Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  •                                                                


                                                           

  • Hallo Lillyfee!

    Ja bin ich seit 13 15,aber habe gut geschlafen.Deshalb trinke ich ja ab und zu auch mal ein Glas Wein.

    Nein die Bordsteine haben sich nicht bewegt und ich habe gut nachhause gefunden.War ein schöner Abend.

    Liebe Grüße Helga

  • Hallo liebe Helga,

    bei mir war es wieder fast 13:30 Uhr. Schlamperkram. Geschlafen habe ich aber bei Brija auch sehr gut. Schön, daß Du gut nachhause gekommen bist, und die Bordsteine artig waren. :P Freue mich schon auf das Treffen bei Dir.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lillyfee!

    Ich mich auch,aber erst gehts zu Matthias,da habe ich schon gefragt,ob er einen Grill hat,dann würden

    wir ordentlich was mitbringen und dann können wir alle zusammen eine Runde um den Burgsee machen.

    Soll ja schönes Wetter sein am.6.5..Und hoffentlich gute Entscheidungen imTV,aber das glaube ich noch nicht.

    Habe in meinem Thread mal eine schönes Gedicht geschrieben .Liebe Grüße Helga<3

  • Liebe Helga,

    die Runde bei Matthias ist ja in der Woche und außer der Reihe. Aber gute Idee mit dem bestimmt sehr schönen Burgsee. Wir treffen uns ja auch schon um 18:00 Uhr. Hoffentlich ist das Wetter schön. Dann können wir auch in natura gucken, was es mit den Enten oder Gänsen auf sich hat. Gucke auch gleich nach Deinem Gedicht.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lillyfee!

    Ja das machen wir,hoffe,das ich pünktlich bin.Denn vielleicht muß ich noch in den Laden

    und ich möchte Mittwoch gerne zum Friedhof fahren.Aber müßte klappen.Jetzt darf

    ich mal wieder jemanden besuchen im Heim,aber draußen da gibt es ein Besucherfenster.

    Einer sitzt dahinter,einer ist draußen,aber die Omi freut sich,habe es ihr heute gesagt.

    Muß dann morgen einen Termin machen in der Verwaltung,wann ich kommen kann,

    denn es ist ja oft besetzt und dann darf man glaube ich eine halbe Stunde,aber egal.

    Dann kann ich viele besuchen.Und bei uns in OS.ist glaube ich bis 18.5. immer

    noch mit der Kontaktsperre,stand im PC,aber ich habe das Gefühl,das es noch

    einige Zeit dauert bis ich endlich meinen Bekannten wiedersehe und dann wird es

    sehr schwer,besonders Abstand halten,aber vielleicht dürfen uns dann ein paar

    Monate später auch mal wieder die Hand geben,noch später in den Arm und

    ende des Jahres auch mal einen Kuss.Sowie die Politiker das entscheiden,wird es

    ja immer wieder verschoben.Das wiederspricht sich alles,Kirchen geöffnet,aber

    Gaststätten noch nicht.Kontaktsperre,trotz den ganen Öffnungen.Keine Ahnung

    was die alle planen.Ja Mittwoch wissen wir mehr,was heisst mehr,das einige

    Schulen wieder aufmachen,Friseure auf sind,also alles was wir eigentlich schon

    wissen und dann geht es wieder 14 Tage später weiter.Zum Mäusemelken.

    Liebe Grüße Helga

  • Hallo Lillyfee!

    Wie war dein Tag.Mein Friseur hatte heute noch nicht auf,hat sonst auch Montags zu,aber im

    moment würde ich als Friseur jeden Tag mitnehmen,aber .Mal sehen wann ich morgen

    den nächsten Termin bekommen.Wird bestimmt 2 Wochen dauern,wenn vielleicht auch

    länger.Alles Mist.Schlaf gutLieb Nachtgrüße Helga

  • Liebe Helga,

    mein Tag war so bescheiden wie meistens. Hoffentlich war Deiner etwas besser. Bei uns steht in der Zeitung, daß viele Friseure jetzt auch Montags offen haben. Aber es gibt wohl schon lange Wartezeiten weil viele gehen wollen, und nur weniger als sonst gleichzeitig im Salon sein dürfen. Da warte ich dann noch ab. Ich muß nicht bei dem ersten Ansturm dabei sein.

    Und wie das allgemein so weitergeht muß man sehen. Hier widerspricht sich auch so manches, es gibt in jedem Bundesland andere Regeln. In einem ist etwas wieder erlaubt, im anderen noch verboten. Das geht von Schulöffnung über Geschäftsöffnung und Öffnung von Sport- und Spielplätzen und sonstigen Einrichtungen. Und das versteht so langsam kein Mensch mehr. Kein Wunder, daß die Leute langsam ungeduldig werden. Auch die Besuchsregeln in Heimen sind sehr unbefriedigend. Vor allem für die alten Menschen.

    Für Deinen Bekannten und Dich ist es natürlich auch sehr blöd, aber das geht wahrscheinlich nicht nur euch so. Und zum Mäusemelken ist das so langsam wirklich. Man liest auch immer wieder sehr unterschiedliches über die Entwicklung von einem Impfstoff. Mal heißt es, es gibt schon fast einen, und dann wieder doch nicht. Ich schätze, es wird noch eine Weile dauern, bis wieder halbwegs Normalität einkehrt. Das kann man sich schon fast nicht mehr vorstellen, obwohl wir ja gerade erst zwei Monate diese Situation haben.

    Ebenfalls ganz liebe Nachtgüße

    Lilifee

  • liebe lilfee

    Mir gehts auch nicht besonders

    Ein Teil von mir fehlt

    Der wichtigste Teil

    Der schönste Teil

    Ich will und kann das nicht akzeptieren

    Hoffentlich werde ich nicht 80 oder mehr... eine Horrorvorstellung

  • Liebe Brija,

    das kennen wir wohl alle. Deinen Text kann ich voll und ganz unterschreiben, und ich muß noch nicht mal 70 werden, wenn es nach mir ginge ...

    Unsere Liebsten fehlen uns unendlich, und das wird sich in diesem Leben leider auch nicht mehr ändern. :13:

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • liebe lilfee

    Das Alleinsein

    Diese Einsamkeit

    Ich habe einfach Angst davor, dass das immer so bleibt

    Es heisst, das geht 5 Jahre, das ist mir zu lang

    Und meine Eltern sind über 60 Jahre zusammen, waren nie allein....

  • Liebe Brija,

    leider kann ich Dir diese Angst nicht nehmen, denn ich fürchte dasselbe. :33: Und bei der Vorstellung, daß das noch Jahre so geht, kriege ich Schweißausbrüche. Kann mir auch nicht vorstellen daß es noch mal anders wird, denn unsere Liebsten kommen ja nicht wieder. Meine Eltern waren fast 55 Jahre verheiratet und auch nie alleine. Frage mich auch immer wieder, warum so viele Paare zusammen alt werden dürfen, und unsere Männer viel zu früh gehen mußten. Aber wie heißt es immer, stell keine solchen W-Fragen, es gibt eh keine Antwort. :4:

    Ich bin bei Dir und :24: Dich.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee

    Ja, es heisst auch man soll dankbar sein für die schöne Zeit- versuche ich ja auch, aber sie war viel zu kurz - das empfinde ich immer noch als ungerecht....:95:. auch wenn man sagt, es hat alles seinen Sinn..

    Ich sehe keinen

    Ich :30: dich