeeplausch MITEINANDER

  • Liebe Kornblume ,


    Mir ging es vorhin genauso . Nachdem ich meine Wut hier raus gelassen habe , ist es wieder besser .


    Schließe mich allen anderen an und bitte dich , lass deine Zappelmänner wieder hüpfen :8:


    Ganz liebe Grüße

    Birgit und Fine

  • Und zum Abschluß möchte ich hier noch festhalten, dass ich den größten Respekt vor euch allen habe und damit meine ich auch Bowie!

    Ihr alle versucht Tag für Tag wieder ins Leben zu finden, in ein Leben, das nie mehr so sein wird und auch nicht sein kann wie es vorher war, weil ihr die wichtigste Person in eurem Leben verloren habt!

    Aber ihr habt alle mehr Mut und Lebenswillen als ihr es vielleicht selbst erkennt!

    So das war mir jetzt ein Bedürfnis! :5:

    Und jetzt bin ich für Tee oder Kaffee oder was auch immer, ich trinke momentan gleich beides! ;)

  • Liebe Kornblume,


    ich weine mit dir (dazu gibt es ja allen Grund)


    :13::13::13:


    so


    und jetzt waschen wir uns das Gesicht, schneuzen kräftig ins Taschentuch,

    lächeln ein wenig


    UND


    hüpfen wieder


    :8::8::8::8::8::8:


    Gell?!


    Uwe und Flora haben Recht.


    DU BIST RICHTIG.


    Du kennst doch den Satz:


    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn s dem bösen Nachbar nicht gefällt"

    Schiller, Wilhelm Tell


    In diesem Sinne


    blaumeise l:24:

  • Danke, vielen dank Euch allen, jetzt weine ich auf einmal vor Freude.

    Entwickle mich heute zur Heulsuse.


    Birgit, danke. Danke für den Zappelmann.

    Mehr geht grad nicht.

    Schön dass es Euch gibt.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Schade, dass ich keinen Alkohol vertrage

    jetzt könnte ich einen Schnaps vertragen.

    Ich danke Euch allen hier

    aus tiefsten Herzen:2::2::2::8:

    :8:statt einen Schnaps, hüpfe ich halt mal wieder,

    tut auch gut.:)obwohl mir heute wirklich ein kleines Schnäpschen lieber gewesen wäre.:)

  • Zum Kaffee bzw Teeplausch spendiere ich


    eine gute Schwarzwälder Kirschtorte.


    Bitte greift zu und lasst es euch schmecken.

    und für dich liebe Bowie - ein Stückchen ohne Alkohol.

    Natürlich nicht in echt, das geht ja nicht.. aber vorstellen kannst du dir das ja, oder nicht?


    blaumeise:24:

  • Liebe Bowie,

    Du bist so ein liebes und tapferes Mädchen,

    bitte bleib bei uns.

    Du hast nichts falsch gemacht.

    Deine Mama im Himmel kann sehr stolz auf Dich sein.

    Alles Liebe

    Kornblume:)

  • "Vorstellkuchen" prima Idee, da greif ich gleich 2 X zu! Wenn Du, Kornblume, weiter so hüpfst und nur Vorstellkuchen isst, bist Du bald nurmehr ein Strich in der Landschaft!;)

  • hallo an euch,


    war zwei tage nicht hier... ich fasse es nicht.... dich liebe kornblume möchte ich zu deinem beitrag beglückwünschen der hier auf seite 11 oder so steht.... genau dies wären ebenfalls meine worte gewesen und - astrid kann es bestätigen - auch ich habe astrid angeboten meine kommunikation mit siggi durchzulesen und zwar ALLES sollte sie lesen.... nicht nur das herausgefischte von siggi selbst zusammen gestellte weil es ihr gut in den kram passte....


    diffamierung ist für mich die schlimmste bösartigkeit.... sie zwingt einen sich zu rechtfertigen, wo es garnichts zu rechtfertigen gibt. sie ZERSTÖRT....


    hab euch alle lieb mit all euren unterschiedlichen charakteren:!::!::!:


    lieber gruß von Bine:24:

  • Danke für das Angebot Bine,

    doch das ist nicht nötig. Ich konnte mir so ein Bild machen.


    Ich hoffe, dass das Thema jetzt für alle genug behandelt wurde. Und die Gedanken dürfen wieder zu euch und euren Lieben kehren - zu eurem Leben kehren.


    Lg. Astrid.


    Ps: Yanouk magst du die Sterbeurkunde nicht wieder heraus nehmen? Auch mit geschwärztem Namen ist da noch so viel Info, die nicht in ein öffentliches Forum gehört.


    Seid lieb zu euch selbst.

    Astrid.

  • hallo frau astrid.

    bitte sag mir ganz ganz genau bescheid ob es er laubt ist denn ich will kein verbot brechen denn das darf ich nicht und wenn man hier erst schreiben darf wenn man 18 ist dann warte ich solange ab. das sind noch 2.061 tage und dann denke ich mir einen count down dafür aus. ich will kein verbot machen, nicht absichtlich. tschüss von bowie

  • bitte sag mir ganz ganz genau bescheid ob es er laubt ist

    Liebe Bowie,

    ich antworte Dir, weil Frau Astrid vielleicht heute keine Zeit hat zu antworten.

    Es ist zu 100% erlaubt, dass Du hier schreibst.

    Es gibt zwar in der Geschäftsordnung von Aspetos ein Mindestalter, darauf bezieht sich Frau Sam

    mit dem was sie schreib.

    Allerdings hast Du direkt am Anfang Dein richtiges Alter genannt und Frau Astrid hat Dir erlaubt hier zu schreiben.

    (Sie hat das auch mit ihren Chefs geklärt.)

    Vorausgesetzt Du gibst Deine Adresse und Deinen richtigen Namen nicht im öffentlichen Forum bekannt.

    Das heißt für Dich gibt es eine Ausnahme in dieser Reglung.


    Das weiß jedoch Frau Sam nicht. Leider hat sie sich auch bevor sie hier ÜBER Dich schrieb nicht bei Frau Astrid

    erkundigt, ob es eine Sonderreglung für Dich gibt.

    Es wäre von Frau Sam viel besser gewesen erst zu fragen bevor sie so etwas schreibt, was sie nicht genau weiß.

    Denn so hat sie eine Vermutung geschrieben ohne dazu zu schreiben, dass es nur eine Vermutung ist.

    Das sorgt für Missverständnisse.

    Es ist sehr wichtig bei solchen Angelegenheiten nur etwas bei dem man sich sicher ist zu schreiben oder

    deutlich zu schreiben, dass eine eine persönliche Einschätzung, eine Vermutung ist.

    So wie Du es immer machst.


    Du kannst Dir zu 100% sicher sein, dass Du hier schreiben darfst. Das ist keine Vermutung, sondern ich weiß

    es zu 100% von Frau Astrid.

    Genügt Dir das, um wieder zu schreiben?

    Tschüss, Deine Freundin Tereschkowa

  • das genügt mir, denn ich vertraue dir 100% und weis dass du mich niemals anlügen würdest. aber wie viel muss ich für die ausnahme bezahlen? meine mama hat für ausnahmen bezahlt oder eine spende gemacht.


    schade dass frau sam nicht vorher gefragt hat. es hat mir anst gemacht weil ich dachte ich habe ein verbot gebrochen und ich will keine verbote brechen. ich hoffe es war nicht absichtlich von ihr (als beispiel: um gemein zu mir zu sein) sondern nur ein versehen (als beispiel: ein irrtum).

  • Liebe Bowie,

    Du musst für diese Ausnahme nichts zahlen.

    Anders als bei Deiner Mama z.B. Museumsbesuche müssen die Menschen vom Forum nichts extra machen

    für die Ausnahme.

    Ich glaube nicht, dass Frau Sam extra gemein zu Dir sein wollte.

    Frau Sam ist auch traurig, weil sie ihre Liebe verloren hat und ein trauriges Herz (nicht das Organ) tut manchmal seltsame unüberlegte Dinge.

    Das kenne ich von mir auch. Du auch oder?

    Mit gemein sein wollen Dir gegenüber hatte das nichts zu tun, sondern mit der Überforderung durch Angst und Traurigkeit bei Frau Sam.

    (Meine Einschätzung.)

    Danke, dass Du mir 100% vertraust. Ich vertraue Dir auch 100%.

    Deine Freundin,

    Tereschkowa