Hallo liebe Andrea,
das finde ich ja schön das uns das Bundesland verbindet da haben wir schon eine Gemeinsamkeit zusammen *g* sehr schön. Ja die Corona Sache das ist für uns alle eine Herausforderung und dann noch in so einer Situation wie bei Dir liebe Andrea das verstehe ich sehr gut und bin da auch ganz bei dir das das nicht erfüllend ist und einen auch Traurig macht. Zu deiner frage du kannst bei deiner Krankenkasse anrufen und Sie bitten das Sie dir helfen einen Psychologen zu such. wenn es nämlich über die Kasse geht geht es viel schneller das wissen nur viele nicht. Wenn sie Dich fragen warum sagst du du hast akute Belastungsreaktionen und möchtest gerne dir therapeutische Unterstützung such. Es hilft einfach mal über dein anliegen zu sprechen ohne das man gleich eine Therapie machen sollte. Der Therapeut konzentrieren sich auf dein aktuelles und mitgebrachtes anliegen und alles weiter entwickelt sich so wie Du das auch möchtest. Ich kann es dir sehr empfehlen es tut dir einfach nur gut und ist deine Zeit mit Dir selbst. Ich bin leider noch nicht fertig mit meiner Ausbildung und habe noch keine Therapie Zulassung sonnst könnest du zu mir kommen nach Mindelheim. Ich freue mich von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Erfolg.
Herzliche Grüße Maik