Happy Valentine

  • Ich wünsche hiermit allen gebrochenen Herzen, die es sich wünschen und vielleicht auch niemanden mehr haben, der es sonst tut, gewissermassen im Namen ihrer geliebten Vorausgegangenen, ein


    Happy Valentine <3


    und dass wir unsere geliebten und so unendlich vermissten Seelen heute ganz besonders nahe bei uns spüren.


    Robert

  • Auch wenn ich mich wiederholen sollte, aber eine wirklich gute Idee, da kopiere ich einfach meinen Gruss aus meinem Thread noch hier hinen


    Alles Liebe zum Valentinstag


    Das wünscht Dir


    Liebe Dorit


    Dein Dich immer noch:8:<3:95:

    liebender Matthias








    UND ALLE LIEBSTEN DER HIER TRAUERNDEN IM FORUM








  • Lieber Robert,


    Ein sehr liebevoller Gedanke und berührend<3 umgesetzt


    D<3A<3N<3 K<3E


    Ich hab heute schon einige Valentinsgrüsse erhalten... alle von Menschen die auch trauern <3


    Was mir sehr gefallen hat ist das  es eine


    V<3A<3L<3E<3N<3T<3I<3N<3E


    <3geworden ist<3


    ich glaube dass du diesen Tag wegen deiner geliebten Frau so schön umbenannt hast

    liebe Grüsse von Sverja

  • Liebe Kohlrabenschwarz,<3


    diesen Song von den Beatles mag ich auch sehr


    und ich finde es SEHR berührend schön das die Pfarrerin dies celebriert hat..,

    Meine Pfarrerin hat nicht nur alle Paare gesegnet, sondern auch Hinterbliebene wie uns und ihre verstorbenen Liebsten.

    ich wünsche dir und uns ALLEN eine friedvolle oder zumindest erträgliche Nacht<3

  • lieber Robert,


    sehe erst heute deinen lieben valentins-gruß :love:


    danke dir dafür.... es ist der einzige den ich bekommen habe.... auch von mir noch nachträglich dir und allen anderen alles liebe zum valentins-tag <3


    lieber gruß und einen erträglichen tag von Bine :24: