hier in diesem Thema?
Gemeinsame Aktionen / Aktivitäten
-
-
nein, im Thread des jeweiligen Gastgebers. Dort tauschen wir uns dann aus und stoßen virtuell miteinander an. An Pfingsten waren wir z.B. bei Hasi/Helga. Guck doch einfach mal in ihren Thread, dann siehst Du, wie das bei uns ist.
Beim nächsten Treffen (wie es aussieht bei mir) bist Du herzlich willkommen. Termin muß noch festgelegt werden. Kommt darauf an, wann die Mehrheit kann und will.
-
Liebe Lilifee!
Wie wäre es am 5.7.einem Sonntag,aber das mußt du vorschlagen.Ich freue mich drauf und
auch nur wenn alle zeit haben,Liebe Grüße Helga
-
Liebe Helga,
der 05.07. ist mir auch recht. Was meinen die anderen Gäste? Ich lade dann einfach mal für diesen Tag um 20:00 Uhr ein. Wenn es nicht paßt, finden wir eben einen anderen Termin.
-
Gut dann will ich versuchen, dabeio zu sein....
....dann bis heut abend
Matthias
-
Hallo alle,
der 05.07. geht bei mir nicht, da habe ich online Jenseitsreading in einem Webinar in einem Webinar-Room.
Mal sehen, ob sich da für mich was tut... Gerade in der Zeit findet das statt..
Liebe Grüsse
Matthias
-
Am nächsten Sonntag kann sein, dass ich bei einem Trommelabend mitmache.
Ist zwar noch nicht ganz sicher, ob genug zusammenkommen, aber wenn, dann kann ich da auch nicht.
-
Liebe Lilifee!
Ich glaube ,das muß um eine Woche verschoben werden,dann vielleicht der 12.6.?
Liebe Grüße Helga
-
Du meinst sicher den 12.07., der 12,.06. ist längste vorbei
LG
Matthias
-
Lieber Matthias!
Ja natürlich,hab mich verschrieben.Ich werde ja auch älter da kann das schon mal vorkommen.Sorry.
Liebe Grüße Helga
-
-
Von mir aus auch am 12.07. um 20:00 Uhr. Ihr seid auch an dem Tag herzlich zu mir eingeladen.
-
Also am 12.07 um 20:00 Uhr bei Lilifee ??
LG
Matthias
-
Sehr gerne, ich freue mich auf euch und werde etwas Leckeres vorbereiten.
Liebe Grüße
Lilifee
-
ihr lieben,
warum halten wir es nicht einfach so:
am 12.07. bei Lilifee um 20 uhr.....
WER KOMMEN MAG IST HERZLICH EINGELADEN..... ein ABEND der OFFENEN TÜR
und WER KOMMEN MAG, der KOMMT....
liebe leute , wir sind hier VIRTUELL.... wir brauchen keine ECHTEN rindersteaks einzukaufen.... von daher brauchen wir uns keinen kopf zu machen....
es ist nicht unbedingt jeder der zusagte, an diesem speziellen abend in der stimmung für so ein event.... daran sollten wir denken....
also sollte man doch immer noch die freiheit haben, sich umentscheiden zu können bzw. sponant "vorbei" zu schauen
ein liebgemeinter vorschlag von der vorausschauenden Bine
-
Und für alle Allergiker: VIRTUELL darfst Du wieder mal alles essen.
Alles Liebe
Kornblume
-
liebe Kornblümchen
und trinken auch
-
ja natürlich, und trinken auch. Wie konnt ich das vergessen.
-
Ihr Lieben,
dann machen wir es so. Am 12.07. um 20:00 Uhr bei mir. Wer kommen will, der kommt. Ich freue mich über jeden der Zeit und Lust hat. Und wer keine hat braucht sich nicht entschuldigen, es wird verstanden.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Lilifee!
Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße Helga
-
am 12.09., ab ca. 12:30 Uhr, am "Global Stone Project" im Tiergarten in Berlin
werde ich, wie im letzten Jahr, mit einer Klangschale melodische Grüße in den Orbit schicken; wer dabei sein möchte/kann, ist herzlich eingeladen
-