Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Sverja,


    der Bahnhof ist Luftlinie zwar nicht ganz so weit weg, aber erheblich näher ist die große Kreuzung 2. Ring/Schiersteiner Str. , kommt links wo das Bild aufhört. Nun hast Du vielleicht noch eine bessere Vorstellung, wo mein Büro war.


    Es tut mir sehr leid, daß Deine Wiesbadener Zeit auch mit schmerzlichen Erinnerungen verbunden ist. Für mich ist es halt die Heimatstadt, obwohl ich auch nicht nur Schönes dort erlebt habe. Das Beste war, daß ich noch in Wi meinen Andreas kennenlernen durfte.


    :2: für das Mut machen, allerdings fehlt mir der Glaube an ein gutes Weiterleben. Mein Seelenmann ist nicht mehr da, und einen anderen wird es nicht mehr geben. Wie könnte es also nochmal gut werden, das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Meine Sehnsucht nach ihm und seiner Liebe wird nie vergehen, und ich vermisse ihn unendlich. :33:


    Ich kann nur hoffen, daß es irgendwann erträglicher wird.


    Dir wünsche ich aber ein gutes Weiterleben und schicke Dir eine liebe :24:

    <3liche Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee<3:30:<3


    Für meine Kinder ist Wiesbaden auch Heimatstadt ...und sie lieben sie sehr<3:)... und ich habe sehr gerne dort gewohnt<3:24:<3


    Was wäre ein Leben ohne Leid und Schmerzen ?

    Wir würden das Glück und die Freude ja garnicht als solche empfinden können<3<3


    Ich will dir keinen Mut machen<3 es ist ein gegenseitiges begleiten<3 ein gegenseitiges<3:24::30:<3

    liebe Grüsse<3:24::30:<3

    deine Sverja



  • Was wäre ein Leben ohne Leid und Schmerzen ?

    Wir würden das Glück und die Freude ja garnicht als solche empfinden können <3<3

    Liebe Sverja,


    damit hast Du ganz sicher recht, aber muß das Leid so groß und der Schmerz so heftig sein?


    Aber nochmal :2: für das Mut machen wollen und die Begleitung. Ich kann es mir zwar noch nicht vorstellen, aber vielleicht werde ich ja tatsächlich eines Tages auch wieder etwas mutiger ... Und das würde ich dann den vielen lieben Menschen hier im Forum und Dir verdanken.


    <3liche Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee<3:24::30:<3

    ich wollte dir ausführlicher schreiben <3:24::30::24::30:<3

    aber wirklich...

    ich habe gerade das Schicksal von unserer neuern Mittrauernden Kikiro gelesen und habe dort geschrieben... und jetzt brauche ich eine kleine Schreibpause ...

    DENNOCH

    ich glaue fest an dich und an alle Trauernden , die erst so "kurz" trauern ...


    das sie die GABE in Sich entdecken wieder eines Tages ihr Leben nicht nur düster zu betrachten...

    Daran GLAUBE ich


    wenn du es dir vorstellen kannst

    fühl dich sanft umarmt , du gebürtiges "Landeshauptstadt Wiesbaden Hessemädsche"<3:24::30:<3

    deine Sverja

  • liebe Lilifee<3

    es ist wie so vieles nicht von Verstand gesteuert...

    aber wir beide haben diese Wiesbaden Verbundenheit... Das ist auf ganz seltsame Art und Weise ein klitzekleines Stückchen "mehr"

    besser

    esist eine andere Verbundenheti fühlend<3:24::30:<3

    Sei lieb gegrüsst<3

    deine Sverja

  • Liebe Sverja,


    der Verstand ist nicht immer alleine beteiligt, das stimmt. Und unsere Wiesbadener Verbundenheit und Vergangenheit ist schon toll. <3:24:<3 .

    Ich hätte nicht damit gerechnet hier im Forum jemanden zu treffen, der Wiesbaden auch gut kennt und länger dort gewohnt hat. Und es ist ein kleines Stückchen "mehr", das sehe ich genau wie Du. Leider habe ich nicht mehr viele Wiesbaden-Bilder vorrätig, aber wenn ich wieder hinkomme mache ich noch welche.


    Ich :2: Dir auch für das immer wieder Mut machen. Und irgendwann habe ich vielleicht wirklich wieder mehr Mut, auch wenn ich mir das im Moment noch nicht so vorstellen kann. Das würde ich dann auch Dir verdanken.


    Sei ebenfalls ganz lieb gegrüßt <3 und sanft :24:

    vom Landeshauptstadt Wiesbaden Hessemädsche

    Lilifee


  • When you walk through a storm

    Hold your head up high

    And don't be afraid of the dark


    At the end of a storm

    There's a golden sky

    And the sweet silver song of a lark


    Walk on through the wind

    Walk on through the rain

    Though your dreams be tossed and blown


    Walk on, walk on

    With hope in your heart

    And you'll never walk alone


    You'll never walk alone


    Walk on, walk on

    With hope in your heart

    And you'll never walk alone
      

    You'll never walk alone

  • Liebe Lilifee!

    Das kenne ich,das ist sehr schön.Ja dann wollen wir am Sonntag auch mal etwas Musik hören oder?

    Ich habe auch noch einige schöne CD natürlich bringe ich auch die von Rüben Rolli mit.Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Bine,Petronella,Lilifee!

    Das ist Roland Kaiser.Ralf hat ihm den Namen gegeben und dann gab es keinen anderen mehr,

    er bleibt weiterhin für mich bestehen und immer wenn ich die CD höre,denke ich ,jetzt würde

    Ralf wieder sagen,na hörst du wieder deinen Rüben Rolli?Schöne Erinnerung da muß ich auch immer lächeln.

    Hört sich eher an wie ein Kaninchen,aber hat Petronella wenigstens zu lächeln gebracht.Liebe Grüße Helga

  • liebe Helga

    Das es Roland Kaiser ist wäre ich nie drauf gekommen :) Habe ich früher auch schon mal gerne gehört, er singt ja immer noch vor vollem Haus und hat viele Fans. war dein Ralf etwas eifersüchtig ;) wenn Du Roland gehört hast. Ernst hat immer gesagt wenn ich Robbie Williams gehört hatte, dein Typ singt wieder :). Ach ja, so hat jeder seinen Geschmack.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße petronella. Ja manchmal lächelte ich, ein kleiner Fortschritt.

  • Liebe Petronella!

    Nein eifersüchtig war er nicht:),aber ich habe selten Musik gehört,bin erst am Abend wieder gekommen und Ralf hatte

    einem ganz anderen Geschmack=O,wo ich nichts mit anfangen konnte.Aber ein paar Lieder gab

    es auch die wir beide mochten.Er war nicht so für Schlager,aber ich habe habe mir jetzt soviel

    gekauft die ich immer so gut fand,Peter Maffay,Nino de Angelo,Adel Tavil,Münchener Freiheit

    Matthias Reim und die höre ich immer und oft,aber am liebsten eben Rüben Rolli,da würde ich gerne

    mal zu einem Konzert gehen.Wünsche dir auch eine gute Nacht.Liebe Grüße Helga<3

  • Liebe Bine, Helga und Petronella,


    ich freue mich wenn ihr am Sonntag zu mir kommt. Und daß Helga schon vorab mit dem Rüben Rolli Freude bereitet und Petronella lächeln kann ist auch toll.

    Am Samstag werde ich noch einiges einkaufen, damit keiner hungern und dursten muß. :) Also bis dann.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Helga,

    Kartoffelsalat und Frikadellen sind hervorragend. Habe auch after-eight-eis für Dich gekauft. Wein und Knabbereien sind auch da. Vielleicht kann ja Matthias seine guten Törtchen mitbringen, falls er hoffentlich auch kommt. Ich freue mich auf euch alle. Bis heute Abend um 20:00 Uhr.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee,

    Sorry, da habe ich einen Beitrag von Dir entweder überlesen oder nicht ganz gelesen. Da sieht man, wie es in mir aussieht, irgendwie fühl ich mich jetzt so

    einsam und umnachtet.

    Jetzt wo mein Vater ins Heim geht, wie schön wäre das, Dorit an meiner Seite zu haben, da wäre die Welt in Ordnung und das darf sie einfach nicht sein.


    Also bring ich meine Törtchen mit, habe mich damit gestern noch eingedeckt. Dann bis heut abend, morgen da geht dann der Baukrach in der Nachbarschaft los und ich werde dann dne ganzen Tag wohl am Burgsee verbringen, bis für mich dann ab Mittwoch sowieso Frühaufstehen zur Pflicht wird und es dann mehrere Wochen oder Monate in die Tagesklinik geht.


    Liebe Grüsse

    Matthias noch in in Ruhe