Danke für die wunderschönen Lichter!
Liebe Grüße, Elisabeth
Danke für die wunderschönen Lichter!
Liebe Grüße, Elisabeth
Ich denke genauso wie Du, Lilifee, ich spür auch genau wie Du, bei mir sind es auch vier Jahre, Kein Tag vergeht, an dem ich nicht weine um meinen Jürgen, kein Tag! Aber ich denk auch: wenn ich mal tot bin und ihn wiedersehe, ist es halt nicht das, was ich hier vermisse: IHN, seinen Körper, ich brauch ihn doch hier, in meinem Leben, wenn ich mal tot bin, was wird dann sein, viel , aber nicht das Jetzt und Hier, wo ich noch lebe. Man braucht doch seine Liebe in seinem Leben, nach dem Tod: da kanns mir irgendwie egal sein, denn man lebt ja jetzt. Und nach dem Tod..... wer weiss, aber das jetzt ist doch wichtig. Liebe Gr+üsse von mir, Ange Kurz gesagt: mein Gefühl: wenn ich tot bin, und danach was erlebe, ist es mir doch jetzt im Leben unwichtig, denn jetzt lebe ich und leide ich.
Liebe Ange,
das stimmt schon. Mir fehlt mein Andreas auch im Hier und Jetzt, genauso wie Dir Dein Jürgen. Wir möchten unsere Männer auch noch körperlich bei uns haben, nicht nur im Herzen. Möchten eine Umarmung, einen Kuß spüren und uns anlehnen können. Nur Erinnerungen und ganz reales Leid haben ist für unser irdisches Leben viel zu wenig. Aber unsere Lieben kommen nicht mehr zurück.
Trotzdem ist es mir nicht egal was nach meinem Tod sein wird, denn dann kommt die Ewigkeit und das Wiedersehen mit Andreas. Auch wenn niemand weiß wie es sein wird, ich bin davon überzeugt daß es noch viel schöner sein wird als wir uns es jetzt vorstellen können. Und bis dahin heißt es leider durchhalten. Ich wünsche Dir und uns allen die Kraft dafür.
Alles Liebe
Lilifee
liebe Pia. Die Bärchen sind sooo süß. Arm in Arm in den Sternenhimmel gucken, wie wunderbar romantisch. Andreas hätten sie auch sehr gefallen.
Linchen, der Teddy ist wieder sooo putzig, und Andreas freut sich auch darüber..
Liebe Lilifee 💚
Ich habe eben erst drine Grüsse an mich gesehen... ganz, ganz lieben Dank 🤗😘alleine das Gesicht von Snoopy wieder 😂
wenn ich nur auch schon da wäre wo dieses goldige Bärchen ist .....
Linchen
H eute ist Weihnachten
E in Fest der Liebe
I n den Augen der Kinder
L euchtet und spiegelt sich der Glanz der Kerzen
I n die Herzen der Erwachsenen zieht
G anz leise die Hoffnung
A uf Frieden, Mitmenschlichkeit, Stille
B esinnlichkeit und Wärme ein
E ine Hoffnung die so alt ist wie die Menschheit, die aber
N icht unerfüllt bleiben muss
D urch Nächstenliebe und Freundlichkeit kann die Hoffnung wahr werden
Lilifee
Wie wunderschön vor allem das erste Wunderschön....ein bisschen Hoffnung weil sie nicht sterben darf.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
das ist so schön 🎄⭐️
Glg🌻Elke
mei liewes Lillyfeeche
ich will dir ganz liewe Umarmungen hier lasse
dei gewolltes Exilhessemädche Sverja
Liebe Lilifee,
vielen lieben Dank für den süßen Elefanten für mich und Mama der ist wirklich süss.
Ja ich hoffe es auch, und wie ein kleines Wunder kam die Kätzchen Figur doch tatsächlich gestern und nicht wie angekündigt erst nach Weihnachten so das sie wieder schon ihren Platz bei Mama gefunden hat.
Was mich sehr freut.
Vlg. Linchen