Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
-
Hallo zusammen,
und herzlich willkommen bei mir. Der Wein ist bereit, die Knabbersachen und Süßigkeiten auch. Alloholfreies gibt es natürlich auch. Ich habe uns noch einen Nudelsalat gemacht, der paßt auch zu Helgas Frikadellen. Außerdem gibt es noch Mettbrötchen, heiße Fleischwurst, und heißen Fleischkäse.
Aschenbecher für uns Raucher sind auch da
und Sitzplätze hat es hoffentlich auch genügend. Wenn nicht, wechseln wir uns ab, oder sitzen ein wenig kuscheliger. Ich hoffe, wir haben wieder einen schönen gemütlichen Abend, und ich freue mich, daß Matthias auch kommt und seine leckeren Törtchen mitbringt.
Also, um es mit Heinz Ehrhardt zu sagen: Kommen se näher, kommen se ran, hier wern se nicht mehr beschissen als nebenan
In diesem Sinne bis gleich
Lilifee
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hoffe, Ihr hattet einen einigermaßen schönen Tag, habe heute eine neue Rose im Garten gepflanzt , mehr nicht
-
es gibt auch Rotwein. Steht in der Ecke links. Schön, daß schon einige da sind. Dann können wir doch gleich mal anstoßen.
-
Hallo Bine und Petronell,schön das ihr da seid und einen leckeren Rotwein der schmeckt auch immer.
Hpffentlich komm ich dHelgaann noch nachhause.
-
Liebe Petronella und Bine,
fein, daß ihr auch gekommen seid. Macht es euch bequem.
-
-
Hat schon jemand Hunger? Die Eßsachen stehen in der Küche. Helga hat ihre Sachen auch schon abgestellt. Das Büffet ist hiermit eröffnet. Schlagt zu und laßt es euch schmecken.
-