liebe Helga, ihr lieben,
ihr habt recht, bis zum 20. juni ist ja noch ein bisschen zeit und wer weiss wie ich, du oder die anderen sich fühlen werden
ganz spontan ist ja genauso schön
lieber gruß von Bine
liebe Helga, ihr lieben,
ihr habt recht, bis zum 20. juni ist ja noch ein bisschen zeit und wer weiss wie ich, du oder die anderen sich fühlen werden
ganz spontan ist ja genauso schön
lieber gruß von Bine
Eventuell bin ich auch dabei, wenn mich nicht wieder die Traurigkeit überfällt und ich nicht schreiben will und kann!
Seid gegrüßt Karo
Lieber Matthias,
bleibt es eigentlich dabei, daß wir uns am 20.06. bei Dir treffen?
Liebe Grüße
Lilifee
Wenn mein Vater nicht dazwischenfunkt, bleibt es dabei....ich würde mich freuen, wenn alle kommen...
Dann bis morgen abend hier um 19:30 oder 20 Uhr in diesem Thread
Matthias
Wenn mein Vater nicht dazwischenfunkt, bleibt es dabei....ich würde mich freuen, wenn alle kommen...
Dann bis morgen abend hier um 19:30 oder 20 Uhr in diesem Thread
Matthias
In diesem Thread? Ich dachte in deinem Thread?
Ich bin gerne dabei!
Klar doch, dann morgen abend 20 Uhr in meinem Thread.....Rotwein ist da und es sind sogar noch Petit Four-Törtchen übrig...
Tschüss bis morgen Abend
Matthias & Dorit
lieber Matthias,
zu den törtchen schmeckt mir ein portwein am besten
ok, bin nachher auch dabei.... aber nicht so lange - die Bine braucht nach so viel rotwein auch noch was handfestes nämlich mein paprika-gulasch
lieber gruß von Bine
Liebe Bine,
schön daß Du auch kommst. Bis gleich.
Lilifee
Das freut mich, dass du es doch schaffst, liebe Bine!
Mal kurz nachgefragt: Wann gibt es eigentlich nächstes Event hier ???
Matthias
Hallo allerseits,
vielleicht bin ich hier auf einem stillgelegten Kanal ??
Aber trotzdem: Mein Gaumen der ruft wieder mal nach Rotwein und wie ich Dorit kenne, lecht sie auch schon danach.
Gibt es Planungen ??
Liebe Grüsse
Matthias
Hallo Matthias!
Ich weiß von nichts,aber es wird sich schon jemand finden,der uns mal einladen möchte.Hoffe ich,
Liebe Grüße Helga
wie wäre es am Samstag oder Sonntag mal wieder bei mir?
Also dann heute abend bei Lilifee, ich freue mich schon drauf.
Ich habe wieder eine fürchterliche Woche hinter mir.
Jeden Tag nachts ab 2 Uhr bis 4 Uhr in halbstündigen Abstände da brüllt mein Vater mich aus dem Schhlaf, falls ich so etwas mal wieder habe und fährt mit dem Rollstuhl planlos herum, bis er dann doch seine Beruhigungstablette nimmt und morgens 7:15 Uhr hiess es jeden Tag aufstehen, weil entweder für meinen Vater dringende Rzepte einlösen musste oder mir meine Krankenscheinverlängerung holen musste.
Dann habe ich vorgestern noch erfahren, dass meine Ölheizungsanlage innerhalb der nächsten 4 Jahre ersetzt werden muss und mein bisheriger Vertragspartner in Rente geht und sich verabschiedet hat.
Bei der Therapeutin am Mittwoch da habe ich die Gelegenheit genutzt, meinem Trauerfrust und Lebensunlust ziemlich freien Lauf gelassen und man muss es ihr hoch anrechnen, dass sie mir geduldig zugehört hat.
Wenn ich da noch an die Zeiten mit meiner Dorit in lebendiger körperlicher Form zurückdenke und mich heute anschaue: Eigentlich müde, kraftlos, ein menschliches Wrack und muss doch so weiterexistieren, bis auch ich dort bin, wo Dorit jetzt nun schon über 1 Jahr ist...
...Da wäre so ein Abend in geselliger Runde auch für mich eine trostvolle Ablenkung....
Vielen Dank für die Einladung dann bis heute Abend
Matthias
Ich bin leider heute nicht dabei, mein Cousin hat Besuch und da bin ich auch involviert, könnte also auch schreiben, "wir" haben Besuch, wenn mein "WIR" nicht für den einzigen Menschen, der mit mir ein WIR bildete und der mich leider vor zwei Jahren verlassen hat, reserviert wäre.
Deshalb schreibe ich auch momentan eher wenig.
Beim nächsten Mal dann aber gerne wieder!
Lieber Matthias,
das war jetzt doch ein wenig knapp, sorry. Wie ist es mit Sonntagabend um 20:00 Uhr?
Wohnt ihr alle in der selben Gegend?
Nein, leider nicht. Wir wohnen gut verteilt.
Wie könnt ihr euch dann treffen?
rein virtuell - jede/r bringt etwas mit, erzählt vielleicht auch was Schönes, hört zu .....